World Trade Center

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von jordan_air23, 1. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. Oktober 2006
    Ich hab mir heut den Film "World Trade Center" angeschaut und fand ihn echt gut gemacht...
    Die Effekte warn gut die Story basiert auf einer wahren Geschichte...die Geschichte von 2 Männern die helfen wollten und dann selbst verschüttet wurden...also ich würde dem Film eine gute Kritik gebn

    Was haltet ihr von dem Film?

    MfG jordan
     
  2. 1. Oktober 2006
    AW: World Trade Center

    hab den noch net gesehen, werde ihn mir aber auch net angucken

    habe nur schlechte kritiken gehoert, was mich aber sehr wundert da der film von oliver stone gedreht is...

    wobei es zu erwarten war da stone oefters bei soclehn themen einfach uebertreibt
     
  3. 1. Oktober 2006
    AW: World Trade Center

    Ich habe ihn auch noch nicht gesehen, ob ich ihn mir ansehen werde, weiß ich noch nicht. Damals hatte man doch schon alles gesehen, und man muss doch so etwas nicht noch verfilmen. Das ist meine Meinung dazu, ich sehe auch nicht so gerne Katastrophen Filme.

    mfg
     
  4. 1. Oktober 2006
    AW: World Trade Center

    Der Film ist,wie ich finde, zu früh veröffentlicht worden.
    Die meisten die was damit zutun hatten sind bestimmt noch gar nicht weg davon.
     
  5. 1. Oktober 2006
    AW: World Trade Center

    Ich selbst finde den Film Sch.... weil von dem was am 11 Sep passierte ist in den hintergrund gedrückt worden und was die Handlung angeht naja,meiner Meinung nach ist es kein muß diesen Film anzusehen.Aber macht euch selbst eure Meinung
     
  6. 1. Oktober 2006
    AW: World Trade Center

    Ich habe den film gestern angefangen zu gucken.
    Bin leider eingeschlafen.
    Aber nciht weil der film schlecht war ich fang ihn echt gut also bis zu dem punk wo ich dan eingeschlafen bin.
    Ich werde ihn mir heute nochmal in voller länge anschauen.

    Mfg s.w.a.t
     
  7. 1. Oktober 2006
    AW: World Trade Center

    @sandmann: also in dem film geht es ja auch nciht darum zu sagen al qaida hat anschläge gemacht, es geht darum den Tag aus der sicht der einwohner, aus der sicht von polizisten feuerwehrmännern oder einfach nur aus der sicht der passanten zu schildern und diese haben garnicht den hintergrund wargenommen das wurde erst im laufe der tage und monate danach klar! Und ich finde den Film genial es hat ganze 13 minuten gedauert bis cih angefangen hab zu heulen, ich meine wer selbst da war und vor ground zero stand in dem gehen einfach andere gefühle um wenn man solch einen film sieht und ich finde es ist der beste film den cih je gesehen habe. zumindest in diese katastrophen genre
     
  8. 1. Oktober 2006
    AW: World Trade Center

    Die Amis wollen doch nur uns mit sowelchen Filmen verarschen.
    Ich habe meine Meinung und die werde ich behalten.
    Ich guck mir keine Amis Filme an die was mit Politik zutun haben!

    Film4Fun gucken ist besser...
     
  9. 1. Oktober 2006
    AW: World Trade Center

    der film hat ncihts mit politik zu tun es sollte nur gezeigt werden, wie die stadt new york, die einwohner die menschen die da leben es erlebt haben? man sieht da niemanden vom csi der irgendwie sagt hier terroranschlag. darum geht es garnciht!
     
  10. 1. Oktober 2006
    AW: World Trade Center

    hab den film noch nicht gesehen, aber soll nicht schlecht sein, deswegen werde ich ihn mir auch ansehen. Hoffentlich ist ers auch wert.
     
  11. 1. Oktober 2006
    AW: World Trade Center

    naja war schon ncht schlecht aber irgendwas hat da gefehlt die action die katastrophe

    aber draurig war er
     
  12. 2. Oktober 2006
    AW: World Trade Center

    den möchte ich auch sehen der ist mit sicheherit
    sehr gut der film das glaube ich mal.

    mfg hully
     
  13. 2. Oktober 2006
    AW: World Trade Center

    Ja, der Film mag zwar klasse sein, aber die machen mit den tot von paar 1000 Leuten wiedermal nur Geld. Muss das den sein?
     
  14. 2. Oktober 2006
    AW: World Trade Center

    Naja, es kommen nicht nur 2 Männder Drunter....!
    Aufjedenfall der Film ist gut, ich finde nur Nicolas Cage passt meinermeinung nach nicht 100% in die Rolle.

    MFG
     
  15. 2. Oktober 2006
    AW: World Trade Center

    ich weiß auch nicht ... wie schon gesagt ist es für die übelebenden bzw angehörigen der toden bestimmt ein weiterer schock, dass sie es nun verfilmt haben ~~ geldgeile säcke sag ich nur
     
  16. 2. Oktober 2006
    AW: World Trade Center

    ich finde ihn viel zu amerikanisch. ein mann, schwer verletzt und dem tod nahe, schläft ein und sieht jesus, der ihm eine wasserflasche reicht? wirklich.
     
  17. 3. Oktober 2006
    AW: World Trade Center

    Der Film war nicht umbedingt mein Ding. Am Ende hatt ich denn garkeine Lust mehr und habs gelassen^^
    Greez
     
  18. 3. Oktober 2006
    AW: World Trade Center

    war nicht schlecht der film. auch wenn fast der ganze film im dunkeln spielt und man eigentlich schon vorher weiß wie es ausgeht..
     
  19. 3. Oktober 2006
    AW: World Trade Center

    Naja, ich weiß nicht ob ich ihn schaue. Aber ich sehe positive und negative seiten an der Verfilmung.
    Positiv:
    -> Man macht die Leute aufmerksam an diesen Anschlag
    ...
    Negativ:
    -> Erniedrigend für die Famien der Verstorbenen.
    ...
     
  20. 3. Oktober 2006
    AW: World Trade Center

    Also ich hab den Film auch gesehn... ehrlich gesagt habe ich mir was anderes darunter vorgestellt. Mehr Fakten und Daten und mehr über das geschehen. Es beruht wohl auf eine wahre gegebenheit aber ist trozdem sche... da es oft im dunkeln spielt und dann nur die helfer zeigt die vergraben sind. Ich find den eher langweilig
     
  21. 4. Oktober 2006
    AW: World Trade Center

    Hi

    Der Film ist bestimmt nicht schlecht aber ansehen werde ich mir den Film nicht egal ob da nun Nicolas Cage (einer meiner lieblings schauspieler) mit spielt oder der Papst, hat auch nichts mit der Tat sache zu tun das die 2 Türme down gegangen sind sondern hat was mit meiner Mutter zu tun.
    Die hat doch tatsächlich verraten wie der Film ausgeht, we soll ich mir jetzt den Film ansehen wo ich doch weis was passiert.
    Verdammt mit meiner Mutter werde ich nie wieder über aktuelle Kino Filme reden.

    mfg
    Marko1978
     
  22. 4. Oktober 2006
    AW: World Trade Center

    habe den auch geguckt und muss sagen dass er nicht so gut war. ungefähr hälfte des films spielt im dunkeln und es war langweilig ihn zu gucken. ich dachte eher dass sie z.B die flugzeuge zeigen die gerade ins gebäude reinfliegen. der film zeigt eher indirekt das geschehen.
     
  23. 4. Oktober 2006
    AW: World Trade Center

    Was maht dieses Thema so interessant? Wenn im Busch 200 Menschen Abgeschlachtet werden juckts doch auch keinen, und warum? Weils zu unspektakulaer war und nicht live auf RTL gezeigt wurde.
     
  24. 4. Oktober 2006
    AW: World Trade Center

    ich war enttäuscht, der ganze film dreht sich dann nur unter den haufen schutt ab, und das fast 2 Stunden lang, ich bin fast eingeschlafen weil es so langweillig wurde, der anfang war gut aber dann *gähn*

    würde den filme ne bewertung von 4/10 geben
     
  25. 15. Oktober 2006
    AW: World Trade Center

    also der anfang war doch recht interessant global gehalten aber als es dann anschliessend nur noch um die zwei heinis da ging hab ich geistig abgeschaltet...naja der film mit den "übertriebenen" grausamen dingen...siehe die waffe geht einfach los oder seine Knie werden zertrümmert klat sowas ist passiert so etwas gab es aber darüber einen mir solchen Mitnehmer Sentimentalitäten überfüllten Film auszustrahlen oder zu produzieren..naja kam wie eine Buschsche rechtfertigung rüber fand ich...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.