Worlf of wacraft kaufen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chinese, 8. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2006
    Ich weiß nicht ob ich mir world of warcraft kaufen soll ,weil wenn man es im internet zocken will ist es sehr teuer.Man kan aber ja auch Free Server zocken aber da sind doch viel weniger als bei den anderen Servern! Kan man auf einen Server wo man normalerweise was zahlen muss auch ohne was zu zahlen zocken(kan man das umgehen)?Wenn nicht ist auch nicht schlimm aber sagt mal eure meinung zu dem game ist das mehr so low oder ist das geil ?? Was würedet ihr an meiner stelle machen?
    mb pls
     
  2. 8. November 2006
    AW: Worlf of wacraft

    Nunja, man kann auf priv spielen, aber wie du schon gehast, ist meistens tote Hose oder die jeweiligen Server sind mal wieder down. Ich hab mir dann GuildWars zugelegt (Fehlkauf..Die 1-2 Stunden haben noch Spaß gemacht)
    1 Monat später versuchte ich es mit WoW. Hammerspiel, keine Frage...aber nimmt halt viel Zeit in Anspruch, die ich leider nicht hab.
    Wenn du kein Geld für ein gutes MMORPG zahlen willst --> "Silkroad" ist ganz gut
     
  3. 8. November 2006
    AW: Worlf of wacraft

    Also ich hab selbst WoW und spiele es auch sehr oft, ich finde das Preis-Leistung verhältniss, ist trotz der monatlichen Gebür immer noch sehr gut. Man lernt neue Freunde kennen usw. Es herrscht auch richte Wirtschaft in dem Spiel. Also für den Umfang die es einem bietet und den Spaß ist es meiner Meinung nach nicht Teuer.

    MFG Sacrifice
     
  4. 8. November 2006
    AW: Worlf of wacraft

    Silkroad Online - Joymaxs first Free to play MMORPG
    Da gibts acuh Infos
     
  5. 8. November 2006
    AW: Worlf of wacraft

    Ya ich würde da auch Silkroad empfhelen

    Ist umsonst und macht trozdem Spaß

    Ich speile auf dem Server "Rome" und bin schon Level 18

    Macht wohl bock !!!

    MfG silver2k3
     
  6. 8. November 2006
    AW: Worlf of wacraft

    Ich war vorher kein Rollenspielfan,dann hat mich ein Kumpel überredet wow zu kaufen seitdem spiele ich nichts anderes mehr. Das Game ist einfach HAMMERGEIL !

    man kann alleine oder mit mehreren losziehen super !!!!!!!!

    durch Teamspeak lernt man auch neue Leute kennen wenn man spontan angesprochenwird einem zu helfen.



    wie gesagt Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. 9. November 2006
    AW: Worlf of wacraft

    zur zeit gibts in den läden wieder nen testaccount für WoW zu kaufen
    der läuft dann 14tage nach aktivierung und kostet nur 2€

    ich persönlich hab mir son ding einfach mal mitgenommen
     
  8. 9. November 2006
    AW: Worlf of wacraft kaufen?

    Also ich würde mir WoW zulegen....ich kanns echt nur empfehlen...
    Es ist das beste RPG aller Zeiten und da wird wohl keiner dran zweifeln...
    Also ich kanns echt nur weiterempfehlen....umgehen geht nur mit Privaten Servern aba wie gesagt die sind entweder down und da is tote hose...
    Also man kann das Geld da für ausgeben,wenn man gerne WoW zockt aba für kurze Zeit hauts nich hin also da musst so ein Jahr dabei sein mindestens,damit du Erfahrung,T3 und 60er hast so wie ich^^

    mfg
     
  9. 11. November 2006
    AW: Worlf of wacraft kaufen?

    Lohnt auf jeden ´Grafik und Spielfeeling hauen einen um das Geld is gut investiert

    mfg.John6810
     
  10. 11. November 2006
    AW: Worlf of wacraft kaufen?

    Ich würde mit dem Kauf warten, bis es das Addon zusammen mit dem Hauptprogramm gibt!
     
  11. 11. November 2006
    AW: Worlf of wacraft kaufen?

    erstmal hi @ all bin neu auf rushboard .also die süchtigkeitsrate bei silkroad und WoW ist sehr hoch!!!!ich spiele silkroad bin auch auf rome und ich finde es besser als WoW. 1.weil das umsonst ist und 2. die Grafik(meiner meinung nach) besser ist.also falls jemand silkroad anfangen will einfach mich bei icq ansprechen 315-414-590 .ich erkläre euch dann alles . Wow ist einfach zuuuuuu teuer
     
  12. 12. November 2006
    AW: Worlf of wacraft kaufen?

    Ich spiele es nicht weil es mir
    1. Zu teuer ist im Monat dafür Geld zu bezahlen wo ich durch Arbeit nicht viel Zeit hab.
    2. Man spielt eh nur bis auf Lvl irgend was und gammelt dan eben rum ist ja wie bei Guild Wars erst alle am Zocken und jetzt stehen die dumm in der Stadt rum und verkaufen wie die blöden. Also dafür ist mir mein Geld zu schade.
     
  13. 12. November 2006
    AW: Worlf of wacraft kaufen?

    nein, da das spiel veraltet ist, spielen das immer weniger leute und es kann sein, dass du bald der einzige auf dem server bist
    ausserdem kostet das ehh viel zu viel
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.