Worms Reloaded

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Zereus, 30. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://static.gulli.com/media/2010/07/thumbs/370/worms-reloaded.jpg}​

    Nach einigen 3D-Versuchen hat der Entwickler Team 17 wohl eingesehen: Die wahre Heimat für ihre gewaltverliebten Würmer ist die flache Welt der zwei Dimensionen. Und so kehrt die Serie nach fast 10 Jahren mit Worms Reloaded auch auf dem PC zur 2D-Tradition zurück.

    Konsolen und Handys hatten das flache Vergnügen bereits seit einer ganzen Weile, denn mit Worms Reloaded wird am 26 August eine erweiterte Version von Worms 2: Armageddon über die Online-Vertriebsplattform Steam zum kostenpflichtigen Download angeboten - der Preis: rund 20 Euro.

    Passend zum baldigen Release gibt es jetzt auch einen Trailer mit Spielszenen aus verschiedenen Levels. Darin bekommen Sie nicht nur das Waffenarsenal der kleinen Würmer zu sehen, das Video zeigt auch einige der neuen Fortbewegungsmöglichkeiten, die Sie in der Vollversion von Worms Reloaded nutzen können.

    » Den Debüt-Trailer zu Worms Reloaded ansehen

    Worms Reloaded bietet unter anderem 35 Level und 30 weitere Missionen in der »Warzone«-Kampagne. Zudem können bis zu vier Spieler im Multiplayer gegeneinander antreten. Vor den rundenbasierten 2D-Schlachten können Sie die Würmer individuell anpassen und sogar eine von 70 Stimmen auswählen. Im Landschaften-Editior bauen Sie zudem eigene Levels in denen Sie mit den 47 Waffen zum Kampf antreten.

    quelle: gamestar
    ------
    ich habs gestern bei steam gesehn und hab gleich vorbestellt .
    ich finds richtig gut das es endlich wieder in 2d ist. ich fand auch die 3d teile ganz lustig aber man kanns einfach nicht vergleichen. die alten worms teile laufen ja nicht mehr anständig unter vista/7.
    was haltet ihr davon das worms endlich wieder 2d ist und das es exklusiv über steam angeboten wird?

    features:
    Spoiler
    Umfangreiche Einzelspieler Inhalte
    - Kampagnen Modus: Spiele durch 35 Einzelspielermissionen sowie 30 weitere in der "Warzone
    Kampagne", welche für fortgeschrittene Spieler ausgelegt ist.
    - "Bodycount Modus": Wie wirst du dich mit nur einem Wurm gegen eine nie enden wollende
    Welle aus immer stärker werdenden, feindlichen Würmern schlagen? Nutze die
    Rangliste, um dich mit Freunden zu messen.
    - Trainings Modus: Umfassende Taktikausbildung, welche 3 Tutorials und 3 verschiedene
    Schießstände beinhaltet.

    Online und lokaler Mehrspieler Modus
    - Online und lokale Mehrspieler-Action mit bis zu vier Spielern bei vollständiger Steamworks
    Unterstützung für schmerzfreie Spiele-Updates, Freundeslisten, Ranglisten, Achievements
    und Chat.
    - Ranglisten: Unterschiedlichste Ranglisten, um verschiedene Spielarten und Statistiken zu
    vergleichen. Diese können sowohl global, als auch nach Spielern geordnet werden, so
    dass Wettkämpfe unter Freunden nicht nur möglich, sondern sogar angeregt werden.

    Massiv erweiterte Individualisierungsoptionen
    - Abgefahrene Anpassungs- und Personalisierungsoptionen: Ändere das Aussehen der
    Würmer, wähle die Siegestänze, Grabsteine, Stimmen, HUD, Titel und über 70 verschiedene
    süße, lustige oder einfach nur verdammt abgefahrene Hüte!
    - Einkaufen bis zum Umfallen: Spieler können Hüte, Level, Waffen, Missionen, Festungen
    und Grabsteine mit einer in-game Währung kaufen, welche für das Abschließen der Einzelspielerkampagnen
    vergeben wird.
    - Über 70 Sprach-Sets: 50 neu aufgelegte Klassiker und über 20 neue Sprach-Sets inklusive
    des verrückten "Cheese Sets"!
    - Eine Reihe von großartigen, klassischen und neuen Einzel-Levels und der Möglichkeit, eigene
    zu erstellen!

    Neuer, umfangreicher Level-Editor
    - Umfangreicher Landschafts-Editor inklusive der willkommenen Rückkehr von Brücken und
    der Möglichkeit, die eigenen Levels in das Spiel zu importieren, s- dass du deine Kreationen
    mit deinen Freunden teilen und online spielen kannst. Füge deine eigenen Startpositionen,
    Minen und Themen hinzu, um neue, wilde Spiel-Modi und Stile zu erschaffen.
    - Komplett neue vertikale Level: Führe die Kämpfe zu neuen Höhepunkten!
    - Der Themen-Editor erlaubt das Ändern aller Aspekte des Spieles, um diesem deinen eigenen
    Stil zu verpassen, inklusive neuer Zufallsobjekte wie z.B. die Selbstschussanlagen,
    die Elektro-Magneten und eine neue feurige Gefahrenquelle.

    Worms Waffen und Werkzeuge
    - 47 Waffen und Werkzeuge inklusive klassischer Waffen aus Worms, Worms 2: Armageddon,
    World Party und der kürzlich veröffentlichten Open Warfare Serie, sowie 14 brandneue
    Waffen!
    - Die neuen Waffen beinhalten unter anderem den Super Bunkerbrecher, Drei Frettchen,
    Gift Angriff, Verehrung, Selbstschussanlage, Elektromagneten, den Büffel der Lügen, sowie
    neues langlebiges Feuer und Überraschungs-Ostereier!
    - Die wiederkommenden klassischen Waffen beinhalten Armageddon, Beton-Esel, Napalm
    Angriff und ja, auch die Heilige Handgranate!

    Spiel-Modi
    - Wähle aus einer Reihe von klassischen und neuen Spiel-Modi: "Crate/Shopper" Modus,
    BnG (Bazooka und Granate), Festungen und "Rope Racing"
    - Benutze Individualisierungs-Werkzeuge um deinen eigenen Modus zu erstellen!

    High Definition Grafiken
    - 13 HD Hintergründe für Millionen von Zufallslevels - kein Level gleicht dem anderen!
    - Worms hat noch nie s- gut ausgesehen, wie mit den komplett neuen High Definition
    Landschafts-Illustrationen - basierend auf den beliebtesten Worms das jemals gemacht
    wurde.
    - Widescreen Unterstützung, optionale Blur-Effekte für Hintergründe, 16 speziell konstruierter
    Festungen für den fantastischen Festungs-Modus.

    PC spezifische Kontrollen
    - Benuterdefinierte Tastenbelegungen mit den klassischen Einstellungen als Standard.
    - Funktionstasten-Unterstützung für schnelle Auswahl häufig verwendeter Waffen.
    - Funktioniert mit kompatiblen USB-Gamepads.
    - Läuft auf allen modernen Windows-Betriebssystemen

    Trailer:
    erster (gameplay)
    zweiter (gameplay)
    dritter (editor)


    thx an "GaaraDerWüste" für featureliste und trailer 2 und 3
     
  2. 30. Juli 2010
    AW: worms reloaded

    habs vorhin auch gelesen, mal direkt vorbestellen wenn du sagst man kann das..^^

    also ich finde es in ordnung, dasses über steam exklusiv kommt. jedoch muss man ja eigentlich auch die leute beachten die kein dsl haben geschweigedenn überhaupt internet.
    ne dvd wäre da natürlich besser in solchen fällen. aber bei leuten mit schnelem internet seh ich da kein problem.
     
  3. 30. Juli 2010
    AW: worms reloaded

    Yay da bekomm ich grad richtig Bock Worms zu zocken. 2D ist aufjedenfall besser als 3D.
    2D ist einfach übersichtlicher und man hat viel mehr möglichkeiten. Bei 3 D konnte man sich soweit ich weiss nichtmal irg. wo entlanghangeln oder sich einbuddeln usw.
    Mal sehen ob ichs mir kaufe, werd mir wohl erstmal ne gecrackte Version holen und wenns Bock macht und ich Multiplayer zocken will kauf ichs mir.
     
  4. 30. Juli 2010
    AW: worms reloaded

    Ja leider konnte man sich da nicht einbuddeln o.Ä. und mein heißgeliebtes Ninjaseil hab ich auch vermisst, gab keine schnelle Action alá Armageddon mehr^^.

    Habs mir jetzt vorbestellt, 2 EUR gespart und bisschen Bonuszeug dazu.
    Ich finde Team17 kann man gerne unterstützen, dass die Wormsreihe nicht ausstirbt und 20EUR für so ein spaßspiel sind finde ich nicht zu viel ^^
     
  5. 30. Juli 2010
    AW: worms reloaded

    ein Schritt in die richtige Richtung, Worms 3D war sowas von schrott.

    Spielen auf der PS3 auch nur das Worms von der PS1, is einfach am geilsten, auch wenn es ein bissel augenkrebs ist^^

    ---
    Andere SPieleentwickler sollten sich diesen Schritt auch mal zu herzen nehmen, es gibt richtig geile 2D games, als es dann die 3D Version gab, war das Spiel nurnoch .

    Als ausnahme gebe ich mal GTA an.
     
  6. 30. Juli 2010
    AW: worms reloaded

    ich sehs genau so. das buddeln war oft eines der spaßigsten sachen in worms, bei 3d konnte man das leider nicht richtig realisieren.
    worms forts war ein riesen spaß und worms 3d war auch in ordnung (beide gekauft!) aber es war kein richtiges worms mehr.

    ich hab mir auch gedacht die 17 oder 18 EUR sinds mir echt wert. die spaß für die nächsten LANs ist gesichert

    ja für leute mit schwacher leitung ist der steam download sicher nervig aber worms ist dann auch nicht das riesen spiel. ich glaube die meisten sollten damit zurecht kommen. und ich bin froh wenn ich ein spiel mehr habe wo ich mir keine sorgen um updates machen muss.

    freu mich schon richtig auf das spiel. einige interessante waffen dabei
     
  7. 31. Juli 2010
    AW: worms reloaded

    Jo was heisstn Leute mit schwacher Leitung, ich denke mal heutzutage hat eh jeder DSL, und selbst mit DSL 1 000 wird man worms ziemlich schnell runterladen können. Ich mein das ist ja eher ein aufgepepptes Worms Armageddon und das war 500 Mb groß oder so, da wird der zweite Teil denke ich maximal 1 GB sein. Das hat man selbst mit dsl 1k in knapp 2 Stunden runtergeladen ^^

    Hab mir erstmal wieder Worms Armageddon geholt und nachdem ichs endlich auf Windows 7 zum laufen bekommen hab ( immer so ******* Farben gehabt) wieder bissl gezockt. Kriege grad richtig Bock auf das neue. Leider noch 4 Wochen warten
     
  8. 31. Juli 2010
    AW: worms reloaded

    Worms, der Dauerbrenner auf jeder Lan oder einfach mal so Multiplayer an einem PC... und das über Jahre! Und jetzt gehts zurück zum Ursprung und es wird wieder 2d. Klingt richtig vielversprechend! Hauptsache sie überladen es nicht mit zuvielen "Monsterwaffen" sonst wirds zu arg Zufallsabhängig.
     
  9. 1. August 2010
    AW: worms reloaded

    Ich freue mich enorm auf den neuen Worms Teil, wobei ich auch dafür 18EUR irgendwie ein bischen zuviel finde... Naja kaufen werde ichs trotzdem denke ich
     
  10. 1. August 2010
    AW: worms reloaded

    Naja, leider dauerts 5,5Stunden ca. bei DSL 1K und aufm Land oder so da wo viele leben mit DSL light...
    Sollte wenigstens eine funktion eingebaut werden, dass man es woanders laden kann und sich dann sichern kann den Großteil, wenn es die nicht sogar schon gibt (Backup local Game Content?).
    Ich werde mal auf den Multiplayermodus gespannt sein, bei Worms World Party hab ich den blos einmal zum laufen bekommen und dann direkt gegen solche Freaks die über die halbe map mit ner Granate treffen ^^"

    Hoffentlich wird der MP dann spielbar da ja über Steam eine nicht kleine Community ins Spiel kommt die einfach aus Spaß spielt.
     
  11. 1. August 2010
    AW: worms reloaded

    brauchst gar kein backup oder iregndwas machen. in steam/steamapps/common wird dann ein ordner namens worms zu finden sein. den kann man dann kopieren


    der mp bei worms kann wirklich schon ziemlich extrem sein. aber wie du schon gesagt hast, durch steam werden sicher viele normale casual spieler angezogen.
    ich hoffe das haut alles einwandfrei hin ohne irgendwelche ports freizuschalten.

    ich will aber jetzt schon zocken ^^
     
  12. 1. August 2010
    AW: worms reloaded

    war ziemlich "baff" als ich die werbung für worms reloaded gesehn hab
    erstmal nem kumpel erzählt.

    schaut schon gut aus. worms 3d war eh fürn *****.

    wird gekauft!
     
  13. 1. August 2010
    AW: worms reloaded

    alter, geil hab die werbung auch gesehen und bin am überlegen...

    einerseits denk ich mir, dass die steam achievements reizen und auch das bonuszeugs für vorbesteller, allerdings find ich 20 tacken ein wenig viel für ne etwas neuere Version von Worms 2... von daher werd ichs mir wohl auch erstma saugen und wahrscheinlich wirds auch nen LAN-Crack geben oder nen eigenes Netzwerk...
    aber sieht schon derbe lustig aus ich hoffe nur, dass es kein armageddon gibt, denn das war einfach nur behindert im gleichnamigen ableger-.-

    man hat sich einfach eingebuddelt, armageddon los und shcon hatte man gewonnen... total unlustig...
     
  14. 1. August 2010
    AW: worms reloaded

    Ach Worms World Party Multiplayer kannste vergessen. Wenn man da mal in 10 Jahren einen Spieler trifft, hat der irg. welche Cheats und Scripts am laufen, dass er wie du z.B gesagt hast mit ner Granate millimetergenau alle auf der Map trifft oder irg. welche God cheats am laufen haben usw.
    Bei Steam werden da wenigstens anti cheat software am laufen sein xD
     
  15. 1. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    finds einfach nur spitze

    also, werds mir auf jeden fall kaufen. besonders weil worms unter win7 nicht mehr ohne probleme läuft. und dann noch über steam. besser gehts nicht
     
  16. 1. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    Finde das echt super.
    Früher habe ich das immer gerne auf der PS1 gezockt echt spaß gemacht.
    Werde das auf jedenfall mal anzocken.
    Ist ja 10% billiger wenn mans sich vorbestellt, oder?

    mfg

    -xpspx-
     
  17. 1. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    Pre-Purchase Worms Reloaded
    Receive 10% off, 24-hour early access, and the exclusive x6 Worms Hats and x10 Forts in-game items!

    Worms Reloaded on Steam
     
  18. 1. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    Mir gefallen vor allem die vertikalen Level und der verbesserte Editor.
    Freue mich schon riesig drauf.
     
  19. 1. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    Bin auch schon stark am überlegen - kaufen werd ich's mir definitiv.
    Nur weiß ich noch nicht, ob schon zu Release - wobei es wohl eh nur 'ne Frage von wenigen Monaten ist, bis es dann bei 'nem Steam-Deal für'n 5er unter's Volk gejubelt wird. Dann schlag ich spätestens zu.
    Freu mich riesig auf das Teil!
     
  20. 4. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    die preorder items gibts auch schon zu sehen. mal sehen ob die besser sind als die standardteile

    bild-link
     
  21. 6. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    worms begleitete mich schon mein ganzen leben lang, aber nach
    dem ersten 3D ableger konnte u wollte ich mich nicht mehr dafür interessieren, weil es einfach ein anderes (für mich schlechteres) Spielgefühl war.
    Daher freue ich mich sehr auf den neuen Worms Teil,
    da werden alte Erinnerungen wieder wach!
     
  22. 6. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    Boa is das geil! Endlich mal wieder n Publisher der zurück zu den Wurzeln findet! Und wie gut sie waren, die guten alten Zeiten! Hab das Spiel damals geliebt! War aufn Nintendo 64 immer Top-Game wenn ich Besuch von Freunden hatte! Für die, die es noch nicht kennen; Ich kann euch das Game wirklich nur ans Herz legen! Stundenlanger Spielspaß und das garantiert! Gibt bestimmt wieder viele Waffen freizuschalten, benambare Würmer usw. Was allerdings neu ist, ist der Mapeditor, welcher zusätzliche Herrausforderungen schaffen wird! Alles in allem: GEIL GEIL GEIL!
     
  23. 6. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    ich versteh nich warum sie es nicht pseuda 3d machen...

    also ne 3d engine aber immernoch nur in 2 richtungen bewegen.
     
  24. 7. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    also ganz erhlich... mich hat der trailer jetzt nicht so umgehaun
    aber ich war auch noch nie so der Worms Spieler ;D
    Aber der großen positiven Resonanz hier...werd ichs mir vlt. doch mal anschaun ;D


    Fellblade
     
  25. 7. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    ich finds auch super!

    endlich wieder ein lustiges spiel für die lan mit mehreren leuten ist das spiel einfach der wahnsinn. das mit dem mapeditor find ich außerdem gelungen

    ich brauch jetzt nich die überragende grafik in dem spiel, deswegen find ich das schon gut so.

    gruß
    undabgehts
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.