WOW account gehacked

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von killer-mike, 12. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2006
    der wow account von einem kollegen wurde gehacked und jetzt weiß er nicht was er machen soll.

    ich meinte er solle blizzard sein problem schildern, diesen vorschlag lehnte er erstmal ab.


    was meint ihr was kann er machen und wie stehen seine chancen den account wieder zu bekommen.
     
  2. 12. Mai 2006
    Sag ihn er soll sich mit einem
    GM (Gamemaster) in Verbindung setzen!
    Die müssten das eigenltich wieder hingriegen wenn er beweisen kann das es
    sein Account ist.
     
  3. 12. Mai 2006
    Sehr schlecht. Der sollte echt zu Blizz gehen weil sonst denk ich bekommt er den Acc nie wieder zurück. Aber wie kann man den nen WoW Acc hacken? Irgendwie muss dein Kollege da selber was gemacht haben und deshalb will er net zu Blizz oder ?^^
    Naja aber ich denk das man allein da nie wieder ran kommt. Wie sollte man auch? Evt. wenn die Hacker noch nicht die E-mail addresse geändert haben, Passwort wiederherstellung machen. Sonst fällt mir grad nix ein.

    mfg mike

    Edit:/ Da war einer schneller als ich ^^ ich will aber nochwas dazu sagen:
    Und wie willst du das beweisen? Wenn der Hacker klug war hat er Name usw. verändert. Wenn net dann kann man so machen wie ich oben gesagt habe. Aber ich glaub net, dass wenn man zu nem GM geht und sagt " hey mein acc wurde gehackt, beschaf ihn mir wieder" dass man ihn dann wieder bekommt. Und außerdem hat der Threadstarter gesagt sein Kollege will nix mit Blizz machen. Gm gehören aber zu Blizz.

    mfg mike
     
  4. 12. Mai 2006
    Also wenn ich der "Hacker" wäre der den Account gehackt hat, dann würde ich doch sofort die E-Mail Adresse ändern oder nicht ? ^^
    hm ich würde bei blizzard nachfragen was anderes gibt es eigentlich nicht !
     
  5. 12. Mai 2006
    mein kumpel meinte man kann die e-mail addresse garnich ändern


    er hat den account durch einen tausch erworben vor einiger zeit und dann natürlich das pw geändert

    also das mit der e-mail würde dann wohl nich funzen
     
  6. 12. Mai 2006
    Ein Freund von mir hatte das selbe Problem. Das einzige was du/er machen kann ist sich im offiziellen wow Forum an den Support zu richten oder direkt an den Support schreiben. Solange du beweisen kannst das es dein Account ist wird dir der Account wiedergegeben.

    Bei meinem Freund hat es geklappt der char wurde zwar gelöscht aber dieser wurde so gut es geht wieder von den Gamemaster hergestellt inl. aller items die er hatte.

    Gruß
    shaker
     
  7. 12. Mai 2006

    Ist eventuel wie mit Steam, Foto von CD Key und so und du bekommst ihn wieder.
    Aber das hat sich bei solchen Tauschgeschäften wohl von selbst erledigt.
     
  8. 13. Mai 2006
    naja ist ganz klar was da passiert ist.
    Und zwar hat sich der ehemalige Besitzer das Passwort wieder zuschicken lassen.
    Deswegen würde ich niemals einen Account von mir gegen nen WoW Axx tauschen.
    Ausser er gibt mir den Email Account mit dazu =)
    Dein Kollege wurde also verarscht.


    mfg
     
  9. 13. Mai 2006
    Joo , so wie ich das in den Letzten 48std. mitgekriegt habe (auch hier im Board gings rum) , dass es ein Trojaner ist also muss sich dein Freund was gezogen haben , damit er mehr Gold kriegt oder so .
    Kenne solche Vorfälle , bei Steam z.B. Packste ne .exe in deinen Cstrike Ordner und schwupps werden deine daten über ne Textdatei an den Haxx0r gesendet...
    Dein Freund hat denke ich mal was versucht zu umgehen , tja eigenes pech da wird BliZZard auch nix mehr machen....


    Zero
     
  10. 13. Mai 2006
    er hat seine daten wieder bekommen

    thx für eure hilfe


    ~~closed~~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.