WoW Account incl. Spiele Verkaufen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Atze Fikka, 10. Mai 2009 .

  1. 10. Mai 2009
    Es geht darum meinen WoW Account zu verkaufen.

    Ich habe hier das Standart WoW Spiel + beide Add Ons liegen die fast neu sind.(Keine Kratzer etc.)

    Dazu kommt noch ein Schurke Level 72 mit full S2 und 1000 G

    Was ist der ganze scheiss Wert? kann das mal nen eingefleischter WoWler schätzen , oder jemand der sich noch damit auskennt , weil ich bin nicht mehr in der World of Warcraft

    Danke Leute
     
  2. 10. Mai 2009
    AW: WoW Account incl. Spiele Verkaufen?

    in ebay ca. 60-100 eur

    würde sagen 80 eur wird er weggehen


    is also viel zu schade zu verkaufen....

    wenn du an die harte spielzeit denkst

    deswegen verkauf ich meinen scheiß auch nich die preise zur zeit sind ein witz...
     
  3. 10. Mai 2009
    AW: WoW Account incl. Spiele Verkaufen?

    Jo nur das ist ja so gesehen totes Kapital , war schon hart den so hoch zu kriegen , aber was soll ich machen ich brauch kohle wenn ich dafür 100 euro bekomm bin ich zufrieden =)
     
  4. 10. Mai 2009
    AW: WoW Account incl. Spiele Verkaufen?

    leg 10 eur in nen wow bot an und lass den über nacht monster töten...
    sodass du ihn auf 80 bekommst


    dann bekommste bestimmt 150 eur oder so

    xD

    edit: ich mach das auch im moment *hust * Räusper
     
  5. 10. Mai 2009
    AW: WoW Account incl. Spiele Verkaufen?

    mit sowas wollen wir hier ganich anfangen
     
  6. 10. Mai 2009
    AW: WoW Account incl. Spiele Verkaufen?

    Du ehrliche Haut.

    Zu dem Account... Also 72 und 1000g mit S2 ist nicht viel wert. Maixmal 50 Euro vielleicht, weil:
    - S2 kriegst du für Nippes, das ist nichts. Das gabs ja schon pre-WotLK für Ehre.
    - Level 72 ist auch nichts, wenn man von level 80 ausgeht, und den dir damit fehlenden Endgame Equip.
    - 1000g sind das einzige, was einigermaßen was wert ist. Aber auch nicht allzuviel.

    Ich habe für einen lvl 70 Shadowpriest mit 2000g und T4 Equip damals 20 Euro bezahlt, und da war auch noch pre Wotlk. Jetzt sind wir in Wotlk und die Ansprüche sind wieder gewachsen. Von daher ist die alternative mit dem Hochspielen gut.
    Allerdings natürlich nicht durchs botten. Dafür kann man ja auch Chinesen nehmen, die 24/7 vorm PC kleben.
     
  7. 10. Mai 2009
    AW: WoW Account incl. Spiele Verkaufen?

    hallo atze ich spieler selber einen schurken T8,5 besitzt er bereits auf einem offizellem server also keine privat rotze

    habe mir überlegt mit wow aufzuhören und meinen char zuverkaufen, ich war entsetzt was der char wert ist

    ich habe 5620 erfolgspunkte
    16000 gold
    t8,5 aus ulduar 2teile ausm hardmode
    maly key
    kaltwetterflug
    epic reiten und fliegen
    usw

    mein char ist lepsche 108euro wert , wenn würde ich versuchen deinen char zutauschen und so tauschforen

    wenn du weitere infos willst kann ich dir gerne geben
     
  8. 10. Mai 2009
    AW: WoW Account incl. Spiele Verkaufen?

    108 euro , was ist los mit dieser welt ey...

    ja ich meld mich später bei dir Maniac
     
  9. 10. Mai 2009
    AW: WoW Account incl. Spiele Verkaufen?

    eh gibt so ne page da kennste den checken lassen wie viel dein acc wert ist kann die dir die tage mal geben muss die nochmal suchen
     
  10. 10. Mai 2009
    AW: WoW Account incl. Spiele Verkaufen?

    hätte die seite falls möglich auch gern.

    Ja is echt extrem wie die Preise runter gehn.. hat aber denk ich auch damit zu tun, dass man jetz einfach schneller an "epics" kommt und es für die meisten leider nichts besonderes mehr ist. ..wenn man an die ebay preise von wow classic full t2 zurück denkt

    #mkey
     
  11. 10. Mai 2009
    AW: WoW Account incl. Spiele Verkaufen?

    das ist eh was maniackiller da schreibt stimmt nicht ganz weil eine seite nie ausrechnen kann was ein acc wert ist
    weil leute die spielen für so einen char um die 300 euro bezahlen
    nen kumpel hat für seinen full t7,5 dudu alleine schon 250 gekriegt obwohl es eig nix wert ist also
     
  12. 10. Mai 2009
    AW: WoW Account incl. Spiele Verkaufen?

    Mich schockiert der Preisverfall grad, den ihr hier beschriebt. Ich hab zu 70er Zeiten meine Priesterin (S3 Full mit Gladidrache) für 700 verkauft - und die hatte kaum PvE-Gear.

    Wie kommst'n du drauf, dass dein Acc 108€ wert is, ohne ihn bei eBay reingesetzt zu haben? Wenn du die Artikelbeschreibung richtig aufziehst holst da auch mehr Geld raus. Hab damals paar Accs gekauft und teilweise über 200% Gewinn gemacht, weil die Accs durch schlechte Beschreibungen ziemlich billig waren.

    Die Seite auf der man den Accwert nachrechnen lassen kann... kauft die die Accs auch an?
     
  13. 11. Mai 2009
    AW: WoW Account incl. Spiele Verkaufen?

    Hab Mitte März einen Account bei eBay verkauft, mit 80 Schurke (¾ episch, 12000 Gold, Bergbau/Juwelenschleifen 450), 70 Todesritter und 70 Magier ... für 80€.
    Entweder war das nur Pech, oder die Accounts verlieren in letzter Zeit wirklich drastisch an Wert.
     
  14. 11. Mai 2009
    AW: WoW Account incl. Spiele Verkaufen?

    Es kommt immer darauf an, was der Account bietet.
    Ein bekannter hatt für nen 80er Schami (Full T 7,5, Epic FM, full Berufe etc) + 70er Schurken (Full T6+Sunwell+Epic FM+Berufe etc) 800 Euro von der Seite geboten bekommen.
    Da hängen halt noch alte Erfolge bei etc. Der Acc wurde seit Classic WoW gespielt.
     
  15. 11. Mai 2009
    AW: WoW Account incl. Spiele Verkaufen?

    ihr müsst mir ja nicht glauben , es mag ja sein das el kiddis gibt die für die acc 800euro zahlen ich kann nur eins sagen checkt eure accs und gut ist

    http://www.mmoga.de/wow_account_verkaufen_eu.html

    das die page da könnt ihr schauen was die euch bieten wollen

    un wenn ihr die angabe macht , verarscht euch nicht selber dabei nur um dann hier bei RR angeben zuwollen ja mein acc ist so und soviel wert
     
  16. 11. Mai 2009
    AW: WoW Account incl. Spiele Verkaufen?

    Ich hatte vor 2 Monaten einen 80 Krieger und einen 80 Druide Verkauft mit Black Protodrake etc.

    Hatte dafür 300 € bekommen da man halt nciht mehr das Equip bezahlt wie es mal war sondern die Archivements. Naja kannst ja mal dein glück Probieren. Aber ob du wirklich was bekommst was dich zufriedenstellt bezweifel ich.

    Vll hat es dir was geholfen.

    Kleiner Tipp quäl dich noch zu dem Ulduar Drake und verkauf ihn dann. Dann soltle schon was drin sein

    mfg

    Cy.
     
  17. 11. Mai 2009
    AW: WoW Account incl. Spiele Verkaufen?

    ja erstmal danke , nur ich hab keine zeit mehr für den mist

    Will meine Spiele und den Account verkaufen alles zusammen , kann mir jemand sagen wie ich das am besten schreib ohne meine genauen Werte zu nennen kb die alle aufzuführen, hat jemand vllt nen fertiges. Wie ich das schreiben kann ohne was falsch zu machen , auf wegen eigentum von blizzard etc.
     
  18. 11. Mai 2009
    AW: WoW Account incl. Spiele Verkaufen?

    Deiner Ausdrucks- und Schreibweise nach zu urteilen hat deine Reife auch nicht gerade Item-Level 226 -.-

    Und würdest du einmal genau Lesen, statt nur zu überfliegen und das was dir zu schwer ist auszulassen, wüsstest du, dass nicht irgend ein i-Net-Kiddi diese 800 geboten hat, sondern eine seriöse Seite.

    Und jetzt kommt das Sahnehäubchen: Es war die Seite, welche du verlinkt hast.

    PWND!
     
  19. 12. Mai 2009
    AW: WoW Account incl. Spiele Verkaufen?

    die verarschen da einen , die bieten dir 113euro oder so und verkaufen ihn dann für 600-900euro weiter ,

    und du musst mal ganz leise sein , du hast ja mal garkeinenplan , sry das ich das item lvl nicht von 226 sondern von fast 232 und 239 habe sry

    nicht meinen weil du jeztt einen spruch rausballerst biste könig "Deiner Ausdrucks- und Schreibweise"

    ist mir eigendlich ziehmlich egal , du bist könig in wow und ich hab keinen plan gut ist danke

    bin draussen Cya
     
  20. 12. Mai 2009
    AW: WoW Account incl. Spiele Verkaufen?

    eBay > ALL.
    Mach' ja nich den Fehler und verkauf den Acc an die Seite... den Aufwand die Items rauszusuchen und paar Screens von den Werten zu machen ist's auf jeden Fall wert!
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.