WoW auf Lan

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GenO37, 15. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2006
    also will dat spiel auf lan zocken nun meine fragen, da ich nach längerer suche immer noch keinen erfolg hatte....
    1. Welche version ist im mom die neuste die man damit benutzen kann?
    2. Wie erstelle ich einen server?
    3. Wie können leute diesen joinen?
    4. WO BEKOMM ICH DAS HER?!
    5. Gibt es vll. schon ein gutest TUT? (am besten mit bildern *g*

    also MFG
     
  2. 15. Januar 2006
    Also zu dem Lan gamen ist ziemlich sinnlos da man auf andere Gamer angewissen ist und auf mehrer da reichen keine 2-3man naja dasgame ist zu langwirig als das man es in lan gamen kann!!!
    Kumpelz und ich haben weit über 100TAGE Played Time und das heist Ingame online gewessen und wir sind noch lange nicht fertig !!
    aber wenn ich dir mit Daten Trozdem helfen kann hier:

    1. Der Patch ist officiel 1.9.1 (glaube lan server 1.8.4)
    2. Mit einer MYSQL datenbank auf deinem Server(guck ma in die suche)
    3. Müssen die Realmlist Editieren und staht Blizz ip die Server IP einfügen!
    4. Wurde hier schon mehr mals angeboten oder Gooogle ma nach wowstats.
    5. Tut gabs hier auch schon mehr mals!

    Die suche hat mir auch geholfen *gg*
     
  3. 15. Januar 2006
    ja aber mich verwirrt das mit den ganzen versionen... *confused*
     
  4. 15. Januar 2006
    gibts bei der wow lan version auch irgentwie die möglichkeit direkt chars auf lvl60 oder so zu haben sodass es auch bischen fun macht über lan???
     
  5. 15. Januar 2006
    man kann seine chars auf lvl 60 stellen !

    Und hier ist ein Link, auf dem ihr alles für eine Lan-Version findet

    ---> http://forum.ragezone.com/world-warcraft-dev/
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.