WoW - Burning Crusade Neue Info's

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Diego, 16. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2006
    Es gibt ein paar neue Info's zu WoW.
    Wenn man hier einigermaßen mitließt, merkt man ja, das hier einige viele WoW spielen. ;)

    1. Das Ehrensystem wird in BC zurückgesetzt.
    Wie Gnorog vor kurzem bekanntgab, trifft ein, womit viele Spieler ohnehin schon gerechnet hatten. Mit der Einführung des neuen Ehrensystems im Addon Burning Crusade findet ein vollständiges Zurücksetzen des Ehrensystems statt und es wird, außer dem höchsten erreichten Rang.

    Das alte Ehrensystem wird entfernt, sobald das neue Ehresystem mit der Veröffentlichung der Erweiterung gestartet wird. Vom alten Ehresystem wird nichts auf das neue System übertragen, außer dem höchsten Titel der erreicht wurde.


    2. Änderungen der HoTs in Burning Crusade
    Die HoT's (Heal over Times) werden im Add-On ebenfalls überarbeitet... So soll man jetz die HoTs stacken können.
    Dass das eine enorme änderung ist Blizzard bewusst, aber es wird den Priestern und Druiden die Arbeit enorm erleichtern, wenn man so alle 3 Sekunden 3000 HP pro tick bekommt, und das über 15 Sekunden.

    ___________________________

    Nach und nach brökeln immer mehr info's durch. Es sollen auch neue Änderungen am Hunter geben, die angeblich in der Alpha Version endeckt wurden.
    Zitat:

    * In the current alpha, hunters only receive 1 RAP per point of AGI instead of 2.
    * They have lowered the agi/crit ratio for hunters to something like 33 (more like rogues)
    * They have boosted the dps value of all ranged weapons in the game by about 10%
    * from anecdotal accounts it sounds like you epic hunters will gain about 5% crit or so and loose about 400 AP. While your bows will be boosted in magnitude, (anecdotal accounts would place the boosted Ash'rethul on par with the Slavemaker from Naxx)
    * Hopefully that will leave you about in the same place, powerwise
    * This will however change what hunters look for in stats, and significantly change how your talents function, which may be why yours were saved for the second batch.

    wer übersetzen will... ^^

    ___________________________


    Die Pala und Schama Sache wurde ja schon heiß debatiert.
    Was haltet ihr von den vielen Neuerungen?
    Schreibt eure Meinungen. :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. September 2006
    AW: WoW - Burning Crusade Neue Info's

    eh die erweiterung soll so schnell wie möglich raus kommen, weil das spiel einfach ma der hammer ist und mit den 2 neuen rassen wird es bestimmt auch geil!!!! weist du vielleicht wann das spiel jetzt nun rasukommt??? habe es auch schon auf der GC kurz gezockt und es ist einfach ma der hammer dieses game!!!

    MFG On3sk1
     
  4. #3 16. September 2006
    AW: WoW - Burning Crusade Neue Info's

    Cool , danke für die Infos.

    Ich glaub da lohnt es sich wieder WoW anfangen zuspielen hehe :mad:

    MfG silve2k3
     
  5. #4 16. September 2006
    AW: WoW - Burning Crusade Neue Info's

    Naja, viele Änderungen kann man das nicht nennen

    Das alles sind Dinge, die schon viel früher hätten gefixt oder implementiert werden müssen. So wie z.B. der Schlüsselbund in irgendeinem Patch oder neue Flugrouten.

    Ein neues Ehresystem wäre schon lange überfällig gewesen, genau wie viele andere Details.

    Meiner Ansicht nach ist das alles nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Blizzard versäumt, sinnvolle Änderungen in das Spiel einzubauen, Inhalt, der den Leuten wirklich Spaß macht, statt dessen kommen immer neuere Instanzen, Fraktionen oder Schlachtfelder, in die man unendlich viel Zeit investieren muss, um irgendwas zu erreicht.

    Wo bleiben Gildenhäuser, steuerbare Boote oder Zeppeline, sinnvolle Quests und Belohnungen, PvP Arenen in den Hauptstädten oder überhaupt Rollenspielelemente?

    Ich habe aufgehört mit WoW und solange Blizzard nicht irgendwas gescheites einbaut...

    Aber jedem das seine, viel Spaß damit :D
     
  6. #5 16. September 2006
    AW: WoW - Burning Crusade Neue Info's

    Für mich ist BC dato der einzige Grund WoW noch weiter zu spielen. Das Addon
    und viele andere Sachen hätten sie aber ruhig schon früher rausbringen können,
    dann hätte Blizz evtl weniger Kunden verlohren, insbesondere High End Content.
    Bin mal gespannt in wie weit das spiel dadurch noch unspielbarer wird was laggs angeht xD
     
  7. #6 18. September 2006
    AW: WoW - Burning Crusade Neue Info's

    Also mich als "Pala aus Leidenschaft" nervt es ein bisschen das ich jetzt unter Umständen im BG aufeinem Hordischen-Pala treffen könnte. Zwar ein Kill mehr, aber sicher kein Leichter.

    Die Idee von den "flying mounts" ist ja meiner Meinung nach eine bomben Idee von Blizz!

    WILL WIEDER SPIELEN nur die Schule macht da nen Strich durch die Rechnung ;)
     
  8. #7 18. September 2006
    AW: WoW - Burning Crusade Neue Info's

    Also, mal davon abgesehen dass es sich bei WoW ja eigentlich quasi um D III handelt, wird mit dem Addon sicher frischer Wind in die ganze Sache kommen. Schade find ichs nur dass Blizzard nun wieder am Schieben ist - Oktober war einmal, November wir kommen.. und wenn wir da schon sind, können wir eigentlich gleich ins Weihnachtsgeschäft rutschen, gell?!

    Naja, abwarten und Tee trinken... ich bin gespannt ob sich sooo viel ändern wird... gut, die fliegende Mount-Geschichte ist echt ne hübsche Neuerung... aber ob die neuen Rassen soviel Pep reinbringen werden? - Ich persönlich werds testen, wahrscheinlich mit nem Draenei Schammi... auf bessere Zeiten und vor allem, auf mehr Kreativität... *g*

    Vielleicht sehen wir uns ja irgendwo in Azeroth oder in der Scherbenwelt. ^^
     
  9. #8 18. September 2006
    AW: WoW - Burning Crusade Neue Info's

    Also die 2 neun Fraktionen sind meiner Meinung nach nur Schnickschnack. Gut dass sies einführen, aber ich denke da gäbe es wirklich wichtigere Dinge als 2 neue Fraktionen. Worauf ich mich freue ist, dass Allianz Schamis und Horde Palas bekommt. Als Alli war es schon immer lästig wenn man Erdschock reinbekommen hat oder Säuberung ... -.- Die fliegenden Mounts sind auch ein cooles neues Feature sowie die neuen Instanzen die kommen werden. World of Warcraft eben. Da ich schon so ziemlich viel gesehen habe kommt mir das alles nur zugute.
    Doch eins ist einfach geil: 10 weitere Talentpunkte die mir gefehlt haben bei meinem Mage^^ und Level 70 =) Ab 60 wird das Game eh nicht mehr so spannend wenn man nicht wirklich in einer Raidgilde ist die MC BWL AQ40 "Naxx" macht.

    Doch freue mich schon auf das Addon. Wann sollte es kommen 31er Oktober? ^^
     
  10. #9 18. September 2006
    AW: WoW - Burning Crusade Neue Info's

    Nach dieser Website, kommt es in den Staaten im 4.Quartal diesen Jahres und in der EU am 11.11.06.
     
  11. #10 18. September 2006
    AW: WoW - Burning Crusade Neue Info's

    ganz ehrlich...blizzard zieht WoW immer mehr in den abgrund.. die pushen alle klassen hoch dann flennen wieder die rum das die andern stärker sind dann gibts da wieder ne änderung usw...
    und jetzt wo ganz langsam die wow spieleranzahl zurück geht.. "ach geben wir einfach 2 neue rassen dazu, dass dann ally und horde beide shaman und pala haben... die ändern das spiel einfach so um ohne SINN!?
    gottseidank spiel ich nicht mehr :D
     
  12. #11 18. September 2006
    AW: WoW - Burning Crusade Neue Info's

    Also ich persöhnlich find das Addon genial und kann es nicht mehr abwarten bis ich es habe... natürlich gibs dann wieder paar fixes und paar patches die nötig sind aber ein Spiel mit einer solch großen Community brauch halt viel Zuwendung die sehr anstrengend ist.

    Also Blizzard wird sich schon Sachen einfallen die dann allen gefallen.

    MfG. D4RKzOnE
     
  13. #12 19. September 2006
    AW: WoW - Burning Crusade Neue Info's

    das wird voll geil ey!!!!!

    wow 4ever
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WoW Burning Crusade
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    531
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.194
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.142
  4. WoW Burning Crusade

    SadMan , 18. Januar 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    342
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    497