WoW-Cracked - Das Unendliche Thema

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von berni38, 27. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2006
    Hi! Also in letzter Zeit fragen immer mehr wie man denn nun WoW gratis auf Cracked Server spielen kann, und da meine kleine Anleitungd ie ich per PN verschickt hab n gutes Feedback erhielt, dacht ich mir, ich schreib hier mal genau beschrieben, wie man gratis WoW spielen kann.

    I: DAS WOW

    1. Saug dir irgendwo WorldOfWarcraft
    (Gibts überall.. wenn du nix findest, hier: http://teaser.wow-europe.com/index_de.html )

    2. Installier WoW


    II: DER ACCOUNT (ab hier alles mit INTERNETEXPLORER machen, vermindert Bugs )

    Hier sei gesagt, das ich verschiedene Anleitungen reinstelle, für n paar gute Server eben.
    (Ist nicht überall gleich)
    --------------------------------------------------------------------------------Server1-der Normale
    Server: WoW-Free-Realm
    http://www.wow-free-realm-server.de/WoW/include.php

    und melde dich dort im forum an (hald registrieren blabla)
    dann gehst auf forum, dort auf "regeln und acc erstellung"
    Dann auf "Acc erstellung"
    1. Link anklicken
    Dann auf Create Account (Account erstellen)
    Runterscrollen, alles anhacken, und ich stimme zu klicken
    Dann kannst du Accountname und Passwort eingeben (die du ingame zum einloggen brauchst)
    Tja und dann abschließen. Problem ist nur: Kann sein das du kein Benutzername und Passwort festlegen kannst, da der Server gerade Urlaubspause hatte (kein Support) was heisst, das das vielleicht nocht nicht wieder eingeschaltet ist das man sich anmelden kann^^ kommt aber bald wieder!!

    Dann gehst auf downloads, und saugst dir den BlizzardPatch 1.10.0
    und "NeueAddons"

    wenn du die 2 Sachen hast, gehts eh schon bald los^^
    installier den Patch, und hau die addons in den ordner DEIN-WOW-ORDNER/interface/addons/

    und zwar so das du dann eben viele ordner mit verschiedenen namen im ordner addons hast (also noch nochmal nen interface oder addons ordner da drin)

    und dann öffne mit text editor die datei realmlist.wtf in deinem wow ordner.
    lösch jeglichen text aus der datei, und füg das ein: "set realmlist 213.202.216.69" und dann speichern (strg+s) und raus aus der datei. nun starte dein WoW, gib deinen benutzernamen und kennwort ein, erstell einen charakter, und los gehts! Ab ins fröhliche Gemetzel =)

    --------------------------------------------------------------------------------Server1

    --------------------------------------------------------------------------------Server2-der Funserver

    Server: GamersWorld FUNSERVER
    http://gw.wofnull.de/include.php?path=start.php

    Melde dich im Forum an.
    Geh Auf Misc-Downloads
    Wenn du die englische WoW Version hast, hier gibts nen Patcher, der das auf deutsch umstellt, mit dem hab ich aber keine Erfahrungen. " Langpatcher Downloader enGB auf deDE"
    Saug dir ALLE patches die sie drauf haben, also 1.9 Full, 1.9.0-1.9.1, 1.9.1-1.9.2, usw, eben bis 1.9.4
    Dann installier die Patches, also erst 1.9 full, und dann eben mit den anderen wieter.

    Dann klick auf Unser UserAddon ver. 2.2
    Dort gibts Werbung und 3 WOW Toplistlinks, du must erst alle anklicken, jeder klick gibt dir 10punkte im forum, 30 brauchst du um das Addon zu laden.

    Ok nun geh in dein WoW Ordner.
    Hau das Useraddon in deinen WOW ordner, also so das er fragt ob du überschreiben willst.

    Und nun, REIN INS GAME, EINLOGGEN, CHAR ERSTELLEN, und have fun^^

    Einziges Problem: Die Admins dort stellen bald so ziemlich alles im Server um, was heißt, eure Chars sind dann gelöscht! Also ihr könnt das nu n bischen anzocken auf dem Server, aber verwendet nich zuviel Zeit für den Server, bis sie das gefixxt haben! Dann kann man wieder beruhigt drauf zocken, keine Sorge!
    --------------------------------------------------------------------------------Server2

    viel Spass noch!

    Mit dieser Anleitung sollte es eigentlich jeder schaffen auf irgendwelche Gratis Server zu Connecten.
    Hier mal ne super Liste mit guten Servern! World of Warcraft Private Servers Top 200 - List of WoW Private Servers

    bei weiteren problemen, einfach schreiben.. (aber bitte schau erst nach obs nicht doch selbst kannst )

    mfg Berni38 (ingame HandOfDoom oder Eladriel)
    (10er wär echt nett von euch, wenns euch was gebracht hat)

    ____________________________
    Server Tipps von RR-Usern:

    Dark Portal German WoW Realm
    Black Dragons WoW Server
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.