Wow Erfolge

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ManiacKiller, 7. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2008
    guten morgen zusammen habe mal ne frage zu einerm erfolg vllt hat den ja schon jemand

    und zwar will ich die tage den erfolg hier machen


    Erforscht die östlichen Königreiche


    link

    hat den schon jemand und wenn ja wie geht der einfach immer in das gebiet fliegen oder reiten und gut ist oder muss man mehr beachten?
     
  2. 7. Dezember 2008
    AW: Wow Erfolge

    Du musst hald Regionen erkunden, pro Region bekommst doch auch n Erfolg oder?

    Alle Erfolge -> Östliches Königreich Erfolg
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: Wow Erfolge

    Guck doch einfach die Erfolgsbedingung an^^
    Da steht erforsche in dem Gebiet bla alles.
    Also alles im Gebiet erforschen.
    btw mein Bruder hat den Erfolg und den Titel "der Erkunder"
    und ich habe den schönen Wappenrock mit dem Ausrufezeichen bald
     
  4. 7. Dezember 2008
    AW: Wow Erfolge

    Erfolge bringen doch eig. eh nichts oder? Haste nichts anderes zu tun als iwo die Gebiete zu erforschen? ^^
    Also bei den Erfolgen ist eigentlich immer eine genaue Beschreibung dabei wie und was du machen musst etc. Sollte eig. nicht so schwer sein.
     
  5. 7. Dezember 2008
    AW: Wow Erfolge

    Das Achievement System hat nur prestige funktionen, weiter nichts
     
  6. 7. Dezember 2008
    AW: Wow Erfolge

    Das ist aber schon ziemlich stark von Guild Wars abgeguckt, dieses "Erkunden", meint ihr nicht auch?
     
  7. 7. Dezember 2008
    AW: Wow Erfolge

    Also erstmal: Ich erforsche die letzten Tage auch ordentlich, und mir hat das sogar Spaß gemacht. Bisschen chillig Musik an, und die Welt bestaunen. Bin da, vor allem in der "alten" Welt, an 'ner Menge Stellen vorbeigekommen, die ich noch nie gesehen hab. Ganz verkehrt isses also auf jeden Fall nicht.

    Zum Thema selbst:
    Durchfliegen reicht nicht
    Du musst im Gebiet alle Stellen abreiten, die einen Teil der Karte aufdecken. Also alles, was so aufdecken könnte: Ruinen, Küsten, Türme, Seen usw.
    Wenn dann auf der Map alle Stellen in dem Gebiet zu sehen sind, bekommste den Erfolg für das Gebiet.
    Du brauchst auch gar nicht immer jede Höhle oder jedes Tal komplett zu umrunden - siehst ja dann auf der Map, was aufgedeckt wurde. Als Beispiel fällt mir jetzt das Startgebiet der Zwerge ein:
    Schon wenn du aus der Höhle ein paar Meter in das Tal da reitest, wird das komplette Tal aufgedeckt. Musst also nicht jeden Stein umdrehen
    Notfalls halt immer im Erfolgsmenü checken, wo noch kein Haken vor ist. Und das dann suchen
     
  8. 7. Dezember 2008
    AW: Wow Erfolge

    du musst einfach nur das ganze gelände aufdecken!^^

    scheiß wow ey^^ lass doch einfach die finder davon und von den scheiß erfolgen haste auch nix is nur um die spieler am ball zu halten^^
     
  9. 7. Dezember 2008
    AW: Wow Erfolge

    ~moved to support
     
  10. 7. Dezember 2008
    AW: Wow Erfolge


    danke dir eintrag hat mir sehr geholfen danke euch
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.