WoW-Europe Site (bzw. Accountverwaltung)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mathis100, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2006
    hoi leute!

    weiß einer von euch was mit der wow-europe seite (World of Warcraft) los ist?
    ich komm fast gar nie drauf und wenn ich mal das glück hab auf die Hauptseite zu kommen, dann stürzt meistens mein Firefox ab!
    und wenn das einmal nicht der fall ist, und ich dazu komme auf Accountverwaltung zu klicken, dann kommt entweder (nach stundenlangem warten) eine Fehlermeldung, dass Die Accountverwaltung nicht verfügbar ist und ich es später versuchen soll!
    Blizzard muss doch genug kohle haben, wenn kA wieviele Millionen sopieler 13€ im monat zahlen, um sich gescheite server zuzulegen oder?
    ich will doch noch meine prepaidcard einlösen ;(

    also irgendwer eine ahnung was los ist bzw. wie lange es noch dauert bis die das endlich mal gefixt haben!?
    danke
    mfg

    PS: wenn es is die falsche section is, dnn sry, wusste aber nicht wo es besser hingepasst hätte!
     
  2. 14. Oktober 2006
    AW: WoW-Europe Site (bzw. Accountverwaltung)

    ich weiß garnet was du hast ich komme in einer etwas langsameren geschwindigkeit drauf........was hast du denn für eine anbindung?


    mfg tim 1885
     
  3. 14. Oktober 2006
    AW: WoW-Europe Site (bzw. Accountverwaltung)

    Ja mach dir da mal keine Kopf die WoW seite ist sehr ausgelastet sie ist also sehr oft einfach überlastet und da Wochende ist ist eas normal bei BLizzard das sie mal nicht geht wegen Überlastung also mal abwarten dann sollte es wieder gehen.Kenne das Problem
     
  4. 14. Oktober 2006
    AW: WoW-Europe Site (bzw. Accountverwaltung)

    okay jetzt gehts wieder (jedes 2te mal )
    ich hab DSL2000 also... ^^
    naja aber was machen die mit den XXXXXXX Millionen euro die sie bekommen? die können wohl a bissl geld ausgeben dass wenigstens die site funzt...
    naja jetzt gehts wieder und kk...
    Close
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.