wow fehler

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von 1ns4n3, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2006
    hi, habe seit heute ein kleines problem.

    undzwar habe ich mich ganz normal eingeloggt (diesmal auf den char eines kumpels) habe gedaddelt und dann awr auf einmal der komplette chat (inkl. whispers emo und crys) alles in weiss nachdem ich neu gestartet habe, waren die farben wieder normal aber ich sehe z.b. nicht wenn ich jemanden in die gruppe einlade oder /Who <name> seh ich auch nicht mehr.

    weiss jemand woran es liegt? für jede hilfe gibt es natürlich nen 10er

    danke schon mal im voraus

    mfg 1ns4n3
     
  2. 16. Juni 2006
    Du hast glaub ich dein allgemein ChatLog fenster auf BattleLog umgestellt. Das kann man mit den kleinen Buttons links unten machen. Wenn du wieder auf allgemein umstellst müsste sich der "Fehler" auflösen ^^


    JAK
     
  3. 17. Juni 2006
    Oder du hast die Farben des Chats unabsichtlich verstellt. Falls dus so nichtmehr hinbekommst kannst du einfachmal den (wie die GMs sagen würden) WTB und WTS Ordner löschen :>
     
  4. 17. Juni 2006
    beides konnte mir leider nicht helfen,

    ich habe schon den allgemeinen chat wie gesagt sehe da bloß nicht die /Who anfragen und auch nicht duel beginn und party invite ( das nervt weil man nicht sieht ob der jenige ne party hat oder nicht)

    und wegen den farben, das habe ich schon hin bekommen

    gibt trotzdem nen 10er für euch

    problem besteht weiterhin
     
  5. 17. Juni 2006
    hab zwar nur private server gezoggt, aber da half nur ma kurz n relogg, und dann wars eigtl wieder normal !r
     
  6. 17. Juni 2006
    hmm ich weiss jetzt nicht warum es so war aber ich hab den wts ordner gelöscht und wolla alles funktioniert wieder

    danke habt alle nen 10er
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.