WoW , lohnt es sich?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Atze Fikka, 18. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2009
    Jo Leute , ich überlege wieder mit WoW anzufangen aber hab keine ahnung ob das sich so wirklich lohnt.

    Macht das noch spass? Kann man die Accounts für gut Geld noch loswerden?

    Bitte infos eines Aktiven Pro Gamer

    Kein , nicht wisser bitte!
     
  2. 18. Februar 2009
    AW: WoW , lohnt es sich?

    Wenn du bereit bist etwa 2-3 Monate intensivst zu leveln, kannst du gerne wieder anfangen.
    Northend ist schlicht weg geil, es sieht schön aus und es ist abwechslungsreich von den Quests her.

    Aber dennoch wurde die große Levelzeit, die man benötigt unnötig verlängert.
    WoW macht noch immer Spaß im Max-Lvl Content jedenfalls.

    Aber allein das Leveln....da vergeht einem sehr schnell die Lust.
    Der neue Raidcontent ist allerdings sehr sehr einfach, wie du sicher schon gehört hast.
    Sie haben die neuen Raid-Instanzen mehr für Casual Spieler ausgelegt...



    Fazit: Wenn du das mit dem Leveln gebacken bekommst, lohnt es sich.
    Wenn du nicht ausdauernd bist, lohnt es nicht.
     
  3. 18. Februar 2009
    AW: WoW , lohnt es sich?

    Kannst dir ja auch zeit lassen beim lvln, mach ich atm auch. Zieh mir noch einen Schurken hoch und das auch nur nebenbei wenn ich lust habe. Ist jetzt durch das addon noch casualfreundlicher geworden. Musst nicht mehr so viel spielen und trotzdem bekommst du die epics hinterher geschmissen^^

    Finde schon das es sich noch lohnt
     
  4. 18. Februar 2009
    AW: WoW , lohnt es sich?

    habe mir neulich nen dudu hochgezogen von 1-80 und es macht immer wieder laune

    Northrend lohnt sich auf jedenfall aber wie schon gesagt ist der content nich atemberaubend


    Fang an! ^^
     
  5. 18. Februar 2009
    AW: WoW , lohnt es sich?

    ICH HAB NEN ROUGE 72 = )

    Mal gucken ich habs schon installiert , ich zock heute glaub ich noch bissl = )
     
  6. 18. Februar 2009
    AW: WoW , lohnt es sich?

    naja im pve lässts bisschen zu wünschen übrig, naxx ist ziemlich low, malygos ist mit ner guten gilde auch machbar. aber satharion +3D ist schon eine herrausforderung. zum pvp kann ich nichts sagen, da ich keins betreibe. aber macht schon ganz gut spaß.

    mfg antihero
     
  7. 18. Februar 2009
    AW: WoW , lohnt es sich?

    Hmm es kommt drauf an wie wichtig dir dein RL ist^^
    Wenn du dich voll reinhängst macht es spass und du wirst abhängig.
    Wenn du dich nicht voll reinhängst schaffste nichts.
    Hab 75 Rogue und kein Bock mehr drauf. Seit 11/08 inaktiv.
     
  8. 18. Februar 2009
    AW: WoW , lohnt es sich?

    Also ich kann dir sagen es lohnt sich (Geldlich) ^^
    Wenn du bereit bist zu raiden und ahnung vom fach hast, wirste denn acc auch gut los ;-)

    Mein letzter 80ger ging für 500 weg ^^
    Aber wer haben will muss auch Zeit invenstieren

    MFG
     
  9. 18. Februar 2009
    AW: WoW , lohnt es sich?

    Wieviel würd ich den für mein Account bekommen mit nem Schurken 72 , bisschen Gold und den Originalen Spielen?
     
  10. 18. Februar 2009
    AW: WoW , lohnt es sich?

    Rein von der Preisleistung bekommst du kein vergleichbares Spiel. Deswegen fang an.
    Rein vom Gameplay kaum was ist besser. In diesem Genre nichts! Deswegen fang an.
    Du mags das leveln und bist eher des Casual Gamer? Dann fang an.


    Solltest aber eher eine herausforderung Suchen dann bist du in WoW einfach falsch.
    Seit ca. 2 Monaten wartet die Community auf neuen Content. Es gibt nur noch irgentwelche schwachsinnigen Achivements zu erledigen. Ulduar ist angekündigt und rückt näher aber das wird einfach noch dauern.
    Es ist halt Abwägungssache.
    Wenn du ne coole 10-15 Mann grp hast mit denen du 5er und 10er Inis machen kannst machts echt Laune.
    Solltest du in eine Top25-50 Gilde gehen hast eher langeweile. Bei uns sind imo täglich 3-7 Leute on
     
  11. 18. Februar 2009
    AW: WoW , lohnt es sich?

    sind bereits genug antworten für die frage
    musste selbst wissen obs dir spaß macht
    probiers aus

    close.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.