WoW Nurfed Interface

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Schokolade, 4. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2006
    Hi Leute,

    Ich hoffe ich bin hier nicht der einzige der WoW spielt

    So ich habe ein kleines Problem mit dem Nurfed Interface (neuste Version).

    Also ich kann nur 1ne Action Bar machen, sobald ich eine 2te hinzufüge kann ich keine Spells mehr reinlegen. Der nimmt die irgendwie nicht an. Zudem fehlen mir meine Tooltips und mein Combat Log spinnt total rum. Da kommt immer eine Fehlermeldung

    "Interface\Addons\Nurfed_CombatLog\Lib.lua:73: invalid capture index"

    kann mir irgendwer helfen????
     
  2. 4. Oktober 2006
    AW: WoW Nurfed Interface

    Ich denke, dass die Version von Curse Gaming vom 12/07/2005 zu alt ist und deswegen nicht mehr laufen wird.
     
  3. 4. Oktober 2006
    AW: WoW Nurfed Interface

    Nimm doch das AddOn Cosmos... Das hat sehr viele Nützliche Tools integriert ich glaub auch deine ActionBar hat der.. Ist auf jedenfall Deutsch und nich sehr gross... Ich poste dir mal den Link rein dann brauchste net lange suchen ^^

    http://www.cosmosui.org/index.php?p=download

    MfG
    __Shadow__
     
  4. 4. Oktober 2006
    AW: WoW Nurfed Interface

    hab das neuste nurfed auch getestet aber habs jetzt wieder runter gemacht.

    konnte neue action bars erstellen und auch nutzen aber konnte sie nicht senkrecht skalieren was ich aber musste.
    und das COmbatLog Problem habe ich damit gelöst das ich CombatLog einfach deaktviert habe.

    wegen den spells reinlegen haste mal geguckt ob du oben (an deiner minimap) wo der nurfedui button ist auch auf lock und nicht auf unlock stehen hast?!
     
  5. 4. Oktober 2006
    AW: WoW Nurfed Interface

    also zu combat log kann ich nur soviel sagn das problem habn die leute bei allen versionen(en,french,ger....) (nurfed forum)
    und zu deinem actionbar kann ich dir leider net helfen

    achja und für tooltips würde ich dir TipBuddy empfehlen hatte ich selber find ich auch sehr gut ;p
     
  6. 4. Oktober 2006
    AW: WoW Nurfed Interface

    Also ich will Nurfed weiterhin benutzen und jetzt klappt es auch mit den Action Bars, welches Problem ich jetzt nurnoch habe ist halt das mit dem CombatLog und meien Tooltips werden nicht angezeigt

    EDIT: Meine Tooltips gehen jetzt auch nurnoch der CombatLog macht probleme
     
  7. 5. Oktober 2006
    AW: WoW Nurfed Interface

    Ich weiß nur das sich Nurfed mit CT-Raid bisschen beißt. Hab irgendetwas herumgeschoben damits funktioniert hat. Ich schreib dir ne PN wenn ichs wieder weiß!!

    mfg x3Non
     
  8. 5. Oktober 2006
    AW: WoW Nurfed Interface

    Inzwischen hab ich auch alles hinbekommen bis halt auf den Nurfed_CombatLog sobald ich den aktiviere bekomme ich nurnoch Fehlermeldungen
     
  9. 5. Oktober 2006
    AW: WoW Nurfed Interface

    Probiers vll mal mit "Hitsmode".

    Ist gut zu konfigurieren und sollte auch funktionieren
     
  10. 10. Oktober 2006
    AW: WoW Nurfed Interface

    Das nurfed combat log ist im prinzip das gleiche wie hitsmode, jedoch hat Tivoli das nurfed combat log komplett auf eigenem code aufgebaut und "getunded" laueft also im prinzip besser.
    Loesch mal deinen aktuellen combatlog ordner und kopier dann den ordner aus der neuen version rein. Kann sein, dass alter code uebrig geblieben ist, der sich mit dem neuen beisst.
    Wenn das nicht geht, schneid alle addons aus dem Addons ordner aus, ausser nurfed.
    Wenns dann immernoch fehler macht, weiss ich nicht wieso oO, wenn nicht, dann ist noch ein anderes Addon "schuld", muss irgendwas sein, was mit deinem combat log was zu tun hat.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.