WOW offline server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von nisal, 23. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2007
    Hi wie man oben lesen kann suche ich einen World of Warcraft oder BurningC. Offlineserver!!! zum Downloaden. Ich finde einfach keine seite auf der ich einen Downloaden kann.
    Bei der sprache währ mir englisch am liebsten aber deutsch währ auch nicht schlecht
    Links würden mir helfen!!
    THX
     
  2. 23. Februar 2007
    AW: WOW offline server

    Was du suchst ist ein Server Emulator, am besten googlest du mal danach. Und noch etwas, die Server Emulatoren unterstützen aber meistens nur ältere Versionen von WoW.
     
  3. 23. Februar 2007
    AW: WOW offline server

    ich hab mir mal so einen server emuliert und wollte dann zocken aber bei mir hat alles total geruckelt, war unspielbar. brauch man dazu so einen "mega-über-pc"?
    meiner: AMD Athlon XP 3000+ Grafikkarte: GeForce 6800 RAM: 1024 DDR CL2.5
     
  4. 24. Februar 2007
    AW: WOW offline server

    Auf der Seite SHARE.DA.CX gibts es ne Software zum laden die es möglich macht sich auf nen anderen Privatserver WoW zu spielen.Aber dir is hoffentlich klar das dadurch du nur mit den Spielern spielen kannst die auch auf den Server zocken.
    Hab jetzt nen Client zum Offline spielen auf Xup hochgeladen.



    PW: inge


    Hoffe es klappt.
    bl00dknight
     
  5. 24. Februar 2007
    AW: WOW offline server

    ganz im ernst nisal das macht keinen sinn
    du kannst bei world of warcraft ohne eine gilde und andere menschen nichts erreichen, du wirst nichtmal 1 elitegegner alleine töten können, geschweige denn mal eine instanz von innen sehen. und die instanzen sind ja das, was das spiel so einzigartig machen und eben das spiel in der gruppe und dann hat world of warcraft überhaupt keinen reiz mehr würde ich jetzt so behaupten als ex-wowler und auch das ist irgendwann total öde weils immer das selbe ist, alleine kannst du praktisch nur farmen und an die guten items wirst du ohne cheaten auch nie rankommen
     
  6. 24. Februar 2007
    AW: WOW offline server

    Auf den folgenden Seien gibts auch noch paar Erklärungen zum Offline Spielen

    Willkommen im Wunderland!
    http://quenya.pytalhost.com/html/news.php
    http://www.world-of-paranoid.dl.am/
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.