wow performance

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von HuntOr, 16. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2006
    Also ich habe das problem das ich an vielen stellen in WoW performance probleme habe, z.b. wenn ich zum beispiel mit meiner untoten Krigerin aus dem gast haus "taverne zur Galgenschlange" rausgehe und mich zu der kathedralle drehe gehen die frames von 80-85, runter auf 40 FPS, wie kann das sein, obwohl da um 3:00uhr kein spieler da sind, das die FPS so in den keller gehen, erst dachte ich es liegt am mainboard, nun habe ich nen neues gekauft, und sehe keinen unterschied, wie kann ich nun herrausfinden, was ich aufbessern muss, gibt es vlt ürgendwas im windows was wow total ausbremst? oder sollte ich meine Hardware in einem bestimmten bereicht upgraden?

    Mein system:

    AMD AthlonXP 3200+
    768Mb ram
    ati radeon 9800pro
    MSI K7n2-Delta-L

    das system, ist doch eigentlich voll inordnung, jedenfalls um mit hohen frames in Tirisfall zu spielen, erlich gesagt is mir das ein rätsel, ich würde mich sehr über hilfe freuen.

    PS. das härteste ist ja, das ich meine sichtweite schon ganz unten habe
     
  2. 16. Juli 2006
    ...

    Am rechner würde ich sagen liegt es nicht
    Ich habs damals auf meinem P4 2Ghz, 512MB, 32MB Radeon 7500 gespielt und es lieft recht ordentlich. Nur in großen Städten ging es in die Knie.

    Installier vielleicht mal einen Omega Treiber und schalte Fast Wright ON. Das hat mir bei TQ SEHR viel performance gebracht.

    Bei einem Kumpel hat damals einfach tuneup utility was gebracht. Er hat die Regestry gecleant und den PC etwas Optimiert und schon hatte er bei Doom 3 statt 30 satte 60 frames. Einfach mal aufräumen bzw. defragmentieren hilft oft mehr als man denkt.

    Vertikale Syncronisation und Antialising sind oft auf unnötige speicherfresser. Vorallem das erste von beiden.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.