WoW Probleme

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von UltimateX, 19. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2007
    hallo leutz,

    habe ein Problem mit WoW, seit ich meinen pc mit einer neuen windows version installiert habe, stürzt mein internet ständig, entweder schon beim connecten oder kurz nachdem ich im spiel bin, ab. anders gesagt, das game kappt mich ständig für kurze zeit aus dem internet, sofern ich auf irgendeinem andern server als bei meinem zogge.

    hab schon in wow ordner gelöscht-->netzwerk treiber aktualisiert-->ports freigeschaltet-->firewall aus etc.. wäre nett wenn mir jmd. helfen könnte. danke im voraus.

    MfG MateX ?(
     
  2. 19. Januar 2007
    AW: WoW Probleme

    also nur wow dissconnectet dich? sonst hält alles, icq bleibt an und so?
    haste dein pass weitergegeben und nen freund versucht zu connecten?
     
  3. 19. Januar 2007
    nein keiner hat sonst das pw. er wirft mich dann kurze zeit komplett ausm internet. icq, teamspeak und browser geht aus... bin auch GM auf dem server, selbst wenn ich mir neuen acc mache mit neuem pw etc. ist dies der fall. -_-

    MfG Matex
     
  4. 19. November 2007
    AW: WoW Probleme

    Das prob hatte ich auch mal... bei mir wa des der fall dass ich i-net über wlan hatte und mein wlan-stick war glaub ich mit den ganzen informationen übnerlastet und hat scih auch ausgeschaltet...
    bis ich mir nen neuen wlan stick gekauft hab...

    ich weiß ncih ob du dich an dein i-net mit kabel oder wlan anschließt aber wenn wlan dann empfehl ich dir dir ma nen anderen stick zu leihen und dann zu probiern...
    kannst du mit kabel übrigends auch probiern... borg dir von nem anderen nen Kabel und versuch ma obs damit geht.

    Dann hab ich noch ne idee!
    log dich ma bei nem freund ein der au wow hat und guck obs da geht. wenn ja dann liegts an deinem pc oda am server... weil du ja sagst bei andern realms ises ncih der fall

    hoffe ich konnt dir helfen! mfg
     
  5. 4. Juni 2008
    AW: WoW Probleme

    haste vlt. vista installiert?da solle sprobleme geben.

    wenn du einfach dein altes windows neu installiert hast,sollte es an wow selber liegen.
    einfahc mal eun installieren.
     
  6. 3. Februar 2009
    danke für die hilfreichen tipps...

    <closed>
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.