WoW Registrations Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von d3v., 1. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2007
    Hallo,
    ich ahbe heute WoW geschenkt bekommen, und wollte mich gleich mal auf wow-europe.com registrieren.Habe mienen key eingegeben und alle daten etc....Beim 4. Schritt sollte ich dann die zahlungsmethode wählen, dort habe ich auf gamecard geklickt...Dann wollte er nen gamecard code, welchen ich aber net habe...Ich dachte man hat nen monat frei etc., aber das geht net...Wie muss ich das machen?
     
  2. 1. März 2007
    AW: WoW Registrations Hilfe!

    Hmm... ich hatte einen 10Tage Key gehabt wollte mich auch anmelden hatte aber dabei das selbe Problem. Habe aber von WOW gamern erfahren das man einfach auf EC bezahlung gehen soll und seine daten eingeben soll das reicht dan aus es wird auch nichts abgebucht das ist das schöne.

    Also einfach auf EC gehen und da all deine daten angeben dann kanst du deine Probe Tage oder auch Monate spielen anschliessend nach dem Test acc wird dein acc geschlossen.

    Du brauchst keine angst zu haben es wird wirklich nicht von deinem Konto amgehoben.
     
  3. 1. März 2007
    AW: WoW Registrations Hilfe!

    jo einfach ec oder eine andere zahlunsmethode auswählen , das wir nicht abgerechnet , war bei mir auch so.
     
  4. 1. März 2007
    AW: WoW Registrations Hilfe!

    Jo stimmt. Ist halt so, das Blizzard sicher gehen will. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du, wenn Du Gametimecard wählst den Schritt einfach überspringen kannst.

    Wenn Du bei T-Online bist wähl einfach die aus und sag dann 1 Monat - die Buchen dir dann zu 100% nichts ab. War zumindest damals bei mir so.
     
  5. 1. März 2007
    AW: WoW Registrations Hilfe!

    das stimmt nicht ganz... wenn du ec wählst deine daten angibst dann ist der erste monat zwar kostenlos aber sobald dieser rum ist buchen die für den nächsten monat ab. also wird da gar nichts automatisch geschlossen. das abo kannste aber ganz leicht kündigen, sind nur 2-3 klicks dann hast dus.
     
  6. 1. März 2007
    AW: WoW Registrations Hilfe!

    Also bei mir musste ich nichts kündiegen meine freunde auch nicht ich hatte meien 10 Tage gespielt und das wars.

    Wenn dann hast du warscheinlich was falschgemacht... -,-
     
  7. 2. März 2007
    AW: WoW Registrations Hilfe!

    Das könnte evtl. daran liegen, dass du erst eine Vollversion von WoW haben musst, um weiter spielen zu können.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.