Wow runter patchen ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von King-Okan, 15. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2010
    Nabend leute, ich will auf einen Privat server spielen, ( server spielt auf 3.3.5a ) und ich hab ganz normal mit dem Blizzard Downloader bis 4.0.1 gepatcht, und ich wollte euch fragen ob ich runter patchen kann biss 3.3.5a ?

    Ich freue mich auf eure antworten // Bw ist natürlich dabei.
     
  2. 15. Oktober 2010
    AW: Wow runter patchen ?

    ich mein das war so, das du die patch.mpq dateien löschen musstes, und dann die repair.exe drüber laufen lassen musstes.

    Angabe Ohne Gewähr!!

    ansonsten google: http://www.google.de/search?client=...nter+patchen&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8

    tada.... 3000 themen
     
  3. 15. Oktober 2010
    AW: Wow runter patchen ?

    gegoogelt hab ich selber, aber auch nix gefunden, wenn ich z.B patch.mpq datei lösche und dann auf repair gehe, dann muss ich ganz von vorne patchen. Ich wll ja nur 1 2 patches zurücksetzten damit ich auf die 3.3.5.a komme
     
  4. 16. Oktober 2010
    AW: Wow runter patchen ?

    Da bleibt dir nichts anderes übrig ;-) Ganz normal so weit runter patchen und dann manuell auf die gewünschte Version. Und erzähl nicht, du findest bei google nichts, denn das Thema gab es schon mind. so oft wie den Spruch "über google finde ich nichts".

    Lg Bashi
     
  5. 16. Oktober 2010
    AW: Wow runter patchen ?

    Im schelchtesten fall:
    deinstallieren
    wow neu installieren
    updates manuell saugen --> installieren
     
  6. 16. Oktober 2010
    AW: Wow runter patchen ?

    naja schade trotzdem danke CLOSED
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.