WoW :Schamane oder Paladin ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Zookie, 15. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2009
    Hallo
    Ich fang Weinachten wider mit WoW an
    aber bin mir noch nicht sicher welche Klasse
    ich nehmen soll (Schamane oder Paladin).
    Ich hab vor einem Jahr schon zwei 70 gehabt
    aber mit 80 ist ja vieles anderes geworden, wie
    ich gehört habe.
    Bitte gebt mir ein paar infos über die klassen.


    danke :)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. Dezember 2009
    AW: Schamane oder Paladin ?

    kann dir nur Schami empfehlen!

    Fahre in 5er Inis verdammt viel Dps, im PvP auch sehr gut! Habe nen 80er Schami..

    hatte damals nen level 70 Vergelter Pala gezockt und hatte mir nicht annähernd soviel spaß gemacht wie Schami... man muss aber die Totems einsetzen können sonst ist es auch sinnlos :D
     
  4. #3 15. Dezember 2009
    AW: Schamane oder Paladin ?

    ich würde auch sagen schamanen, können heiler, nahkampf oder fernkampf
    skillen. ich ahtte damals einen (lvl 49 pvp chara von nur epic) und hab
    3k krit gemacht. :)
     
  5. #4 15. Dezember 2009
    AW: Schamane oder Paladin ?

    kommt drauf an was du spielen willst. meiner meinung nach ist der schamane einfach der bessere heiler von beiden was der hps wert im recount auch meistens zeigt. wenn du tanken willst bleibt dir ja nur der pala der auch ein imba tank ist sowohl für single targets als auch für große mob gruppen. im dmg muss man unterscheiden zwischen pve und pvp. im pve liegen beide klassen im dps ziemlich weit oben aber ich würde sagen der elementar schamane macht schon noch ein klein bisschen mehr als enhancer oder retri ^^. allerdings im pvp ist der paladin eine der op'sten klasse zur zeit weil du einfach nicht oom gehst und unmengen an bursts raushaust, mittlerweile auch brauchbare cc spells hast und diverse andere hilfreiche zauber.
    btw. is ne gute (wieder-)einstiegszeit grade weil gerade neue instanzen erschienen sind in denen du dich auf 80 ruckzuck auf einen brauchbaren equip stand bringen kannst. und bis man den lich king aufs maul haun kann dauerts ja wohl noch knapp 5 monate also haste in der hinsicht auch noch zeit :D
     
  6. #5 15. Dezember 2009
    AW: Schamane oder Paladin ?

    oke danke. Ich hab noch eine frage:
    elee oder mele ? also ich hab gehört, dass mann fürs lvln mele skillen soll,
    weil die so viel mana schlucken ...
    Aber bin mir da auch unsicher ob das stimmen soll
     
  7. #6 15. Dezember 2009
    AW: WoW :Schamane oder Paladin ?

    Also holypala ist im endgame sehr viable - egal ob Tank Ret oder Heal. Im PvP hat der Pala zZ 2 gute Speccs.

    Ich denke du solltest nen Schamanen nehmen, Heroism braucht jeder Raid ;)

    Ele und Heal sind beide gut spielbar egal ob pve oder pvp, meele hab ich im pve bisher kaum gesehn - ka aber im pvp isses vergleichbar mit nem retripala

    und fürs leveln solltest du meele speccen ja, hast da am meisten manareg wg dem komischen 41er CD oder so
     
  8. #7 15. Dezember 2009
    AW: WoW :Schamane oder Paladin ?

    Alles klar :)
    danke für die infos,sonst hätte ich ein großen fehler gemacht
    und ein ololadin gezockt :D ;P
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WoW Schamane Paladin
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    778
  2. WOW + Macbook Air ....klappt es?

    Madmx87 , 16. Oktober 2014 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.731
  3. WoW Rolle der Auferstehung

    simeta , 2. August 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.415
  4. [PC] WOW von 4.0.6 Patchen

    Berseker , 18. März 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.468
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    723
  • Annonce

  • Annonce