wow screenshost problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von G_JenZ, 11. August 2008 .

  1. 11. August 2008
    hey leute,

    hab en kleines wow problem.

    un zwar wenn ich im game einen screenshot machen kommt sogar "screenshot gespeichert" jedoch finde ich ihn nirgends im wow ordner!
    hab schon oft gelesen dass dort ein ordner sein soll mit dem namen "screenshots"!
    bei mir gibt es so einen auch nicht
    habt ihr vllt. ne ahnung wo die dann sind??ß

    danke schon mal

    G_JenZ
     
  2. 11. August 2008
    AW: wow screenshost problem

    Guck mal unter Eigene Datein vlt wird dort der ordner angelegt! Sonst wüsste ich auch nit.

    MFG Kocholos
     
  3. 11. August 2008
    AW: wow screenshost problem

    Wozu hat Blizzard ein offizielles WoW Technik Forum?

    http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=11102&sid=3
     
  4. 12. August 2008
    AW: wow screenshost problem

    Du kannst auch mal versuchen einfach in der Windows Suche "screenshots" einzugeben.
     
  5. 12. August 2008
    AW: wow screenshost problem

    Hallo G-JenZ.

    Normalerweise sollte der Screenshotordner im World of Warcraft Verzeichniss sein.

    Da es bei dir nicht der Fall ist solltest du eventuell mal versuchen einen Ordner "Screenshots" anzulegen.Vielleicht hast du dann Glück und die Screenshots speichern sich automatisch in dem neu erstellten Ordner.

    Ansonsten:

    Hast du die neuste Wow-version?

    (als ich mal auf privat-servern gespielt hatte, gab es das problem das er zwar die screens machte aber alle schwarz waren ^^)

    Eventuell mal die Wow-Repair exe benutzen.
    (Kontrolliert alle dateien auf fehler)

    Oder wenn nichts hilft eine Neuinstallation von Wow.

    Natürlich solltest du in den Offiziellen Blizzard Foren mal dein Problem veröffentlichen vorausgesetzt du hast einen Account bei blizz. Wenn nicht aktivier dir einfach einen Test account ^^

    Wenn du nen key zu nem test account brauchst kann ich dir einen geben
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.