WoW seite einrichten!

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von secanon, 12. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2010
    Hey Leute,

    habe auf dem PrivatServer "Rising Gods" eine Gilde und möchte bald raiden usw. Jetzt würde ich gerne eine Seite einrichten die kostenlos ist, und ich einen Raidplaner. Kalender usw. draufspielen kann. Es sollte vorallem unkompliziert für die User sein und ein Überschaubares Interface haben. Wie sollte ich da am besten vorgehen? Also einen Freehoster zu bekommen ist ja nicht schwer, nur welche Software brauche ich für die WoW seite usw.?

    THx IM VOraus!
     
  2. 12. August 2010
    AW: WoW seite einrichten!

    Hey

    Also ich kann dir EQdkp Plus - The Gamer CMS & DKP System - EQdkp Plus - The Gamer CMS & DKP System empfehlen. Das hat alles was du brauchst. Schau dir einfach die Seite mal an und les dich bisschen durch. Wahrscheinlich hat das schon zu viele Funktionen, aber ist optimal.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruß
    undabgehts
     
  3. 12. August 2010
    AW: WoW seite einrichten!

    ok das sieht schon mal sehr nice aus, doch da steht, dass man keine Freewebhoster nutzen sollte. Doch ich will keinen bezahlten Hoster bestellen. Gibt es da nicht vll doch eine alternative bzw. einen guten kostenlosen Hoster??
     
  4. 12. August 2010
    AW: WoW seite einrichten!

    Ich empfehle dir auf keinen Fall Eq Dkp weil manche sachen per Addon geupdated werden und das auf privat servern nicht wirklich funktioniert...Nimm Woltlab Burning Board 3 mit nem Kalender das reicht

    Grüße
     
  5. 12. August 2010
    AW: WoW seite einrichten!

    es kann auch ein anderes dkp system sein. aber so was ist schon nice. kommt halt drauf an wie groß die gilde ist etc. wenns oft mal streit gibt wegen loot dann würde ich schon dazu raten.

    zu dem freehoster: ka die denken sich wohl "freehoster = schlecht, wenig leistung", sollte auch mit einem vernünftigen freehoster klappen

    also ich habe damals für meine gilde nur ein forum eingerichtet. das hat uns gereicht, weil wir uns auch privat kennen. kommt wie gesagt auf deine gilde an
     
  6. 12. August 2010
    AW: WoW seite einrichten!

    hab nun auf Pytal einen Hoster genommen und spiele nun eqdkp-plus wow drauf. Hoffe es klappt soweit mit der installation usw. Gibts etwas zu beachten mit eqdkp-plus?
     
  7. 12. August 2010
    AW: WoW seite einrichten!

    Du wirst durch die Installation geführt und er zeigt dir schon gleich an, wenn was an den Server einstellungen nicht passt.... ganz simpel eigentlich
     
  8. 13. August 2010
    AW: WoW seite einrichten!

    als free hoster würde das empfelen bplaced - Webspace & Webhosting // 2GB Freehost :: The place for your webspace

    und als software vielleich joomala oder ein wow cms was du dir auf warez seiten runterladen kannst nutzen.
     
  9. 16. August 2010
    AW: WoW seite einrichten!

    bplaced erlaubt eqdkp nicht, da es als browsergame gewertet wird... mit funpic gehts auf jeden fall, hatte es da früher, bevor ich nen server geholt habe..
     
  10. 13. September 2010
    AW: WoW seite einrichten!

    oder du gehst zu allvatar.com und holst dir da dein EQDKP was auch voll funktioniert und wo du nix einstellen brauchst, aber wird halt immer geupdatet, und ich weiss nich wie gut das is bei Priv-Server

    (Werbung gibts dann natürlich auch ^^)
     
  11. 24. September 2010
    AW: WoW seite einrichten!

    Hy,

    ich würde dir als Hoster ohost.de empfehlen!

    Und als cms ilch (ist extra für Clans und so)!

    Schaus dir einfach mal an. Hat auch eine sehr leichte Handhabung
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.