WoW Server - mehrspieler

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tomatensaft, 10. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2006
    Ich hab's jetzt geschaft meinen WoW LAN Server ans laufen zu kriegen ..
    aber wenn mein Bruder den Server macht, kann ich mich anmelden aber wenn ich dann auf "zum Realm vorschlagen" klicken kommt "Sie wurden für den Realm Local Server ausgewählt und danach kommt die Liste zum Realm Wählen!
    Wenn ich den Server auf meinem PC aufmache is das gleiche nur bei meinem Bruder!


    Weis jemand wieso? bzw wie man das prob lösen kann?
     
  2. 10. Februar 2006
    Ich bin auch grad am versuchen eine Wow server zu erstellen....kannste mir schon mal sagen wie ich überhaupt so weit komme wie du?

    ich meine es geht auch das du einen server erstellst und spielst...an einem rechner

    greez
     
  3. 10. Februar 2006
    ähm ^^ einfach den WoWemu gestartet, nen Acc erstellt, deine IP in die realm.wtf eingetragten und WoW gestartet!
     
  4. 11. Februar 2006
    boah echt sind die wieder net heute.

    Aber egal.
    Habt ihr in der realm.wtf die richtige IP einteragen?
    Höhrt sich so an, als ob ihr in beiden 127.0.0.1 eingetragen habt.
    Die Stimmt auch, solange man den server auf dem eigenen PC am laufen hat. Dein Bruder müsste da dann deine IP eintragen (ich hoffe doch ihr habt festeops im netzwerk oder?)
    Er brauch natürlich auch nen eigenen acc, das solte aber net das prob sein, da er den server ja sowieso erstmal sehen können muss.
     
  5. 12. Februar 2006
    Das is mir kla das er meine IP eintragen muss!
    Aber wenn er seine eingetragen hätte würde er nochnichmals bis zum anmelden Bildschirm kommen oder?

    und JA nen eigenen Acc hat er auch -.-
     
  6. 12. Februar 2006
    vieleicht ises ja die firewall?
    wenn net wüste ich auch net was es sein kann
     
  7. 13. Februar 2006
    wisst ihr nach was sich das anhört?


    also du machst server, und du greifst auf DEINEN pc mit DEINER IP zu.

    ER greift auch auf DEINE IP zu.

    ABER: beim emu, hast du warscheinlich als IP 127.0.0.1 (localhost) eingetragen.

    dann kommt der fehler den du beschreibst.

    du musst auch beim server, dessen ip auf die deine IP stellen^^


    Wichtige frage: WELCHEN EMU verwendest du?

    naja, wenn du ne genaue anleitung zu so ziemlich ALLEM was man mit wow servern tun kann haben willst, schreib mir per PN.
     
  8. 13. Februar 2006
    hab mal ne anleitung angehängt .. villeicht hilft die euch weiter
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.