WoW Testaccount mit Gamecard

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Diablo, 3. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2006
    Hallo,

    man kann ja einen 10Tage Testaccount für World of Warcraft erstellen. Aber da muss ich auch auswählen ob Lastschrift, T-Online Telerechnung oder Visakarte. Eine Gamecrad kann ich nicht auswählen.

    Was muss ich nun angeben? Wenn ich weiterspielen möchte, nach den 10 Tagen möchte ich nicht per Lastschrift o.ä. zahlen sondern per Gamecard.
     
  2. 3. September 2006
    Wenn du nach den 10 tagen weiterspielen willst, musst du das Spiel für ca. 30-35€ kaufen und den Original key im Account-Management einfügen. Danach kannst du mit Gamecard weiterzahlen
     
  3. 3. September 2006
    Achso, aber trotzdem muss ich meine Kontodaten bei dem Testaccount angeben?
     
  4. 3. September 2006
    Ja, aber es wird nix abgebucht, danach kannst du die afaik auch wieder entfernen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.