wow über hamachi

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Pr3m!um, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2007
    hi also ich habe einen privaten server auf meinem pc, mein freund wollte da nun auch ma rauf und so ham wirs mit hamachi probiert da die ports von meinem router net offen sind, doch wenn er den realm auswählt, sagt der immer In Realm einloggen dann kommt wieder der auswahl bildschirm für realm un dann sagt er wieder in realm einloggen

    kann mir da einer helfen

    jede hilfe 10er
     
  2. 13. Februar 2007
    AW: wow über hamachi

    bei manchen Spielen, wie C&C Generals muss bei Hamachi die Firewall ausgeschaltet werden ( auch wenn man bestätigt das es durchgelassen werden soll )
     
  3. 17. Februar 2007
    AW: wow über hamachi

    Hey ich kann dir Helfen add mich mal ICQ


    284-338-259


    Einfach adden =)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.