wow über hamachi

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von los_ginschos, 21. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2007
    AW: wow über hamachi

    Ja aber wenn dann nur mit nem Emu für den neuen Patch 2.1.2 - vielleicht gibt ja ein neues Repack von Antrix?
     
  2. 21. Juni 2007
    AW: wow über hamachi

    Ich hätte interesse, wenn alle instanzen in der Scherbenwelt laufen würden und man nen instant lvl 255 bekommen würde.

    Dann ist vielleicht für manche der Spaßfaktor weiter unten, aber ich würde mir gerne mal die Highinis angucken und das ohne das ich einen 25er Trupp brauche.

    Aber falls du einen Server hast oder Hamachi Netzwerk poste mal realmlist und Netzwerk.

    Genau und mit dem neuesten Patch wäre auch nicht schlecht
     
  3. 21. Juni 2007
    AW: wow über hamachi

    naja, bei wow über hamachi brauchste ja erstmal nen ***** voll leute damit es spass macht. sprich mindestens mal 5 für ne kleine instanz oder 25 für die grosse
     
  4. 21. Juni 2007
    AW: wow über hamachi

    zur zeit sind wir 8 der server wird jeden tag neu gemacht und ist auch fast den ganzen tag an so ma kurz als infos...
     
  5. 21. Juni 2007
    AW: wow über hamachi

    Gib mal paar mehr Infos

    Max. Level?!
    Alles Instanzen bespawnt?!
    XP Rate oder Instant max. lvl
    Klassen Bugfrei?!

    etc.

    Wäre dankbar

    Und poste doch mal bitte Realmlist und Hamachi Netzwerk

    Nehme an um einen Acc zu erstellen muss man sich bei dir melden
     
  6. 21. Juni 2007
    AW: wow über hamachi

    also max lvl is 70 es sind noch einige bugs viorhanden aber hauptsäclich sind die bei der horde zu finden wer einen acc haben will soll sich bei mir melden per pn und dann geb ich auch per pn die hamachi daten raus also meldet euch
     
  7. 21. Juni 2007
    AW: wow über hamachi

    Bei fun server brauchst das net

    Jo mich würden auch mal was für rates der Server hat usw.^^


    mfg mike
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.