WoW Update Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von rtm, 10. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2010
    Hallo!
    Ich habe alle Addons installiert die zurzeit am Markt sind und danach Update gemacht! Aufeinmal steht "Patch wurde abgebrochen" und drinnen ist eine Text Nachricht die folgt aussieht


    [ZITAT]
    Die Datei "C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\WORLD OF WARCRAFT\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)


    [/ZITAT]

    Habe derzeit noch Win Vista 64 Bit,und Win 7 64 bit folgt in Kürze per Post zu

    lg rtm
     
  2. 10. Februar 2010
    AW: WoW Update Problem

    steht doch da wo das problem ist ^^

    Heißt du hast kein Zugriff wascheinlich.

    Probier mal den Patcher als Administrator auszuführen (Rechte Maustaste drauf ---> Als Administrator ausführen)
     
  3. 10. Februar 2010
    AW: WoW Update Problem

    Du meinst das ich WoW als Administrator öffnen soll?

    lg rtm
     
  4. 10. Februar 2010
    AW: WoW Update Problem

    Ja als administrator ausführen war bei mir genau so.
    Also den launcher als administrator ausführen.
     
  5. 10. Februar 2010
    AW: WoW Update Problem

    Ich hatte das Problem bei dem neusten Patch auch. Gehe ins WoW Installationsverzeichnis und starte den Patch manuell per rechtsklick - Als Adminstrator ausführen.
    Als ich den Launcher per Admin ausgeführt habe, gings auch nicht, nur als ich den Patch manuell als Admin direkt aus dem WoW Ordner gestartet habe, gings dann.
     
  6. 10. Februar 2010
    AW: WoW Update Problem

    Danke Bewertung geht an die erste Person

    CLOSED
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.