wow welche klasse ????

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ReeЯ, 8. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2008
    hi

    wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt

    ich wollte mal anfangen wow zu zocken und würde gerne von euch mal wissen

    welche klasse halt leicht zu lvln ist

    und mit der man auch später mit in die instanzen genommen wird?????

    weil ich hab erst an ein hunter gedacht aber dann hab ich gehört das man mit dem später nicht mehr

    mit in die instanzen genommen wird weil er dort keine hilfe mehr ist oder wie auch immer

    ich freu mich über jeden tipp!!!!
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: wow welche klasse ????

    also die besten klassen für PVP und PVE sind Tauren-Krieger; Blutelf/Untoter-Magier; Untoter-Schurke

    das sind die besten klassen vill noch blutefl Paladin aber mit denen kann man am besten aleine und in der gruppe sehr gut lvl

    wenn du Alliance spielst lösch dein char allis sind scheise
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: wow welche klasse ????

    naja easy mode leveln geht wohl am besten mit warlock und hunter

    und warlocks werden später auch immer gern genommen

    ansonsten gehen auch hybrid klassen sehr gut, da sie sich während eines kampfes selber heilen können

    und wenn du PVP machst und Dudu nimmst + heal skillung bist sowie so imba ^^
     
  4. 9. Januar 2008
    AW: wow welche klasse ????

    FUU Horde


    Schurke/Jäger/Hm sind die am einfachst zu levelnen Char´s

    auf Horde sollteste gehen wenn du PvP machen willst da wirste meist gewinnen ;-)
    Ally find ich Pve besser sind zwar ne Menge kiddies dazwischen aber es gibt mehr Gilden die im Endgame stecken.

    Langfristig solltest du entscheiden was sinnvoller ist....schnell leveln und am Ende keine Gilde finden weil den die Jäger schon zum Hals raushängen oder nen Priest oder so der mit Kusshand ne gute Gilde findet.
     
  5. 9. Januar 2008
    AW: wow welche klasse ????

    Zum schnellen und einfachen lvln ist der Hexenmeister definitiv die einfachste Klasse.
     
  6. 9. Januar 2008
    AW: wow welche klasse ????

    hexenmeister sind aber , najut, ein wenig kompliziert. Jenachdem wie du sie skillst. du musst dauernd DOTS setzten.

    ich habe zuerst ein priester hochgespielt. Ging gut, da du überall in instanzen mitgenommen wirst.
     
  7. 9. Januar 2008
    AW: wow welche klasse ????

    Moin,
    Kann mich nur dem tipp mit dem Warlock (Hexer) anschließen,
    ich hab zuerst nen Krieger hochgespielt, aber muss sagen ein Hexer levelt sich fast von alleine.

    Generell sind für den Anfang Klassen zu empfehlen die ein Pet haben oder sich heilen können

    und aus Prinzip keine Horde nehmen
    wenn du noch keinen Server hast, ich würde dir zu einem PvP Realm raten,
    kann beim leveln lästig sein, aber auf 70 willstes nicht mehr vermissen

    Gruß,
    Jim
     
  8. 9. Januar 2008
    AW: wow welche klasse ????

    Also ich kann dir nur sagen nimm nen Priester.
    Der is im Solo (auf schatten geskillt) prima zum farmen und questen
    Du kannst am Anfang auch als Schattenpriester in einer Ini Super heilen.
    Nur im End-Content solltest du auf Heilig/Disciplin skillen natürlich ^^

    und Jäger sind auch garnichtmal so schlecht (je nach equip im endgame),
    man brauch immer min. 1 Jäger, schon alleine wegen der Eisfalle.

    Hexenmeister sind natürlich IMBA,
    PvE geht ohne Probleme (wegen Pet)
    und im PvP rotzt man alles weg was einem in den Weg kommt (Instant Dots-je nach skillung)

    und PS: Nimm nen Ally^^ die sind sogut wie auf jedem Server im Vorteil (bis auf Blutkessel wo ich leider momentan drauf bin -.-)

    have fun, good luck usw ^^
     
  9. 9. Januar 2008
    AW: wow welche klasse ????

    Hi ich spiel zeit 2jahren ein Troll schurken und bin damit ganz gut zu frieden die klasse ist gut im pvp sowie auch im pve aber man muss zum schurken auch sagen das die sehr einzeitig ist.Das Level geht ja jetz mit dem patch 2.3 sowas von schnell hab in 9tage mein druiden den ich mir neu gemacht habe auf 60 gehabt.Aber wenn du später richtig raiden wills und auch gebraucht werden willst kann ich dir druiden oder priester empfehlen.Mit den beiden kannst du als healer wird es dir nicht schwer fallen eine einiger massen gutte gilde zu finden und im pvp sind das die beiden die besten healer mit großen abstand vor pala/schamane.Und falls dir healen kein spass macht hast du immer noch ein schattenprister der auch sehr nice ist im pvp sowie pve.
     
  10. 9. Januar 2008
    AW: wow welche klasse ????

    einfach zu leveln sind vor allem krieger, hunter und ganz einfach: druiden
    bei dem hunter hast du recht, im pve kann man in gruppen nicht viel anfangen, alleine dagegen schon

    krieger sind eben zusammen mit richtig geskillten druiden die besten tanks, in instanzen immer gerne gesehen und sehr wichtig

    druiden sind meine persönlichen favoriten, denn sie können, richtig geskillt, beim healen besser sein als priester UND anders geskillt tanks sein, mit kriegern zu verlgeichen (empfehlung: für caster krieger, für phsysischen schaden druiden) druiden sind wirklich vielseitig und machen viel spaß, 60%-flugmount gibts schon mit lvl 68 geschenkt
     
  11. 9. Januar 2008
    AW: wow welche klasse ????

    Aber Krieger macht nicht so richtig Spass finde ich, Mages sind eigentlich sehr gefragt, aber auch auf dem meisten Servern sehr oft vorhanden, beim Dudu is es halt cool, das es viele verschiende Möglichkeiten gibt ihn zu skillen, mann kann ich auf Nahkampf skillen, auf Zauber und auch auf Heilen, also denke ich mal das mann da immer ne Abweckslung dran haben wird. Schurke macht auch sehr viel Spass, aber gibt auf den meisten Servern auch wie Sand am Meer =)
     
  12. 13. Januar 2008
    AW: wow welche klasse ????

    an deiner stelle würd ich nen Pala machen .. kommst gut alleine klar mim lvl .. aber wird gerne auch mitegnommen in Innis .. wegen den ganzen Buffs und auren ..
    lg
     
  13. 13. Januar 2008
    AW: wow welche klasse ????

    Also am schnellsten lvln tust du meiner Meinung nach am mit nem Feral Druiden.Was die Innis angeht(ist zumindest bei mir in der Gilde so)ist mein Druide fast bei jedem Instanzrun dabei, egal ob als DD oder als Tank.
     
  14. 13. Januar 2008
    AW: wow welche klasse ????

    Meine WoW-Zeit ist zwar schon lange hinter mir, dennoch fand ich damals auch schon
    die Hexenmeister am Besten, in instanzen gern gesehn und auf dem Schlachtfeld gefürchtet,
    und auch im PVE durch das Pet hammer.

    Ganz Klar, Hexenmeister.

    Welche Rasse du wählst liegt bei dir, geben sich untereinander nicht grad viel, von daher ist das Geschmackssache.
     
  15. 13. Januar 2008
    AW: wow welche klasse ????

    Einfach zu levelnde Klassen:

    • Jäger
    • Hexenmeister
    • Paladin
    • Druide

    Jäger und Hexenmeister:

    Ganz einfach durch das Pet was sie bekommen haben sie immer einen Vorteil gegenüber anderen Klassen weil sie nie alleine questen. Sie sind immer zu 2. unterwegs und vor allem die Pets vom Jäger sind sehr gut im Aggrohalten (solang die Skillung stimmt) und auch beim Hexenmeister können bestimmte Pets dir die Gegner vom Hals halten. In Endcontent ist der Hexenmeiter immer noch sehr gern gesehen da das Raiden durch den Seelenstein und die Gesundheitssteine + den Blutpackt vom Wichtel sehr Vorteihaft ist.

    Paladin/Druide:

    Die am einfachsten zu levelnden Klassen die ich je gesehen habe. Der Prot-Pala ist eine reine Damageausspuckende Tankmaschine. Er hält verdammt viel aus und durch Abrechnung + Aura der Vergeltung + Heiliger Schild einfach fast unmöglich zu töten beim Kampf mit normalen Mobs. Wenn es dann doch mal brenzlich wird beim Pala helfen ihm immer noch sein Göttlicher Schutz oder der Segen des Schutzes den Schlägen der Gegner zu widerstehen. Die Fähigkeit Lay on Hand auch sehr praktisch wenn der Paladin Out of Mana und fast keine HP mehr hat einfach Lay on Hand bekommste 550 Mana wieder zurück und deine Gesundheit ist wieder voll. Im Endcontent ist der Pala auch ein sehr guter Tank oder auch Heiler.

    Beim Druiden ist es fast genauso wie bei dem Paladin. Er kann sich durch Hots immer oben halten und in der Feralskillung einfach sehr viel Schaden einstecken. Im Endcontent ein sehr beliebter Tank und auch Heiler.

    So ich hoffe ich konnte dir helfen. ^^

    greetz Tim1885
     
  16. 14. Januar 2008
    AW: wow welche klasse ????

    Ich find ja Krieger ne feine anfangsklasse vor allem dranei da kannst auch mal ne grp quest alleine machen weil ja der krieger allg. einiges einstecken kann und als dranei ja noch den rassen hot dazuhast ... sonst hexer / jäger sind einfach zu lvln
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.