WoW: Wieder Accounts gesperrt - Gründe sind Abrechnungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 24. April 2005 .

  1. #1 24. April 2005
    Blizzard und sein Partner GlobalCollect haben Probleme mit dem elektronischen Lastschriftverfahren (ELV). Kunden werden wegen Transaktionsproblemen gesperrt, können sich aber nicht einmal an die Rechnungsabteilung wenden.

    Laut Blizzard sind Gründe der Abrechnungsprobleme, dass beispielsweise das Konto der Kunden nicht gedeckt ist. Die Kunden sollten doch bitte die Voraussetzungen für ELV erfüllen, so Blizzard weiter.

    Da die Online-Account-Verwaltung laut Spielern ständig Wartungsarbeiten unterliegt, sei es nicht möglich, einen Wechsel seiner Bank einzutragen.
    Blizzard bemüht sich, die Probleme zu beheben.

    quelle: shortnews
     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: WoW Accounts gesperrt

  1. WoW, Werteinschätzung des Accounts
    Chr3is, 21. November 2011 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    833
  2. WoW alte Accounts abrufen
    brack30, 14. März 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    738
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    967
  4. [PC] WoW 2accounts 2pcs
    Kakash!, 22. Januar 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    751
  5. WoW-Trojaner "klaut" Spieler-Accounts
    xxxkiller, 11. Mai 2006 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.748