wow zockbar?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Schlumpf, 22. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2006
    Hi,
    ich hab ne Frage und zwar hab ich mir jetzt ne neue Kiste bestellt mit folgenden Rand-Daten :

    AMD Athlon 64 X2 Dual-Core Prozessor 3800+
    1024 MB DDR-RAM
    Grafik: ATI 256 MB X1600SE PCIe TV-out DVI

    => Frage : Is damit wow GUT spielbar?

    Ich mein gut is relativ ich zogg das game auch mit derzeit :

    AMD Athlon 2000
    265 MB RAM
    Geforce FX 5200

    geht eig auch ganz gut, nur damit solls eig top laufen kann ich damit wow mäßig was reißen ^^ ?
     
  2. 22. August 2006
    Auf jedenfall. Wie du gesagt hast läuft WOW schon prima auf schrottkisten. Das was du da bestellt hast reicht allemal. Ich konnt ja schon mit vollen Details flüssig zocken und ich hab nur nen AMD Athlon 3000+ und ne 9600pro.

    MfG
    mouZeKilla
     
  3. 22. August 2006
    ja wow kannst du auf jeden fall gut damit spielen. die grafik von wow hat nicht so ohne anforderungen...
     
  4. 22. August 2006
    Jo das geht aufjedenfall klar xD !

    Nur ich meine es kann sein das es trozdem ruckelt wende auf wow eu. server spielt ! und eine instanz rockt das es durch die vielen spieler ruckelt !

    Aber das kommt seltener vor wen du auf freeshared spielen willst dan Schreib mir eine PM spieler sind immer willkommen !
     
  5. 22. August 2006
    Die Graka ist nicht wirklich optimal gewählt, die wird schnell zum bottleneck.
     
  6. 23. August 2006
    eigentlich ist die frage fuer wc-gamer ueberfluessig -.- guck dir wc3 an... was hat man dafuer gebraucht.. oder d2... oder wc2

    spiele von blizz haben keine soooo hohen anforderungen finde ich!
     
  7. 23. August 2006
    ja aba wenn man in den größeren städten oder mit vielen leuten unterwegs is is bei mir recht kacki teilweise
     
  8. 23. August 2006
    vllt liegt des bei deinem zukünftigen Ex-System^^ am Ram weil 256mb sind net so wirklich viel ...auch bei wow net
    mit dem neuen wirds bestimmt bis auf serverbedingte lags super laufen

    und wie ein paar posts vor mir würd ich auch sagen dass die Grafikkarte (also für andere zukünftige Titel (+1Jahr)) net so gut is und dein sys bremmsen wird aber dann kanste dir ja immernoch ne andere holn ..

    cu
     
  9. 23. August 2006
    schonmal dran gedahct das das nicht alles am pc liegt oO ? sonder vieleicht auch am Server/Inet ?
     
  10. 23. August 2006
    ja klar das kann auch sein, aba ich denke meistens liegt es halt echt am Rechner. Was könnt ihr mir denn ma an guter Graka empfehlen wo ich erstmal ruhe haben müsste.

    Natürlich nich zuu teuer.
     
  11. 25. August 2006
    7900gtx is klar is mörder das ding


    btw.
    gegen die lags in den stadten
    2gb ram und ruhe is


    aber dein sys is rescht jut für wow geeignet :]
     
  12. 25. August 2006
    Hole dir lieber ne 7900GT krigste
    bei alternate schon ab 230€ ne Gute
    also guck dich in der richtung ma um!
     
  13. 25. August 2006
    lol das ist hier voll der proll thread. der wollte nur angeben!

    der wusste das er das spiel spielen kann
     
  14. 25. August 2006
    bestes Preis Leistungs verhältnis hat ne 7900 GT kostet ca um schnitt 250€
    oder du holst dir ne 6600GT auch net schlecht und meiner meinung nach schon 100 € billiger
     
  15. 25. August 2006
    ey digga das läuft aufjeden fall ... ich benutze meinen rechenr nurnoch als daten rechner weil ich nur einen
    AMD Athlon mit 700mhz habe und da ich kein geld mehr habe für WoW zogge ic hdas nichtmehr obwohl ich mal wieder lust drauf hätte

    mein rechner :

    CPU : AMD Athlon 700

    GraKa : Nvidia 5200FX

    Arbeitsspeicher : 512MB SDRam

    und auf dem ding lief WoW hat zwar geruckelt aber es lief

    MfG RENEMan
     
  16. 25. August 2006
    Klar kannst du damit flüssig World of Warcraft zocken.
    Damit ist das Thema offensichtlich erledigt.

    *close*
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.