WoW

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jessi, 23. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2006
    Also ich habe mir WoW runtergeladen, und auf die neueste version gepacht! Soweit so gut, dann hab ich mir nen account auf ner page gemacht, und in der realmlist.wtf den Server geändert! So wenn ich nun in wow reingehe und die acc daten angebe schreibt er mir das da irgendwas falsch ist und er die Verion net testen konnt, usw!


    Joa meine frage, was muss ich nun machen?
     
  2. 23. April 2006
    Also du versuchst auf einen Privaten server zu zocken, richtig?
    Hört sich an als ob die auf die falsche Version gepatcht hast! Es wird nicht immer mit der neusten Version gezockt, zumindest nich bei privaten servern.
     
  3. 23. April 2006
    Ich hab die versucht wo dort stand, da gings net, dann hab ich im forum gelesen das die immer aufs neueste patchen, dann gings auch net!

    Kann mir einer nen privaten server empfehlen?? Wo ich vll net so lang auf den acc warten muss?
     
  4. 23. April 2006
    Hier hab ich dir mal eine Liste rausgesucht. Hab früher auf dem Server Horde vs. Allianz gezockt. Weiß aber nicht obs den da noch gibs, wie ich sehe sind da sehr viele neue Server hinzugefügt da findstebestimmt was!!
     
  5. 23. April 2006
    Ok danke dir! Werd mal schauen ob ich da was finde, wo ich zocken kann!

    Hab dir mal nen 10ner gegeben!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.