WoWemu und dann?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von wuMs!, 1. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juni 2006
    Hi
    ich hab mir die wowemu runtergeladen und nach der beschreibung installt.

    was nun? wie kann ich connecten?

    MfG wuMs!
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Juni 2006
    den server auch localhost einstellen 127.0.0.1
    und dann die realmlist.wtf im wow ortner ändern auf set realmlist 127.0.0.1
    und dann einfach wow starten und connecten
     
  4. #3 3. Juni 2006
    klappt super! (10ner bekommste)

    allerdings kann ich keine Charaktere erstellen?!?
     
  5. #4 5. Juni 2006
    Also ich hatte auch mal ne zeit lang den emu ich konnt schon chars erstellen nur es war halt anders wenn mann ihn erstellt hat zeigte er die meldunf charakter wird erstellt und dann war mann immernoch im scrren wo man nen neuen machen kann. Einfach auf zurück klicken und mal schauen obs geht bei mir gings.

    Oder ne neue version des emus saugen
     
  6. #5 5. Juni 2006
    nur so als tip : auf zurück muss man immer klicken wenn man nen chars erstellt hat und diese mit " ok " bestätigt wurde !
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...