Wozu Unterhemden?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Reps0L, 6. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2009
    servus leute!

    warum gibts noch unterhemden?
    dachte die sterben ma langsam aus...
    sehe aber immer noch leute damit rumlaufen.
    also so welche unterm tshirt!

    hab kein einziges unterhemd. sind doch total überflüssig!
    oder seh nur ich das so?
    hab seit ich 6bin nicht mehr so dinger...

    reine geldverschwendung meiner meinung nach^^

    mfg Reps0L
     
  2. 6. Februar 2009
    AW: Wozu Unterhemden?!

    es gibt nix geileres als unterhemden wenn man beispielsweise im urlaub is und aufm balkon chillt oder so...
    aber so im winter zieh ich selten welche drunter, nur bei klamotten, bei denen man das nich sieht. finde das sieht nich so toll aus. hält aber gut warm
     
  3. 6. Februar 2009
    AW: Wozu Unterhemden?!

    Im winter zieh ich die immer unter alles, so schön warm <3
    Ausserdem perfekt wenn man nur zu hause rumläuft und die anhatt
     
  4. 6. Februar 2009
    AW: Wozu Unterhemden?!

    Ich find ein T-Shirt unter dem Pulli reicht...Unterhemden sind für mich auch schon gestroben
     
  5. 6. Februar 2009
    AW: Wozu Unterhemden?!

    Wenn Du mal bei minus 10 Grad in nem zugigen Tunnel an einer Maschine gestanden hast und das nasse Holz Dir die Handschuhe in Eisklumpen verwandelt, dann wirst Du Unterhemden sehr zu schätzen lernen
     
  6. 6. Februar 2009
    AW: Wozu Unterhemden?!

    haha =)


    ich habe auch noch welche aber dann solche mit längeren armen.. andere habe ich nicht.. bevorzuge zum chillen eher ein breites shirt oder was normales..
     
  7. 6. Februar 2009
    AW: Wozu Unterhemden?!

    Unterhemden sind dafür da das man etwas Stoff eng/nah am Körper hat und so weniger friert... sonst ziehts es bei Wind unters Hemd... und zack ma friert... Wintersportler haben immer eins, am besten n Thermounterhemd, richtig eng, hält mega warm und Schweißflecken sind auch net so gut zu sehen
    gehört nunmal dazu, im Winter, Sommer -> no go, schwitzt man doch noch mehr

    edit: thema erledigt, kannste closen
     
  8. 6. Februar 2009
    AW: Wozu Unterhemden?!

    grad im winter find ich unterhemden ganz nützlich...geben gut warm
     
  9. 6. Februar 2009
    AW: Wozu Unterhemden?!

    außerdem kaschieren Pummelige so ihre Kurven
     
  10. 6. Februar 2009
    AW: Wozu Unterhemden?!

    Wenn du den ganzen Tag mit nem schweren Sacko im ANzug durch die Gegend rennst und beim Kunden in den Serverräumen oder sonst wo stehst oder nen ganzen Tag als Technischer Betreuer einem großen Seminar beiwohnen musst, dann wirst du ein Unterhemd auch zu schätzen wissen. Perfekte Anti-Schweiß-Waffe.

    /signed!

    Für den privatgebrauch nutze ich Unterhemden gar nicht. Ich find die störend und die Frauen stehen da auch nicht wirklich drauf. Am besten noch schönes Feinripp. Ich trage zwar auch privat fast ausschließlich Hemden, aber ohne Unterhemd.
     
  11. 6. Februar 2009
    AW: Wozu Unterhemden?!

    Die tragen alle Untehemde weils Lil Wayne auch tut.

    ich trage keine Unterhemden mehr seit ich 6 bin oder so. Find ich unnütz...so normal Unterhemt anziehn zum Trainiern so wie zb Sport oder so ist ganz nützlich,aber einfach so utner die Shirts...nein,es seiht aus.
     
  12. 6. Februar 2009
    AW: Wozu Unterhemden?!

    Im Winter sind die Unterhemde ganz nützlich, weil sie ganz warm sind.

    mfg
     
  13. 6. Februar 2009
    AW: Wozu Unterhemden?!

    naja, ich hatte noch nie unterhemden an.
    ich zieh immer nur ein t-shirt unterm pulli an. das reicht.

    naja..es sollte halt warmhalten...vorallem bei den nieren...
    ich glaube deswegen^^..

    joa..finde halt es schau überhaupt nicht gut aus^^.... für zu hause gehts ja noch...wenn man nur im trainer rumläuft unso..
     
  14. 6. Februar 2009
    AW: Wozu Unterhemden?!

    ich streube mich ja echt dagegen sowas anzuziehen weil es einfach nur aussieht wenn es irgendwo rausguckt, aber wenn man ehrlich is, man würde nicht so doll frieren wenn man es an hätte
     
  15. 6. Februar 2009
    AW: Wozu Unterhemden?!

    Jo bin da ganz deiner Meinung. Erstens sieht mans durchs T-shirt durch und ich find das total nervig?? Ich mein im sommer is es eh schon heiß dann zieh ich doch ganz sicher kein unterhemd an? Und im winter unter den Pulli eigentlich auch nicht. Mich nerven die dinger einfach nur. Die Träger rutschen runter grad beim sport oder so. Hab schon ewig keine mehr ^^
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass die noch einer kauf

    mcuck
     
  16. 6. Februar 2009
    AW: Wozu Unterhemden?!

    also auch ich trage unterhemden allerdings nur unter hemden. ich finds einfach derbe eklig n hemd anzuziehen und dann da nix drunter zu haben. wenn man da einmal schwitzt... bäh. aber n t-shirt ist meißt zu viel und sieht grad bei durscheinenden hemden aus. es würde ja auch nie einer hosen auf nackte haut anziehen. bei nem pulli zieht man deshalb shirts unter aber für hemden unterhemden - was sonst
     
  17. 6. Februar 2009
    AW: Wozu Unterhemden?!

    fürn winter und speziell skifahren sehr nützlich....aber ich zeih trotzdem keine an
     
  18. 6. Februar 2009
    AW: Wozu Unterhemden?!

    Ich find die so druntertragen irgendwie doof ^^
    aber so im sommer als T-shirt .. ist doch nice
     
  19. 7. Februar 2009
    AW: Wozu Unterhemden?!

    Im Sommer hab ich sie nicht an und im Winter nur wenn es kalt draußen ist, denn es ist immer wichtig die Nieren warm zu halten.
    Das Unterhemd liegt halt extrem gut an und man merkt es nach paar Minuten nitmehr.
     
  20. 7. Februar 2009
    AW: Wozu Unterhemden?!

    joaa im sommer so manchmal einfach soo, weil da is t-shirt sogar zu heiß..

    aber so unterm t-shirt niee.. unterm pulli nen shirt und dann passt das ..
     
  21. 7. Februar 2009
    AW: Wozu Unterhemden?!

    unterhemden sehen hammer im sommer aus, wenn du den entsprechenden körper dafür hast ansonsten hemd halb auf und darunter en unterhemd sieht auch styylo aus
     
  22. 7. Februar 2009
    AW: Wozu Unterhemden?!

    ganz meine meinung..

    wer sagt dass er keine unterhemd hat, trägt also folglich keine hemden? wie geht denn das bitteschön
     
  23. 7. Februar 2009
    AW: Wozu Unterhemden?!

    also ich hab irgendwann aufgehört die zu tragen.. weil ich es einfach überflüssig fand..
    und jetzt hab ich auch schon gar keine mehr


    MFG Greek.Sampler
     
  24. 7. Februar 2009
    AW: Wozu Unterhemden?!

    Trage grade auch ein Unterhemd unter meinem Hemd, hält einfach warm bei dem dünnen Stoff den ein Hemd hat. Ausserdem sehen die im Sommer so getragen auch geil aus.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.