WPA_KILL - Selbstzerstörend?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von SanchoPanza, 19. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2007
    Hi Leute,

    ich habe eine Frage zu WPA_KILL. Da ich ständig meine Rechner erweitere und neu installiere hab ich mir die WPA_Kill.exe gezogen gehabt, da das mit der aktiviererei wirklich nur Streß verursacht. Abgesehen davon bin ich sowieso der Meinung, dass mit solchen Sicherheitsmaßnahmen nur die Leute genervt werden die sich die Software regulär gekauft haben. Also eine Art Strafe fürs Anständig sein ;-)

    Zum Thema:
    Ich mußte meinen Rechner mal wieder neu installieren und siehe da .... die Datei WPA_Kill.exe ist schlichtweg verschwunden. Kann es sein, dass InternetSecurity die als Gefahr erkennt und löscht?

    Jedenfalls hab ich mir schon wiedermal stundenlang die Finger wund gesucht um die Datei auf meinem System oder den letzten Sicherungen zu finden.

    By the Way:
    Auch im Internet find ich die Datei nirgends, in vielen Treads ist zwar der Hinweis drauf zu finden aber die WPA_KILL.EXE für SP2 bekomm ich nirgends her. Evtl. kann mir da jemand helfen?

    UND ICH SCHWÖRE !!!!!!!! ICH HABE WIRKLICH GESUCHT !!!!!!!!!

    THX
    Sancho
     
  2. 19. März 2007
    AW: WPA_KILL - Selbstzerstörend?

    google mal nach nen studenten key hab ich auch drauf und dein windows ist komplett legal
     
  3. 19. März 2007
    AW: WPA_KILL - Selbstzerstörend?

    Der Key ist ja nicht mein Problem, hab ja alles im original. Mich nervt nur einfach diese Aktiviererei zu tode. Das ist genauso wie mit dem DRM-System da werden auch die Leute bestraft die sich legal und regulär Songs kaufen.

    Aber trotzdem THX
     
  4. 19. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: WPA_KILL - Selbstzerstörend?

    Hab dir des Mal auf xup geuppt wen’s sonst noch einer braucht nicht wundern wen Antivir des meldet ist schon kein Virus ist lediglich da um die Registrierung zu umgehen von XP.

    Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1id31544bce994c33f56e1d964130c6d.exe | xup.in

    edit/Bei mir lüppt die ohne Probleme und ich hab auch Win XP Prof. SP2 druff.
     
  5. 19. März 2007
    AW: WPA_KILL - Selbstzerstörend?

    Hi,

    vorab mal danke für die Bemühungen. Leider will das Tool bei mir nicht so wie es sollte, die Meldung von XP kommt nicht und damit läuft auch der Patch nicht zu Ende oder wie auch immer.

    Evtl. brauch ich für Win XP Prof. SP2 ne andere Version?

    THX
    Sancho

    PS:
    Jetzt sitz ich auch noch vor dem Prob, dass ich diverse Updates nicht installieren kann bevor ich die Aktivierung nicht abgeschlossen habe.
     
  6. 19. März 2007
    AW: WPA_KILL - Selbstzerstörend?

    wozu brauchst du denn soetwas?

    WPA tritt in der Regel nur auf, wenn du Hardware Komponenten in größerem Ausmaß änderst.

    ich nehme mal an, da du windows nicht neu installiert hast, und auch nicht die Hardware geändert hast, ist dein Windows auch weiterhin legal.

    verwechsele WPA nicht mit WGA

    WGA ist kurz gesagt die Überprüfung der Legalität deines Windows bei einem Update.
    und
    Lässt sich dadurch umgehen, dass du dir das "WGA" update einfach nicht installierst.

    mehr dazu gibt es aber auch per Forensuche.

    mfg
     
  7. 19. März 2007
    AW: WPA_KILL - Selbstzerstörend?

    Ich habe Windows komplett neu installiert. Also mit formatieren der Festplatte usw.

    Aus einem mir nicht nachzuvollziehbarem Grund werden meine Rechner nach knapp einem Jahr immer so lahm, dass alleine das booten schon zu einer Geduldsprobe wird. Das bekomme ich immer mit ner Neuinstallation weg. Allerdings steht da eben jedesmal diese Aktivierung an.

    Das ist doch die WPA ??? oder
     
  8. 19. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: WPA_KILL - Selbstzerstörend?

    Jo -_-

    wie auch immer probiert mal dieses wpa programm, damit funzt es überall

    Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1id26b392df3973f39f896aad15becb7.exe | xup.in
     
  9. 19. März 2007
    AW: WPA_KILL - Selbstzerstörend?

    THX, aber das selbe Tool ist vorhin schon eingestellt worden und das lief komischerweise nicht. Habs mit Deinem auch nochmal versucht, aber nix. Ich bekomme die Meldung von XP nicht.

    Kann es sein, dass es nciht mehr funzt, weil ich ausversehn mal den Patch für SP1 habe laufen lassen?
     
  10. 19. März 2007
    AW: WPA_KILL - Selbstzerstörend?

    also erstmal

    dann,

    zu deinem jetzigen problem.
    taucht bei einem neustart die meldung auf: "sie haben noch x tage um windows zu aktivieren"

    wenn ja:

    befolge die reguläre aktivierung von windows. ganz legal. zunächst über internet, schließlich hast du ja auch ein legales windows xp und sollte dies bereits zu häufig getan worden sein, per telefonischer aktivierung. dabei sagst du dass du xp aufgrund einer malware neu installieren hast müssen und jetzt windows nicht per aktivieren kannst. du hast kein illegales windows und du nutzt windows nur auf diesem rechner.

    danach sicherst du die wpa.dbl auf cd/diskette/ externer festplatte und kannst sie später wieder neu kopieren. -> fertig.

    wenn du diese meldung nicht bekommst,

    und von dort wie oben beschrieben vorgehen.

    Anmerkung zur deutschen aktivierungscenter (telefon)
    mfg spotting
     
  11. 19. März 2007
    AW: WPA_KILL - Selbstzerstörend?

    Na warum sagt das denn keiner gleich? *g*
    Hab doch noch irgendwo eine mit Norton Ghost erstellte Kopie rumliegen, da kann ich mir die wpa.dbl ja auch rausziehen.

    Ich bin ja nunmal einer dieser Leute die (meine Frau meint ich übertreibe es) ALLES lieber im Original haben. Es kann ausnahmsweise mal vorkommen, dass ich eine 30 Tage Testversion mit hilfe von irgendwelchen Toolz überziehe, aber auch nur dann, wenn mir die 30 Tage ncithgereicht haben, da irgend welche Termine oder sonstiges dazwischen gekommen sind.
    Mich ärgert schlichtweg, dass mit dieser Aktivierungs-Kiste eigentlich gerade diejenigen genervt werden die sich das Produkt legal zugelegt haben. Alle anderen holen sich eben die Crack-Tools.

    Sollte ich irgendwann mal mein Auto Samstags aus der Werkstatt geholt haben und am Sonntag durch die Waschstraße fahren und mein Auto frisch betankt und gereinigt haben und dann nicht fahren dürfen, weil ich erst am Montag ab 8:00 Uhr eine Hotline anrufen kann und muß, dann ..... ja dann steig ich wieder auf die Kutsche um *fg*

    Nicht bös gemeint, aber ich bin einfach nur User und zahle alle meine Software und wenn ich nun mal am Sonntag Zeit habe um mein System neu zu installieren ist mir diese Aktiviererei die dann nur per Telefon funktioniert und erst wieder am Montag einfach zu lästig ;-)
     
  12. 19. März 2007
    AW: WPA_KILL - Selbstzerstörend?

    deshalb hast du ja auch 30 tage zeit, um dein produkt zu aktivieren,
    und
    du kannst dein produkt JEDERZEIT also 24h/d online aktivieren. (sofern es das erste/zweite/dritte ... mal ist)

    ich kann microsoft bezüglich der produktaktivierung vollends verstehen. aber ich kann nicht verstehen, warum jmd sein betriebssystem nicht im original hat, aber darüber meckert, dass nichts funktioniert.

    nun, dann viel spass beim "wpa.dbl kopieren"

    mfg spotting
     
  13. 19. März 2007
    AW: WPA_KILL - Selbstzerstörend?

    Na da muß ich Dir recht geben ...

    Ohne Original braucht man sich nicht beschweren, wenn was nicht funzt.

    Und da ich lauter Originale habe, kann ich mich ja munter drauflosbeschweren ;-)

    Nein, ich verstehe schon auch,m dass man was gegen die kopiererei tun muß, nur wie gesagt bin ich der Überzeugung, dass diese Aktivierung der falsche Weg ist. Für diejenigen die sich auskennen und eh schon ne Kopie haben ist es sicherlich eine Kleinigkeit das zu umgehen. Aber die ehrlichen Kunden müssen sich wiede und wieder mit diesem Zeug rumärgern.

    Aber danke für den Tipp mit dem kopieren und auch danke für die nette Komunikation
     
  14. 19. März 2007
    AW: WPA_KILL - Selbstzerstörend?

    wenn du es legal gekauft hast, dann kannst du doch ruhigen gewissens das xp aktivieren (wenn dus zu oft gemacht hast, dann kannst eben dort kostenlos anrufen)

    die HÖCHSTENS 5 min machen dich nicht kaputt.. ob du nun einmal am tag auf ne zigarette verzichtest und dafür dein xp aktivierst..

    ich denke, sowas is wohl machbar..

    selbst wenn dein xp legal ist und du es mittels sonst was für müll nicht aktivierst (ausnahme die corp.. aber auf die hast du im normalfall eh kein anspruch) machst dich strafbar.. also wozu, wenn dus ja legal hast..
     
  15. 19. März 2007
    AW: WPA_KILL - Selbstzerstörend?

    Öhmmm .... Du hast aber schon gelesen was ich geschrieben habe oder?

    Es geht ja auch weiter ...
    Nach der Neuinstallation von XP muß dann von Adobe die CreativeSuite aktiviert werden und dann das nächste Program und das nächste usw.... und weil ich ein ehrlicher User bin sitz ich 2 Stunden da um allen Programmen die ich so installieren will jedesmal hinterher zu telefonieren? Ein anderer, der sich nichts drum schehrt umgeht da einfach.

    Ich habe grundsätzlich kein Problem mit der ersten Registrierung aber dann sollten sich die sogenannten Fachleute doch bitte was vernünftigeres einfallen lassen als die Aktivierung die ja genaugenommen eh keinen Schutz davor bietet oder?
     
  16. 19. März 2007
    AW: WPA_KILL - Selbstzerstörend?

    man kann dich schon verstehen, dass das nervt.. aber frag dich mal, warum du immer neuinstallieren musst

    naja is ja an sich egal..

    aber ich kanns trotzdem nicht verstehen, wo das problem ist, wenn dus rechtmäßig erworben hast.. denn siehs mal so.. es müssen ja an sich alle machen.. also solltest du das auch tun.. sicher gibts noch die, die alles cracken.. aber wozu das führt, das weißt du ja... und das wäre dumm, wenn man ne lizens hat, aber das trotzdem crackt..

    naja und du willst, dass die sich was besseres einfallen lassen? also wenn du auf kontrolle der softwarefirmen stehst, dann bitte.. alle beschweren sich, dass ms auspioniert, aber du willst, dass die deine daten speichern, sodass man das einfach per tastdendruck online abrufen kann, sodass du nicht die aktivierung machen willst?

    naja ich glaub nicht, dass das das wahre ist

    aber letzten endes machst du eh, was du willst aber nen versuchs wars ja wert..
     
  17. 20. März 2007
    AW: WPA_KILL - Selbstzerstörend?

    Nur nochmal kurz zur Info.

    Hab aus einer Norton-Ghost Imagedatei die wpa.dbl wiederhergestellt und in das system32 Verzeichniss auf meinem Laptop kopiert. Leider hat das auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

    Mal sehn wie´s weiter geht ;-)
     
  18. 20. März 2007
    AW: WPA_KILL - Selbstzerstörend?

    nach dem kopieren den neustart nicht vergessen.

    da ich selber bislang dies nicht hab machen müssen, (habe noch nicht neuinstallieren dürfen, seitdem ich davon gehört habe) kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass microsoft seit 2001, als diese "schwachstelle" bekannt wurde inzwischen mit dem sp 1 oder 2 reagiert haben.

    deshalb hier ein paar infos dazu.

    zunächst einmal, was da alles drin steht, und wie man dies behandeln kann.
    worlds top 5 tallest buildings - Windows 8-Tablet-App - AppWelt - PC-WELT
    oder
    http://www.pc-magazin.de/praxis/cm/page/page.php?table=pg&id=250


    nun einiger weiterer recherschen zu folge hat microsoft dieser methode seit windows xp sp2 einen hebel vorgeschoben. denn neben der wpa.dbl gibt es noch eine info übe den zustand der aktivierung in diesem reg wert
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion]
    -> diesen wert in deinem backup ebenfalls "exportieren" und einspielen.
    beides sollte nach möglichkeit auch in einem "offline" windows z.B. mit einer bart PE cd vorgenommen werden ... ob das aber funktioniert?

    ok, langsam wird es echt umständlich.

    aber

    nach aussage von "jonny" von nlite geht es auch, wenn man die wpa.dbl mit auf die installationscd packt. http://www.german-nlite.de/index.php?showtopic=1645

    ergebnis, nach der installation hat man bereits ein aktiviertes windows xp.

    nur soviel, um mein eigenes "inzwischen" falsches zitat oben zu berichtigen.

    mfg spotting
     
  19. 20. März 2007
    AW: WPA_KILL - Selbstzerstörend?

    *hehe* Erstmal THX for the Mühe :]

    Also die Option kiingt ja gut, aber auch sehr kompliziert, da ist es dann schon fast wieder einfacher die Aktivierungshotline anzurufen ;-)

    Heute hatte ich überigens bei der Aktivierung der Creative Suite 2 von Adobe das Erlebnis der dritten Art !!!

    Nicht nur, dass man nirgends mitgeteilt bekommt, dass die Installation erst losläuft, wenn man die Aktivierungshotlie anruft, nein die Aktivierung gleich einem Test für besoffene Autofahrer.

    Während ich also den Hörer unters Ohr geklemmt hatte und verzweifelt versucht habe zu verstehen was die Frau am anderen Ende von mir wollte, mußte ich die MAus über eine bestimmte Stelle des Monitors fahren, dann mußte ich mit der linken Hand gleichzeitig zwei Tasten gedrückt halten und mit der rechten Hand einen Doppelklick mit der rechten Maustatse ausführen.

    Erst dann kam das neue Fesnter. Hier war dann irgendwo ein Code versteckt, den ich durchs Telefon mitteilen mußte. Ach überigens vorher mußte ich schon Einen Code mit 20 oder so Zeichen eingeben. Also dann bekam ich einen weiteren Code den ich eingeben mußte und wenn ich nichts vergessen habe ging es dann schon mit der Installation los ..... *gg* Ca. 1,5 Tage nach erhalt der Software !!!

    Beim nächsten mal muß ich vermutlich nebenbei noch eine rote Pappnase tragen und das ganze auf dem linken großen Zeh ballancierend ausführen, währen ich fröhlich singe "It´s A Long Way To Installary" ?(

    Na wer weiß, vielleicht braucht man bald auch eine Art Führerschein, damit man Computer benutzen kann und darf.

    Nichts für ungut, fands nur einfach lustig und wollte es loswerden.

    Sancho
     
  20. 20. März 2007
    AW: WPA_KILL - Selbstzerstörend?

    Eine gute idee, wirklich eine gute idee.

    ich würde dir empfehlen, wenn du häufiger den pc neu installieren musst, bastel dir einmalig mit "nlite" eine windows xp installationscd zusammen, in der du dann alle tools mitreinpackst, die dann auch automatisch mitinstalliert werden.

    auf http://www.german-nlite.de findest du alles, was du brauchst.

    oder, wenn dir das nicht gefällt, bastel dir mit einem programm wie norton ghost oder alternative eine imagedatei. wenn es dann nicht mehr passt, spielst du das image neu ein und gut ist.

    dann brauchst du auch keinen "führerschein" um dein adobe zu aktivieren.

    mfg spotting
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.