Wrestling-Torrents gefährlich?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von luke54, 13. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2010
    Moin,
    in letzter Zeit lade ich öfter mit UTorrent (von xtremewrestlingtorrents.net) die Shows der WWE herunter, normalerweise lade ich damit gar nicht, da Torrents ja leider ziemlich unsicher sind.
    Nun meine Frage: Wie gefährlich ist das Downloaden von Wrestling bzw. wird das verfolgt oder wurde schon einmal jemand erwischt?

    Bedanke mich für alle Antworten.
     
  2. 13. Januar 2010
    AW: Wrestling-Torrents gefährlich?

    Mach dir mal keine Sorgen da. Es sind neben dir 10.000 von anderen Mitgliedern dort angemeldet und bei der Torrent Seite handelt es sich um einen sogenannten "ALT"-Tracker, was bedeutet, dass man nur mit durch die Regestrierung Zugang zu den Downlaod erhält und sich an die besagten Regeln halten muss. Dadurch kann sich nicht jeder x-beliebige Trottel dort aufhalten und meistens ist es auch so, dass XWT die Regestrierung für Monate geschlossen hat, da Sie ab einem Maximum von 25.000 Mitgliedern zu einer geschlossenen Gesellschaft werden möchten.
     
  3. 13. Januar 2010
    AW: Wrestling-Torrents gefährlich?

    AU Mann. Natürlich sind Wrestling Torrents gefährlich. Genauso gefährlich wie jeder andere Torrent den du ziehst. Vielleicht läuft gerade ein Script der Polizei über den Torrent und nimmt deine IP mit und jetzt? Entweder du bist dir der Gefahr bewusst, oder lässt es. Immerhin beklaust du jemanden, auch wenn es eine große Firma ist. Natürlich ist die Gefahr gering, dass kann dir aber gal sein, wenn bei dir ein Brief reinflatter, auch wenn es nur eine minimale prozentchance ist, verlieren kannste immer...
     
  4. 13. Januar 2010
    AW: Wrestling-Torrents gefährlich?

    Wahrscheinlich dachte er nur weils ne TV show ist die öffentlich ausgestrahlt wurde ist es nicht so schlimm

    Tja nur leider ist das nicht so auch wenns " nur TV Shows " sind

    Ich denke aber alles wurde schon gesagt und Downloaden ganz egal auf welche Methode mal abgesehn von Public Torrent und P2P börsen hat immer ein klein % Satz wo man erwischt werden kann
     
  5. 13. Januar 2010
    AW: Wrestling-Torrents gefährlich?

    glaub kaum dass schonmal jemand verklagt wurde weil er irgend ne tv sendung geladen hat..

    und die polizei lässt sicher kein script laufen dass geht denen am a.. vorbei was man runterläd solange es keine anklage gibt wegen urheberrechtsverletzung und die kommt im normalfall von irgend ner musikfirma die bissl zusätzliche kohle braucht

    btw oft reichts dann auch die zu ignorieren weil es sich bei "kleinen" beträgen d.h. schätzungsweise unter 3000 € für die nich lohnt da noch großartig nachzuharken ... meinte zumindest der anwalt von nem kollegen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.