Wsa haltet ihr Vom Razr V3i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von s33l3nd13b, 25. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2006
    Hi,
    also bei mir stehts demnäcst ma iweder an... ich krrieg nen neues Handy. Mir is da so des Razr V3i ins Auge gesprungen. Ws haltet ihr davon? Wie is des mit der Soundquali? Bis wieviel MB is des erweiterbar(mein jetziges Nokia6230 kann ja nur max 256er karten aufnehmen)?

    Thx für antworten
    MFG der d13b
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juni 2006
    geiles handy echt topp, aber ich wüsste gern wie man den mp3 player im, hintergrund laufen lassen kann
     
  4. #3 26. Juni 2006
    normalerweise müsste es eine verbergen funktion geben.

    also ich hab das v3 .. das v3i soll ja derbst anders sein mit großen speicher mp3 playa geiler cam und so... also mit dem v3 war ich ehrlich gesagt sehr unzufrieden, denn das einzige was an dem handy geil is is die optik... aber wies mit dem v3 aussieht weiß ich nicht, muss mir auch bald ein neues zulegen da meins bei ner schlägerei sehr stark beschädigt wurde. dh... verarbeitung ² win ... also ein tritt mit nem springstiefel ^^ > vorn bildschirm geplatzt und innen riesen risse die schwarze streifen verursachen die mit der zeit riesengroß werden. sms lesen ist lustiger als kreuzworträstel :rolleyes:
     
  5. #4 26. Juni 2006
    ich muss sagen dass Handy sieht wirklich geil aus und sau dünn,aber was Kamera und interner Speicher und angeht gibts es wieder viel bessere.
     
  6. #5 26. Juni 2006
    Also, ich habe das V3i und kenne mich einigermaßen damit aus ;) .

    Die Vorteile des V3i gegenüber dem V3 sind offensichtlich - 1,23 Megapixel-Cam, 12 MB interner Speicher und 64 MB Speicherkarte inklusive ( man kann auf jeden fall bis 512 mb aufrüsten, aber 1 gb sollte auch noch klappen). Da der MP3Player auf java basiert, ist es leider nicht möglich, ihn im Hintergrund laufen zu lassen. Das sind so ein paar schwächen von Motorola :) .
    Insgesamt ist das V3i eher ein telefon, mit dem man telefoniert, sms schreibt, bilder und videos macht und halt ab und zu mp3 hört. zusätzlich kann man die ganz normalen organizerfunktionen nutzen, wie kalender, wecker usw. spiele sind auch aufm handy drauf !


    Ich kann das V3i uneingeschränkt empfehlen, besonders auch wegen der guten Sende und Empfangsleistungen ( sehr gut getestet in connect ) und des verbesserten Akkus. der hält bei vieltelefonieren deutlich länger als der des V3's ... ! Garantie bei Motorola ist 2 Jahre .. besser kanns nicht sein !
     
  7. #6 26. Juni 2006
    danke für die tipps
    hab euch allen einen 10er gegeben ^^
     
  8. #7 26. Juni 2006
    Echt obergeil das teil, ne Freundin von mir hat das, aber in Ihren Händen ist es nicht gut aufgehoben, sie soll es lieber mir geben...^^

    Also wenn mein Vertrag ausläuft (2Monate) werde ich mir dass, wenn es bis dahin nicht shcon wieder ein besseres gibt) das motorola kaufen^^

    Peace
     
  9. #8 26. Juni 2006
    Hi,
    danke für die Tipps. Diejenigen, die sich gegens V3i ausgesprochen haben, könnten ja vllt mal nen Vorschlag machen, welches Handy ihr stattdessen empfehlen würdet.

    Danke schonmal



    Sodele... hab mich selbst mal umgeschaut... Da hat mich doch gerade das Sony Ericsson K750i angelacht... Da ich ja schon einen Fragethread offen hab köönt ihr mir vllt hierzu mal eine kleine Stellungnahme geben.... thx

    MFG der d13b
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wsa haltet ihr
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    335
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    447
  3. pwsafe.key weg

    -=LuIgI=- , 4. August 2008 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    583
  4. [C/C++] Windowsanwendung

    Flu , 3. März 2008 , im Forum: Programmier Tutorials
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.843
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    318