wscntfy.exe

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Knoedel, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2007
    Hallo ich bräucht mal wieder Hilfe,
    Also wie schon im Thema genannt geht es um die wscntfy.exe die ja standartmäßig unter Windows läuft. Die Sache is die das diese Datei meinen Ping ruiniert. wenn sie läuft is mein Ping bei ca 50 und wenn ich sie schließe geht er kurzzeitig auf ca 20 runter. Ich hab schon die vermutung das die was mit sp2 zutun hat also updates usw. Die sind bei mir aber ausgestellt dh versteh ich ncih warum der anscheinend ne Verbindung zu irgendwas aufbaut. (frechheit) Zumal ich die in meinem Routerprotokoll nich identifizieren kann. Aber ich bin da eh nich so fit. Meine frage is die: Kann ich die wenn cih weder die updatefunktion von wxp noch die firewall usw brauch einfach ausstellen bzw löschen und mit welchem Prog am besten? Ich hab zwar ein Programm das verwendete und sich immerwieder automatisch öffnende exe Datein beim restard löscht, aber viell gibts dafür ja extra n tool das mir einfach den down/upstream (?) abstellt. Bei nützlicher Hilfe gibts natürlich bewertungen.

    Taskscreen

    lg Tobe
     
  2. 1. März 2007
    AW: wscntfy.exe

    hi,

    die wscntfy.exe ..

    das is die exe zum Sicherheitscenter..

    das kannst ausstellen.. einfach den dienst beenden und auf deaktiviert stellen.. weil das brauchst du eh nicht, weils eh nix bringt

    mfg halloween

    //

    start --> systemsteuerungen --> (Leistung und Wartung) --> Verwaltung --> Dienste

    da hast dann ne lsite..

    da suchst du dir das hier:

    Sicherheitscenter

    da nen rechtsklick und dann eigenschaften..

    bei starttyp auf deaktiviert..

    dann den dienst noch beenden und auf ok

    das wars dann

    mfg
     
  3. 1. März 2007
    AW: wscntfy.exe

    Ok danke dir Super
    hasst Bewertung gekrigt
    lg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.