WTF ? Auto Klauen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Metal Slug, 25. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2008
    AW: WTF ? Auto Klauen

    Japse kann sich schnell entblößen

    das kommt bei mir^^
     
  2. 25. Mai 2008
    AW: WTF ? Auto Klauen

    nochn japsen thread? wo wird da nen auto geklaut? ...
     
  3. 25. Mai 2008
    AW: WTF ? Auto Klauen

    Ja is eindeutig gestellt, so wie der Kerl aus seinem Auto steigt. Ich hab aber echt manchmal Angst davor das mir so das Auto geklaut wird. Auch in Großstädten nachts an der Ampel und so...
     
  4. 25. Mai 2008
    AW: WTF ? Auto Klauen

    ehm .. Tür zu ?^^
     
  5. 25. Mai 2008
    AW: WTF ? Auto Klauen

    geht wahrs nicht =)
     
  6. 25. Mai 2008
    AW: WTF ? Auto Klauen

    Nachts an der Ampel würde einfach Fenster zu und Türen verriegeln helfen

    Und zum Video.. der Trick ist ja mal mega alt...

    Was lernen wir daraus? Sobald man auch nur den Hauch von Sozialität zeigt, wird man schamlos ausgenommen =)
     
  7. 26. Mai 2008
    AW: WTF ? Auto Klauen

    also ich finde den gag irgendwi lustig xD aber nur wenns jmd anders passiert net mir he he xD
    aber echt habt ihr wenn man mal hilfsbereit wein will bekommt man gleich so eins in die :-|

    warum muss bei euch alles immer gleich ein fake sein ich hab jetzt schon einfach mal so 5 threads angeklickt und so mal ein bisschen durgelsen da kommt spätetstens nach dem dritten kommentar "fake" ja okay wenns so ist es reicht aber wenns einer schreibt und net noch alle 5000 mal danach

    mfg D3rDud3
     
  8. 26. Mai 2008
    AW: WTF ? Auto Klauen

    1. Gestellt !!!
    2. Der Trick wird schon in TKKG Band 83 angewendet und is asbach !!!
    3. Man bin ich besoffen !!! =)
     
  9. 26. Mai 2008
    AW: WTF ? Auto Klauen

    joa xD nach so einem prinzip wurde auch das auto von nem kollegen geklaut xD
    haben leute 2 stühle auf die strasse gestellt und joa er geht rau sstellt die weg und bam auto weg ^^ da waren 2 high end laptops drinne^^
     
  10. 26. Mai 2008
    AW: WTF ? Auto Klauen

    besser ist es, wenn einer an der ampel sich vors auto stellt und aufäng auf die haube zu pissen...fahrer steigt aus und kolleg kommt von hinten und tschüss..
     
  11. 26. Mai 2008
    AW: WTF ? Auto Klauen

    jo dan würde ich den fus von der bremse nehmen und langsam die kuplung loslassen ^^ joa der macht sich schöne flege auf dei hose xD
     
  12. 26. Mai 2008
    AW: WTF ? Auto Klauen

    das muss ich mal überprüfen xDDD
     
  13. 26. Mai 2008
    AW: WTF ? Auto Klauen

    sowas find ich nich gut.es gibt schon (leider) nich viele leute,die verletzten leuten helfen,und diese dann noch so auszunutzen,find ich nich gut
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.