WTF? Hab kein Jamba Abo bestellt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hellfire2k, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2006
    naja wie der titel schon sagt...

    heut morgen, guck auf mein handy... sms bekommen... kk.... guck... "...bla... jamba service abo bestellt... 2,99..." ich denk mir WAS? ich hab den scheiß nie bestellt, hab mich mal mit der nummer auf der seite angemeldet (mehr alsn jahr her...) aber nie irgendwas bestellt! also wie zum teufel kann das sein das die mir da einfach n abo reindrücken und mir auchnoch die 2,99 abziehn?

    jemand sowas erlebt? ahnung wie das sein kann? (das handy war immer bei mir, kann niemand anderst gewesen sein) also die haben meine handynummer, aber das gibt denen noch lang keine befugnis mir einfach n abo reinzudrücken? und mir geld zu "klauen" obwohl ich nix von denen wollte? hab "mein" abo auch schon über die homepage gekündigt, was will ich auch mit dem scheiß?

    hab aufjedenfall mal ne mail an den support geschickt und werd da bei der dreckshotline (eh 0800) anrufen und denen mal aufn geist gehn.
     
  2. 13. September 2006
    AW: WTF? Hab kein Jamba Abo bestellt?

    Ich hab das selbe Problem mal im Fernseher gesehen. Da wurden einem Typen auch ne menge geld abgezogen obwohl er sowas nicht angerufen hat. Soweit ich mich erinnern kann, haben die Eltern das Geld über ihren Anbieter zurück geholt und mit einer Anzeige gedroht, weil im einzelverbindungsnachweis nichts von einer jamba nummer stand.

    Gruß,
    andy
     
  3. 13. September 2006
    AW: WTF? Hab kein Jamba Abo bestellt?

    wenn du dich bei jamba-huso-dreck mit deiner nummer angemedelt hast, dann logg dich einfach nomma da ein dann kannste klaub ich des sparabo löschen falls da eins sein sollte
     
  4. 14. September 2006
    AW: WTF? Hab kein Jamba Abo bestellt?

    sowieso das ALLERERSTE was du machen solltest....
    (biste schon älter als 18)... weil für die jüngeren hier unter uns... solltet
    ihr euch aus versehn son abo geholt haben.. seit ihr rechtlich im stande dies einfach wieder
    zu löschen, weil ihr nämlich noch nciht berechtigt seit verträge abzumachen!

    war bei mri auch so.. bin 16 -.-* (haha lacht mich doch aus)

    aba als ich 14 war und des hate haben wir dort angerufen und es wrde festgestellt dass ich nichtmal so ein vertrag abschliessen darf!

    deswegen mal so probieren!

    MfG TR!xXZT4R
     
  5. 14. September 2006
    AW: WTF? Hab kein Jamba Abo bestellt?

    Um alle Jamba-Abos zu kündigen, muss man lediglich eine SMS mit dem Inhalt STOPALLE an die Nummer 33333 senden.

    hf

     
  6. 15. September 2006
    AW: WTF? Hab kein Jamba Abo bestellt?

    nachdem du es gekündigt hast solltes du bei deinem anbieter jambo sofort für dein handy sperren lassen ( war bei mir auch so )
     
  7. 15. September 2006
    AW: WTF? Hab kein Jamba Abo bestellt?

    Die drücken dir das einfach nur auf mit der hoffnung das du oder manch andere so dumm sind und dafür ohne grund bezahlen und somit ein richtigen Vertrag einleiten ...
     
  8. 16. September 2006
    AW: WTF? Hab kein Jamba Abo bestellt?

    kann man das bei jedem anbieter sperren lassen?
     
  9. 16. September 2006
    AW: WTF? Hab kein Jamba Abo bestellt?

    Das schlimmste sind die bearbeitungs zeiten. da kündigst du und nach 1 monat musste trodzdem nochmlal blechen... tz tz tz have it or hate it?? ich hate it
     
  10. 16. September 2006
    AW: WTF? Hab kein Jamba Abo bestellt?

    Stimmt genau, diese Jamba-Werbung ist doch totaler Schrott. Jedesmal, wenn ich die sehe, mit "have it or hate it!" denk' ich mir, ob da irgendeiner auf der Welt "I have it!" sagen würde. Alle die ich kenne würden "I hate the ******** **** ******* ******!" sagen.
     
  11. 16. September 2006
    AW: WTF? Hab kein Jamba Abo bestellt?

    das ist mir neu, den wenn du im besitz eines vertrags-handys bist, ist es ja zwangsläufig auf deine eltern gemeldet, sprich, das ABo "wäre" eg von ihnen bestellt worden.?(
     
  12. 16. September 2006
    AW: WTF? Hab kein Jamba Abo bestellt?

    aber sicher bin ich mir da auch nicht o:
     
  13. 7. Oktober 2006
    AW: WTF? Hab kein Jamba Abo bestellt?

    genau, ist denk ich mal nur für verwöhnte Bonzen kinder ausgelegt dieser dreck.
     
  14. 7. Oktober 2006
    AW: WTF? Hab kein Jamba Abo bestellt?

    Droh einfach mit nem Anwalt, weil du ja gekündigt hast (auch keine Leistung erhalten und auch noch zahlen musstest). Die dürfen das eigentlich gar net machen. Schreib denen und ruf ein, wenn die immernoch Geld von dir abziehn, lass das über deinen Netzanbieter sperren. Viel Glück...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.