Wtffffffffffffff?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von rapt9r, 27. November 2008 .

  1. 27. November 2008
    okay ... WTF?
    Guy hit in head with .50 caliber ricochet - YouTube

    wie geht das bitte?
    querschläger?
     
  2. 27. November 2008
    AW: Wtffffffffffffff?

    Was passier denn da jetzt genau?

    Die Kugel kommt zurück oder prallt ab und schießt ihm das headset + mütze runter oder wie?^^
     
  3. 27. November 2008
    AW: Wtffffffffffffff?

    JO kann da jetzt irgendwie nicht genau erkennen, was du meinst?
     
  4. 27. November 2008
    AW: Wtffffffffffffff?

    Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist, dass er gegen ne Metallplatte geschossen hat und die Kugel zurück kam.
    Jedenfalls hatte der Typ verdammt viel Glück!
     
  5. 27. November 2008
    AW: Wtffffffffffffff?

    LOL lustiger als das Vid an sich
    BTW: FAKE (da steht der Freund nebendran und zieht ihm mit ner dünnen Schnur die Mütze vom Kopf...)
     
  6. 27. November 2008
    AW: Wtffffffffffffff?

    headset - ohrenschutz ist doch doch egal du semmel
     
  7. 27. November 2008
    AW: Wtffffffffffffff?

    ach mal ganz ehrlich man sieht nichtmal den kopf von dem kerl am ende, das isn fake glaub ich xD
     
  8. 27. November 2008
    AW: Wtffffffffffffff?

    nein sowas gibts wirklich. DIe kugel prallt mit so einer geschwindigkeit auf das sie wie ein Flummi zurückfliegt. Hab ich inner Doku gesehen
     
  9. 28. November 2008
    AW: Wtffffffffffffff?

    denke nicht das das ein querschläger ist. isn fake. das ding hat bestimmt ne mündungsgeschwindigkeit von über 1000m/s. d.h. die kugel wäre schneller zurückgekommen. wenn man den knallhört hätte die kugel eigentlich schon fast wieder da sein müssen. (der knall kommt nach dem treffer). wäre es ein querschläger würde sich die kugel in den boden bohren und nicht wie ein flummie springen (man sieht ja das da irgendwas vor dem aufkommt, wegen der staubwolke). und bei einem 50 er calibier würde die kugel dem nicht nur den ohrenschutz runtereißen derunbeschädigt scheint ;D
     
  10. 28. November 2008
    AW: Wtffffffffffffff?

    Halts auch für ein Fake. Könnte aber auch eventuell ein Rohrkrepierer sein.
     
  11. 28. November 2008
    AW: Wtffffffffffffff?

    wuerde mal spontan auch sagen dass es sich um nen Fake handelt. Ansonten haetten die alleine als Beweismittel auch das zerstoerte HEADSET ^^ gezeigt
     
  12. 28. November 2008
    AW: Wtffffffffffffff?

    hat denn keiner von euch die youtube-beschreibung angeschaut?

    da einfach mal draufgehen. dort isses erklärt.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.