Wu-Tang Clan - 8 Diagrams

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TheChronic, 20. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2007
    Hey Leute,

    höre mir nun seit Tagen schon das Album an und es ist einfach genial. RZA hat so unendlich geile Instrumentals gezaubert, echt geil. Dieser Mann ist einfach ein Genie. Das Album kommt zwar nicht an 36 Chambers ran(einzigartig), aber es ist wirklich das beste HipHop Album dieses Jahr.

    Der Clan wird zwar nicht soviel verkaufen wie 50 oder Kanye aber, sie machen eindeutig die bessere Musik.
    Ich freu mich schon auf Built for Cuban Linx 2 mit Dr.Dre und RZA Productionen, das kann nur unendlich geil werden.

    East meets West sozusagen.

    BOAH WAS ICH ZU DEM ALBUM SAGEN KANN:
    Ich finde es einfach genial, ich liebe es. Lieblingstracks sind:

    - Campfire
    - Take it Back
    - Unpredictable
    - The Heart gently Weeps
    - Wolves
    - Sunlight
    - Gun will go

    Echt hammer Musik, ich würde mir sogar die nur die Instrumentals reinziehen.
     
  2. 20. Dezember 2007
    AW: Wu-Tang Clan - 8 Diagrams

    Finde die Beats auch ganz gut, gibt aber besseres. Raptechnisch find ichs nicht so gut. Habs mir aus dem Grund auch erst 1-2x angehört. Sollte es mir vielleicht noch mal anhören. Finde viele Alben zu Anfang extrem und nach öfterem hören irgendwie dann doch saugut.

    Aber naja, Ami-Rap ist aber eh nicht so mein Ding
     
  3. 20. Dezember 2007
    AW: Wu-Tang Clan - 8 Diagrams

    ich finde das eig auch ganz gut aber jetzt höre ich eig nur techno trance und so!
    aba echt nice
     
  4. 12. Januar 2008
    AW: Wu-Tang Clan - 8 Diagrams

    höre ich manchmal kann man sich gut anhören
     
  5. 12. Januar 2008
    AW: Wu-Tang Clan - 8 Diagrams

    bin überrascht das ich mir sowas auch ma reinziehen kann^^

    höre diesen style sonst eher nich
    bin eher so der trancehörer aber Gun will go is doch einfach ma megageil^^
     
  6. 12. Januar 2008
    AW: Wu-Tang Clan - 8 Diagrams

    Das Album ist schon richtig geil geworden. Die Beatz sind auch mal sehr innovativ und mal was neues, aber leider nicht dieser typische Wu-Sound. Aber wie gesagt, mal was neues und sehr geil!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.