Würdet Ihr damit klarkommen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von !mm0rtal!S, 29. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kommt Ihr damit klar?

  1. Ja!

    12 Stimme(n)
    11,8%
  2. Nein!

    90 Stimme(n)
    88,2%
  1. 29. Dezember 2010
    Hi Leute, ich hab mal eine Frage an Euch:
    Würdet Ihr mit klarkommen, wenn Eure Freundin, der Ihr vertraut und liebt, sich nachts von 0:00 bis spät in die Nacht mit einem Freund treffen würde, bei Ihr zuhause in Ihrem Zimmer evt. aufm Bett und das der Typ Single ist.
    Würd mich ma freuen, wieviele damit klarkommen würden oder nicht.
    ich persönlich komme trotz vertrauens nicht klar und werde eifersüchtig!
     
  2. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    Ich würd auf keinen Fall klarkommen, in meinen augen hat das auch nichts mehr mit vertrauen zu tun.
     
  3. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    Das hat auf der einen Seite was mit Vertrauen zu tun. Einmal würde ich das tolerieren. Würde ich den Typ kennen, auch vllt 2-3 mal. Danach würde ich fragen ob es weiterhin sein muss. Wenn ich dann blöd angefahren werde von wegen "warum? Ist doch nur ein Kumpel. Stress doch nicht. Sei doch nicht eifersüchtig", dann würde ich eine Trennung in Erwägung ziehen. Wenn du solche Treffen auch vermeidest, dann kannst du das auch von deiner Freundin erwarten. Sollte Sie das nicht verstehen, dann solltest du über eine Alternative nachdenken. Schließlich will Sie sicher auch nicht, dass du dich mit einer Single Frau triffst. Naja, ich würde es erst gelassen nehmen und erst bei Wiederholungen Maßnahmen ergreifen. Musst dir ja nicht alles Gefallen lassen

    greez

    //edit: kann weder Nein noch Ja abstimmen, da ich eher situationsbezogen reagieren würde.
     
  4. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    ich kenne ihn nur flüchtig und das ist auch nich das erste mal, und sie sagt auch, dass sie auf ihn nicht n wird.
    Und ja ich meide definitiv jeglichen kontakt mit weiblichen personen, da ich weiß wie eifersucht werden kann
     
  5. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    Dann hat sich die Sache doch erledigt.
    Wenn sie entscheiden müsste, würde sie dich dann auf jeden Fall sitzen lassen.
    Vielleicht hat sie sich ja auch schon neu verliebt und hat einfach nicht "die Eier", Schluss zu machen.

    Denk doch mal nach. Zwei junge Leute, die sich nachts treffen... zum chillen.:lol:
    Lass sie fallen.
     
  6. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    ich will sie nicht fallen lassen, ich werde es definitiv nochmal versuchen Ihr die Situation zu schildern. Vlt. lerne ich es damit umzugehen.
    das beunruhigt mich ja!
     
  7. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    Mal ganz ehrlich, ich würde damit nicht klarkommen. Da ich nun aber schon seit gut 4 jahren single bin fällt meine Antwort wohl kaum ins gewicht ... Jedoch finde ich ist die Silvesternacht schon die Nacht die man mit Freunden verbringen sollte oder wie ich es von vielen meiner Freunde kennen mit ihrer liebsten weil es ja durchaus auch eine romantische Nacht sein kann. Wenn ich du wäre, würde ich mir mal schwer gedanken machen warum sie diese Nacht nicht mit dir verbringen will. In meinen Augen wäre das etwas zuviel vertrauen verlangt .. Stell sie zur rede und jeh nach Gesprächsverlauf würd ich ihr wohl den Laufpass geben. Wenn sie sich einmal verguckt hat kann die Beziehung nicht von dauer sein.
     
  8. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    Alter hasse gekifft???
    is bei dir schon Silvester???
    looooolsen


    Ganz ehrlich die Poppen.
    Ob du es wahrhaben willst oder nicht aber ich kenne das. zwar nur aus der Perspektive des Freundinflachlegers aber ganz ehrlich: sobald du mit ner Frau im Bett chillst und dich geschickt anstellst macht die alles mit ob Single oder liiert.

    Ich will jetzt nicht als meeega chabo rüberkommen aber das ist halt einfach so viel zu viel Frauen sind viel zu billig.
     
  9. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    true!


    @topic:
    ich würd auch nicht damit klarkommen. tags über darf sich meine freunden gerne mit jedem treffen den sie will und mit denen draußen sachen unternehmen solange es draußen ist und dann kommt ab und zu mal so ein sicherheitsanruf um zu checken ob sie auch wirklich draußen sind. aber wenn sie mir sagen würde sie würde alleine zu nem freund gehen würd ich ausflippen und fragen wie sie überhaupt darauf kommt mich sowas zu fragen? is doch klar das man da nein sagt und wenn sies nicht akzeptiert kann sie mir die klöten lecken und das wars. weil ich es von mir selber kenne und von freunden und geschwistern das wenn man n mädchen nachts alleine zuhaue hat nach längerem einreden es IMMER schaft sie flachzulegen.

    also alleine dürfte meine freundin nirgednswohin nur mit ihrer besten freundin weil ichsie auch kenne und sie mich net anlügen würde.
     
  10. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?


    diese ganze story kommt mir vor als hätte ich sie vor paar jahren geschrieben...

    ich hab vertraut und wurde mal richtig verarscht bzw ausgenutzt, wie man es auch bezeichnen will

    hab akzeptiert das meine damalige freundin in der zeit in der ich mit paar freunden feiern war zu nem freund gefahren ist und in der zeit hat sie mich schön beschissen und keiner hats mir gesagt bis die beziehung sowieso fürn ***** war

    vertrauen ist wirklich wichtig in einer beziehung aber irgendwo hört der normale kontakt zu anderen jungs auf.
    und das was du sagst das du den kontakt zu anderen frauen ganz meidest hab ich auch gemacht bzw mach ich heute noch, ich sag mal ich hab zwa kontakt zu mädls aber die wissen schon nen kilometer vorher das ich ne freundin hab und versuchen es daher gar nicht erst aber das ist auch nicht immer gut.

    pass wirklich auf und nimm eventuell mal einen kleinen streit in kauf wenn du ihr sagst das du das so nicht tolerieren kannst wobei das natürlich in jeder beziehung anders sein kann.

    die letzte entsceidung musst du treffen, ich würde es nicht mehr akzeptieren, zumindest nicht mitten in der nacht. aber einsperren kann man seine freundin ja auch schlecht



    greetz légionnaire
     
  11. 29. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    Man kann es so und so sehen. Zu einen kann man seiner Freundin nicht verbieten, sich mit anderen zu treffen. Wenn sie sich bei ihr Treffen, ist das auch ok, also würde mich nicht stören. Wenn sie aber schon sagt, das der ihr total wichtig ist, würde ich das mal ansprechen am nächsten Tag, so unter dem Motto, wie wars denn?

    Sonst, mach schluss!

    Spoiler
     
  12. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    Die Sache ist nicht wirklich so kompliziert wie du sie machst.
    Sie lässt sich bestimmt von ihm flachlegen und hat einfach nicht die Eier es dir zu sagen, wie hier schon erwähnt wurde. Und wenn du sie vor die Entscheidung stellst er oder du sollte ihre Bedenkzeit bei ner gesunden Beziehung gleich 0 sein ansonsten hat es eh keine Zukunft.

    Sie erwartet von dir 100%ig auch das du dich nicht Nachts mit irgendwelchen Frauen triffst also wieso solltest du es tolerieren.
     
  13. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    Nein!

    1. Die Uhrzeit ist schonmal ausschlaggebend! Warum werden "normale" Treffen zum labern auf Nachts verschoben? Das sind Uhrzeiten, wo man sich entweder mit der Clique bewegt oder irgendwo zu 2 mal in die Bar geht oder sonst was. Aber nicht ein Treffen im Zimmer zu Hause um zu reden?!

    2. Wäre es die beste Freundin oder eine Freundin, wäre die Uhrzeit zwar auch krass, aber Frauen müssen manchesmal halt einfach Tag & "NACHT" reden. In deiner Situation ist es ein Single-Kerl, den du nichtmal richtig kennst!

    Ich würde Sie zur Rede stellen. Wenn sie nicht so recht mit Argumenten kommt von wegen die hatten was wichtiges zu bereden und es bei diesem einen Mal bleibt, könntest du darüber nachdenken, ob es vllt. wirklich okay ist.
    Wenn Sie aber gleich damit kommt, ey lass mich doch ist doch meien Sache und der ist mir total wichtig usw. aber kann gar keinen richtigen Grund nennen, warum er wichtig ist...weil wenn ihr schon länger zusammen seit solltest du ihren besten Kumpel eigentlich gut kennen, denn man geht ja oft mit der Clique weg! Ist es einfach nur ein Flüchtiger "guter Bekannte" den sie nicht verlieren will und weiterhin um solche Uhrzeiten treffen möchte...schieß die Alte ab!

    Die liegt Abends im Bett und lässt sich vögeln. Immer mehr Weiber sind heutzutage einfach nur noch so billig und wollen von jedem Affen gevögelt werden. In den ***** treten und fertig.
     
  14. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    leider musste ich auch solche erfahrungen sammeln. deshalb frag ich ja hier, ob ich dadurch iwie total verblödet bin.
    ahhh wie ich sowas liebe -.- naja immer schön weiter abstimmen!
     
  15. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    Du bist halt einfach so ein Lappen.
    Deine Freundin wird von irgend so nem Oberaffen durchgevögelt und du startest ne Umfrage in nem Forum.

    Überprüf halt was da abgeht.
    Fahr nachts hin, schau ins Fenser was weiß ich.

    Schnapp dir paar Kumpels, fang diesen Typen ab und brech dem die Nase.
    Danach geht der mit sicherheit nicht mehr zu deinem Mädchen...

    Pass ein wenig auf sie auf.

    Jetzt ist es eh schon zu spät.
    Schieß sie ab, spuck auf sie und such dir was besseres.
     
  16. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    naja ich könnte den mit sicherheit alleine umknocken, aber ich will nich umbedingt auf ein niveau fallen was unter der grenze ist, sie versichert mir, dass er nur ein guter kumpel ist mehr nicht, aber trotzdem macht es mich stutzig, ich werde mal versuchen gesittet ihr das NOCHEINMAL zu erklären, ich hab Ihr auch gesagt das 90 von 100 männern einer meinung wären, dass sie damit nich klarkommen würden. falls es nich klappt mit dem erklären werde ich iwie andere wege finden müssen oder auch sein lassen....
     
  17. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    sie trifft einen "Freund" in der Nacht bei sich zuhause... und das regelmäßig? sorry dude, hört sich mehr als verdächtig an.. Aber anstatt hier Umfragen zu starten und sich auf die Meinungen der Boarduser zu verlassen, such lieber direkt das Gespräch mit deiner Freundin.. Du kennst sie schließlich am besten (oder auch nicht)..
     
  18. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    jo ich hab sie direkt darauf angesprochen, dass ich das mehr als unangbracht finde in einer beziehung sowas abzuziehen, aber sie siehts einfach nicht, wie ich mich fühle oder denken kann, ich glaub da hilft entweder nur beweisen dass es ist, indem ich paar freudinnen zu mir einlade und wir nen schicken gemeinsamen abend haben und sie es vlt dann mal fühlt. wobei das einfach sooo kindisch ist. man man man jedesmal hoffe ich diese probleme nicht zu haben und doch kommen sie kotzt mich echt langsam an.
    jop ich werde sie heute nochmal damit konfrontieren.!

    EDIT: ich verlasse mich eh nich auf die boarduser, is ja hier keine frage ob ich schluss machen soll oder nicht, dass entscheide im endeffekt ja ich oder sie, ich wollt ja nur hören, ob ihr damit klarkommt.
    und wie die user schon hier sagten, ich habe überhaupt kein problem, wenn sie sich mit ihm trifft, normale tageszeit und nich umbedingt bei ihr zuhause, falls bei ihr zuhause möchte ich gerne dabeisein, damit ich evt. schnellgenug "reagieren" kann.

    bw is schonmal für alle raus, die sich beteiligt haben danke!!!!
     
  19. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    Wenn sie sich zu einer "normalen" Tageszeit ab und zu mit einem Freund an einem neutralen Ort trifft, wäre dass ja auch völlig in Ordnung.

    Mit der von dir beschriebenen Situation würde ich so nicht klarkommen.
     
  20. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    Kommt auf die Situation an. So wie du das schilderst, macht einen das erst mal stutzig, aber es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Einzige wirkliche Option ist mit ihr darüber zu reden und einen Kompromiss finden.

    // @Beef: Vllt will sie auch nicht einsehen, dass sie wegen ihrem übertrieben eifersüchtigen Partner ihren besten Freund nicht mehr sehen soll. (aus ihrer Sicht, nicht objektiv)
     
  21. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    Jo, jetzt aber mal ernsthaft.
    Ich hab zwar keine Ahnung wie alt ihr seid, aber deine Freundin ist entweder zu unreif/jung um zu begreifen das sie dir damit wehtut. Oder es ist ihr eben scheiß egal.

    So wie's aussieht, ist es ihr scheiß egal. Du hast es ihr ja schon gesagt und sie macht es trozdem noch. Das heißt, sie will nicht drauf verzichten.

    Ich persönlich würde mich nicht auf ihre Worte verlassen.
    Ist es möglich in ihr Fenster reinzuschauen oder sonst irgendwie rauszubekommen was da drinnen läuft?

    Wenn nicht, würde ich den Typen abfangen und den so lang gegen den Boden hauen bis er mir die Wahrheit sagt ... scheiß egal ob der was mit meinem Mädchen laufen hat oder nicht.
    Allein schon, das er sich mit ihr trifft ist für mich Grund genug.

    Naja, im endeffekt musst du selber wissen was du machst.
    Irgendwie freut es mich immer wieder, das ich so ne tolle Freundin hab, die auf meine Gefühle achtet und nicht so nen scheiß abzieht.
     
  22. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    Ich hätte, bzw. habe damit kein Problem
    Meine Freundin hat eben nicht nur weibliche sondern auch männliche Freunde, ich sag ja auch nix wenn ne Freundin bei ihr schläft
    Bin mir eben 100%ig sicher, dass da nix läuft, denn sie liebt mich, ich liebe sie auch und vertraue ihr sowie sie mir auch vertraut
    Sich die ganze Zeit verrückt machen und nachdenken ob da nun was läuft oder nicht ist eh sinnlos, denn wenn man sich genug reinsteigert bildet man sich sowieso ein dass da was läuft obwohl es gar nicht der Fall ist, sowas ist einfach nur Gift für eine Beziehung .. man braucht seine Freiheiten und muss diese auch dem Partner geben, schließlich will ich ja auch nicht, dass meine Freundin Panik schiebt wenn mal eine gute Freundin von mir bei mir zu Besuch ist und auch bei mir übernachtet

    Man muss dazu jedoch auch sagen, dass es auf die Freundin ankommt ... bei einigen meiner Exfreundinnen hätte ich auch Zweifel gehabt ob da nicht was läuft, weil das teilweise echte ********n waren, aber diese nun ist anders da stimmt einfach alles

    Dem oberen Teil stimme ich zu, aber der untere Teil ist ja mal hochgradig asozial.
    Das wäre vllt eine Alternative wenn man sie auf frischer Tat erwischt, aber nur aufgrund eines unbegründeten Verdachts direkt den Knüppel aus dem Sack ist wirklich ziemlich dumm, zeugt nicht gerade von geistiger Reife.
    Deine Freundin kann einem bisschen Leid tun, so wie du hier rüber kommst, bist du sicher einer der alles kontrolliert und eifersüchtig ohne Ende ist.
     
  23. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    Komm mal runter -.-'
    Ists ihr bester Freund?
    dann hast du schön die Beine still zu halten...

    Ist Situationsabhängig.. aber ich würd meiner Freundin vertrauen.
    Meiner jetztigen ja, meiner Ex nicht

    achja: kannst den kerl ja mal zur seite nehmen und mit ihm reden, nur dann ist die gefahr groß, dass sie auf dich n wird
     
  24. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?


    also so krass würd ich das nicht sehn, ich kenn das aus eigener erfahrung, hab das auch immer mit dem grund "bester freund" akzeptiert und am ende ham se dann trotzdem gevögelt...

    also meiner meinung nach ist ein treffen mit dem besten freund völlig in ordnung und muss auch wirklich sein ABER mMn nicht in der Nacht und nicht unbedingt bei einem von beiden alleine in der Wohnung usw?!
    wenn sie beste freunde snd dann können se sich auch am nachmittag in der stadt treffen oder am abend mal was essen gehn oder sonstirwas aber bei einem von beiden mitten in der nacht zu hause das ist schon sehr seltsam!??!


    greetz légionnaire
     
  25. 29. Dezember 2010
    AW: Würdet Ihr damit klarkommen?

    Quatsch, ich bin bei meiner jetzigen Freundin überhaupt nicht eifersüchtig.
    Das liegt zum Teil aber auch daran, das sie mir garkeinen Grund dazu gibt. Wir sind jetzt schon über 4 Jahre zusammen und ich merke wie sie mich immernoch wie am 1. Tag liebt.

    Ich bin einfach alles für sie und das zeigt sie mir auch.
    Andersrum eben auch.

    Ich kontrolliere nichts und lasse sie machen was sie möchte.
    Das schöne ist, das sie nie irgendwas macht was mich verletzen würde.

    Hätte ich bedenken, das nachts um 12 irgend ein Penner bei ihr im Zimmer rumsitzen würde, würde sie ihn auch nicht einladen.

    Würde sie mich aber wie den TE Verarschen, würde ich dem Typen eben paar vors Fressbrett geben. Sie würde ich danach logischerweiße abschiesen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.