Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von lola, 26. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2006
    Hi,

    ich hab noch nie ein Sony Ericsson gehabt. Finde aber das Design der Walkman Handys gut.

    was haltet ihr vom W810i, W850i oder W950 i ?

    hat jemand schon richtig gute oder schlechte Erfahrung mit den Handys gemacht ?

    danke im Voraus

    ps: hatte bis jetzt nur Samsung und Nokia
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Dezember 2006
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    also die walkman handys sind sehr gut finde ich! du kannst nur mal pech haben mit dem joystick so nach 1-einhalb jahren!der ist dann nämlich meist kaputt!
    ansonsten ist an den handys nichts auszusetzen!
    es kann auch gut einen mp3-player ersetzten

    ps:
    habe das joystick problem selber nicht mit meinem handy
     
  4. #3 26. Dezember 2006
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    ich finde sony ericsson voll geil,
    habe selber das k700i und finde das spitze,
    SE handys sind sehr leicht zu bedienen und ist übersichtlich,
    ichwürde dir eins empfehlen,
    walkmanhandys sind toll,


    mfg maggie
     
  5. #4 26. Dezember 2006
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    also ich hatte schon so ziemlich die meisten gängigen handyfirmen..

    siemens, motorola, nokia, samsung, sagem, bosch, VK, sharp, panasonic und halt SE...

    hab aber immer wieder auf Nokia zurückgegriffen. Gerade jetzt finde ich,
    dass die N-Serie wirklich überzeugt. Design ist okay, Funktionen sind super, sehr benutzerfreundlich, etc.


    habe mir jetzt per Vertragsverlängerung das W950i gekauft.
    Ich muss sagen es wirkt ein wenig billig. Es ist recht leicht, komplett in Plastik gehalten.
    Der Speicher kann überraschend schnell beschrieben werden, das ist so ziemlich das einzig Gute, was ich dem Handy abgewinnen kann. Der Speicherzugriff vom Handy ist dafür umso langsamer.
    Der Touchscreen könnte auch präziser ansprechen, ist aber okay.
    Des Weiteren finde ich den Touchscreen sowieso fehl am Platze, da man alle funktionen auch über das Drehrad an der Seite erreichen kann. Der Akku hält mittelmäßig lange. Das Display lässt sich gut ablesen und ist farbenkräftig/froh. Der Klang ist ebenfalls ganz gut (über Kopfhörer), jedoch viel zu leise. Ebenso hört man draußen den Lautsprecher auch nicht wirklich, wenn ein Bus vorbeifährt. Es ist die neueste Software drauf, daran liegt es auch nicht. Einen eigenen Equalizer kann man auch nicht einstellen; somit hat man keine Möglichkeiten die Lautstärke etwas zu "boosten".

    Die Bedienung und das Menü sind etwas kompliziert und für Sony-Ericsson-Neulinge sehr gewöhnungsbedürftig.
    Dazu kommt, dass bei den "K-Reihe" Handys andauernd der Joystick kaputt geht. Das spricht nicht gerade für die Qualität. Aber ich hab noch eins oben draufzusetzen. Mein Bruder hatte sich das Handy auch gekauft und am Zweiten tag nach nicht-intensiver Nutzung ging die ganze Tastatur nicht mehr...

    Also ich rate dir, bleib bei Nokia. Da weißt du was du hast und es kommen keine bösen Überraschungen, auch wenn das Preis/Leistungsverhältnis bei Sony Ericsson evtl vermeintlich besser ist. auch wenn jetzt wieder 100e kommen und sagen Sony Ericsson ist das Wahre.



    Werde auch wieder zu Nokia wechseln. Und das recht bald!
     
  6. #5 26. Dezember 2006
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    Also ich denk ma das is Geschmackssache...ich find SE Handys am besten...aber am Besten gehste mal innen Laden und schaust dir die Menüführung an ob du damit klar kommst oder du leihst dir eins von nem Freund...
    Der einzige Nachteil bei SEs is die Joystickkrankheit, die aber durch Einschicken geheilt werden kann^^
    Zu den Walkman Handys kann ich nur sagen, dass ich keinen kenn der das Handy mehr als en Monat als MP3 Player benutzt hat... was aber nich heißt das der MP3 Teil bei den Handys schlecht is, die benutzen ihn nur nemme...kA why:tongue:
     
  7. #6 26. Dezember 2006
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    Also ich selber habe das Walkmanhandy K810i und kann es nur weiterempfehlen.
    Allerdings gibt es auch mangel.
    Wie z.B die Videoqualität. Ältere Handys haben meist eine bessere Qualität und können länger als 30 Sekunden aufnehmen.
    Wennn es um Musik, Design und Handlichkeit geht ist und bleiben Sony Ericsson Handys ungeschlagen.
     
  8. #7 26. Dezember 2006
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    also an denn W modelen von SE kann man nix negatives sagen,
    hab selber zwar en K800i, aber vollstens damit zu frieden
    und das mit dem joystick problem ist soweit ich weiß nicht mehr so weit verbreitet...
    ne freundin vom mir hat ca. seit 1,5jahren das k750i und immernoch kein problem.
    und wenn hat man ja garantie wenns nima will :D

    beim W810i ist eine 512MB speicherkarte dabei
    beim W850i eine mit 1GB
    und dieses W950i ist das speicherflagschiff von SE
    mit satten 4GB internem speicher, aber dafür keine Kamera,
    falls du ein handy willst mit zusätzlicher kamera funktion dann empfehl ich dir das w850i
    hat zum ersten kein joystick sondern en wipschalter ähnliches menü kreuz...

    einfach mal in denn handel gehen wo du alle 3 handies ausprobieren kannst
    wäre besser, dann kannst besser beurteilen was dir so liegt und was nicht.

    hoffe konnte dir ein bisschen info vermitteln.

    hier kannst du zugleich noch alle drei handy´s mal anschauen was welches kann...

    3er vergleich der handy´s


    cya

    p.s.: hatte viele handys gehabt.. mein letztes war das Samsung SGH-E700
    und bereuhe meinen wechsel zu SE nicht
     
  9. #8 26. Dezember 2006
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    Also ich finde das alle 3 Handys gut sind
    w810i: ist ein gutes Handy aber ist meiner meinung nach zu schnell kaputt. Das war meins und auch die von Freunden waren schnell kaputt.

    und Erricson Handys mit joystick sind :poop: weil da der Joystick total schnell defekt ist und net mehr richtig Funkt-

    MFG Dark_Nitro
     
  10. #9 27. Dezember 2006
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    man hört ja von allen seiten, wie gut diese handys sind...und das joystick problem is ja damit dann hoffentlich auch gelöst!
    bin selber am überlegen, ob ich mir nich auch in nächster zeit das w850i hole...einfach nur geil das ding
     
  11. #10 27. Dezember 2006
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    ich werd mir wahrscheinlich auch das w850i holen das is einfach nur geil das teil!!

    mfg
     
  12. #11 27. Dezember 2006
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    ich habe das SE k750i und finde es hammer geil.

    Habe allerdings von freunden gehört dass der joystick ziemlich schnell kaputt geht


    Aber trotzdem kann ich dir SE handy nur empfehlen


    Greetz
     
  13. #12 28. Dezember 2006
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    Ja, klar!

    Aber achte mal auf welches du dich einigst.

    Geh ambesten auf die Sony Ericsson Homepage (einfach googlen) dann informier dich, aber wenn du dir eins hollst dann kauf ein walkman handy. Sind die besten....

    Aber so ein Sony ericsson hat auch riesen nachteile ne.....immer wieder schreiben user probleme mit denen firmware usw...oder einfach handy absturz..das ist die shice an sony ericsson....habe viele erfahrungen mit der marke gemacht...hatte schon reichlich von denen..

    mfg sea
     
  14. #13 28. Dezember 2006
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    also ich würde dir ein SE auf jeden fall empfehlen!du kannst den speicher erweitern und deren kameras kann auch keiner was vormachen!die walkman handys ersetzten prima den mp3-player

    mfg rush
     
  15. #14 28. Dezember 2006
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    also es ist so das die jostics immer recht schnell verdercken dann musst du mal zum servie gehen und dann lass dir das reinigen
    die neuen haben so ein komisches teil wie bei den nokia da passiert das nicht mehr

    meins ist mittlerweile echt im ***** weil ich kein bock hatte es reinigen zulassen und weil ich mal übers display gelaufen bin

    ansonsten funzt es immer noch super kann die dinger nur weiteremphelen
     
  16. #15 29. Dezember 2006
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    Ich hab jetz seit einem halben Jahr fast, des K800i is von der Verarbeitung echt super!! Hab mir jetz noch ne Speicherkarte geholt und die quali von der Musik is ziemlich indentisch wie von der W-Reihe. Kommt halt dann drauf an für was du des HAndy eher nützen willst!!
     
  17. #16 29. Dezember 2006
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    Ich werde mir demnächst das W850i holen, habe bisher nur gute Erfahrung mit Sony-Ericsson gemacht.
     
  18. #17 29. Dezember 2006
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    aufjedenfall!
    habe mir wie mein vorredner das w850i bestellt

    wenn du mehr infos zu sony ericsson handy brauchst guck dir das forum hier an
    Startseite - SE-World
    hat mir sehr bei der auwahl geholfen
     
  19. #18 29. Dezember 2006
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    ich würd mal sagen verglecih dei 3 handys auf der internet seite welcehs von denen besser ist allerdings gibts bei sony ericsson manchmal kleien mängel aber die tretten ja bei jedem handy das eine grossen software umfang hat aber ansonsten ist es top
     
  20. #19 29. Dezember 2006
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    Ich hab das w850i und bin sehr zufrieden es ist sehr einfach zu bediehnen und auch nicht alzuteuer aber letztenlich liegt die entscheidung bei dir
     
  21. #20 29. Dezember 2006
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    also ich finde das cybershot auch noch sehr gut. auf arbeit haben wir wenig reklamationen dieses modells, und es kostet auch nicht mehr so viel (bei uns so 370€). würde dir das empfehlen.

    mfg antihero
     
  22. #21 29. Dezember 2006
    Hallo
    Also ich würde Sony Ericsson auf jeden Fall empfehlen
    Ich habe das w800i das aber ja leider durch das w810i ersetzt wurde!
    Entweder das w950i oder das k800i!
    Das w950i ist zwar etwas größer aber geil ,weil es auch einen guten walkman hat!
    Das k800i hat natürlich auch Vorteile!
    Supergeile Kameraauflösung!
    Naja über weitere Information musste dich bei deinem Handyladen in deiner Nähe mal erkundigen oder guckst mal bei Ebay!
    Ansonsten musst du es mal bei google eingeben!
    Naja ,hoffe ich konnte dir helfen!
    Kannst mir ja mal bescheid sagen welches du dir letzen Endes geholt hast!

    Hallo
    Ich würde mir das w950i kaufen weil es einfach geil ist!
    Es hat einen Walkman usw.
    Zwar ist es groß ,aber dafür bringt es auch seine Leistung!
    Ich habe das w800i das aber ja leider durch das w810i ersetzt wurde!
    Naja ansonsten das k800i weil es eine super Kamera hat 3,2 megapixel!
    Für alle anderen Fragen würde ich mich mal in deinem nächstgelegenm Handyshop erkundigen!
    Eine andere Lösung ist es mal bei ebay oder sonst wo im inet erkundigen!
    Nicht nur für Informationen sondern du hast in einem manchmal einen Preisvergleich!
    Naja bis dann mal
    kannst dich ja mal melden welches du dir gekauft hast!
     
  23. #22 29. Dezember 2006
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    Kann sony ericson empfehlen aber net dises cybershot... also ich habs mal inner hand gehalten und bin net gerade begeistert aber von sony ratei ch ent ab :)
     
  24. #23 29. Dezember 2006
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    ich bin gespaltender meinung habe zurzeit das K800i hatte vorher was W810. Naja Sony E ist so ansich gut aber ich weiß nicht mit allen handys immer probleme. Nie runtergefallen und trotzdem software oder cam prob. Telefonate hören sich nciht gut an und der empfang ist unter alles sau. Werde mir jetzt das N95 zulegen. Hat mehr als man braucht Wlan,5 mega pix touch, GPS und und und. Nokia ist einfach für mich der favourit auch wenn sie nicht berauschend ausschauen
     
  25. #24 30. Dezember 2006
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    ich hab das w810i und muss sagen bin mehr als zufrieden bedienung ist relativ einfach und was beim handy mitgeliefert wird ist auch nicht schlecht (headset,verbindungskabel und 512mb) also für mich eines der besten handys aufm markt
     
  26. #25 30. Dezember 2006
    AW: Würdet ihr ein Sony Ericsson empfehlen?

    ich habe selbst Sony Ericsson k800i und würde es dir empfehlen leichte bedienung und hamma geile kamera
    mfg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...