Wütender Protest in Afghanistan

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 24. August 2008 .

  1. 24. August 2008
    50 Kinder... Sowas übersieht man immer öfters neben den Themen wie Russland und Georgien, Tibet und China mit den Olympischen spielen, ... scheint wohl schon standart zu sein das der Westen 50 kinder umnietet.

    PS: @Mods: warum habt ihr meine Signatur verändert?
     
  2. 25. August 2008
    AW: Wütender Protest in Afghanistan

    Tja so ist das eben im Krieg. Und 76 Tote ich bitte dich alleine die Zeilen dafür sind lachhaft.
     
  3. 25. August 2008
    AW: Wütender Protest in Afghanistan

    Wärens 76 Soldaten gewesen wärs was anderes gewesen, aber warn ja nur Zivilsten...
    Immer gut das wir Frieden durch Krieg schaffen. Ich lösch mein Feuer ja auch immer mit Benzin
     
  4. 25. August 2008
    AW: Wütender Protest in Afghanistan

    Scheiß auf die 50 toten Kinder in Afghanistan, ist ja eh weit weg, wir sollten lieber die International Presse auf uns zieht wenn es wieder so einen Fall gibt mit Michelle, oder der kleine und Süssen Madeleine -.-

    Was ist sind schon 50 afghanische Kinder im vergleich zu einem kleinen deutschen mädchen?!
    :ironie:

    Naja aber so denken viele, ist eh weit weg und wenn dann Knut ein Aua hat, hat ganz Deutschland tränen in den augen...

    mfg LOTW
     
  5. 25. August 2008
    AW: Wütender Protest in Afghanistan

    mich interessiert es generell nicht. Das sind Kollateralschäden die wahrscheinlich jeden Tag im Zuge eines Kampfes passieren. Mich interessiert es mittlerweile auch nicht mehr. Ws will die Presse denn damit bezwecken, wenn sie solche Meldungen macht?
     
  6. 25. August 2008
    AW: Wütender Protest in Afghanistan

    Trotz allem ist das mega schlecht für die Amis, die die Bevölkerung auf ihrer Seite haben müssen um etwas bewegen zu können, im Sinne von Demokratisierung, Wiederaufbau etc. Vor allem für Karsai ist die Vorgehensweise der "Allianz-Truppen" gefährlich, da er immer mehr den Halt in der Bevölkerung verliert. Deshalb hat er ja jetzt auch einen seiner Generäle entlassen, um seine Ablehung der Aktion kundzutun.

    http://www.tagesschau.de/ausland/afghanistan504.html
     
  7. 25. August 2008
    AW: Wütender Protest in Afghanistan

    hmmm du nennst sowas kollateralschaden (wenn ich dich richtig verstanden habe), ich glaub du hast nen kollateralschaden -_-

    das klingt so ach ja hmmm gelaufen, wieso mussten die ja auch in ihren häusern sein und wie taliban mit steinen spielen... kaum lächerlich...

    Mir kann keiner erzählen das solche verwechslungen möglich sind, voralledingen würdet ihr mal ariana afghanistan gucken wüsstet ihr wie oft das passiert... (mehrmals im monat)

    was die presse damit bezwecken will? das man nicht in seinem keller vorm pc vergisst, dass menschen
    sinnlos ihr leben verlieren.

    solche ignoranz kotzt mich an,sry

    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.