wurde geblitzt mit 2003er Kennzeichen mit DT50R

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Flieger-Ass, 22. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2006
    Hi!

    Wollte mal fragen,was ihr so wisst/glaubt...


    Ich wurde heute nach der Schule mit meiner DT50 geblitzt (auch von hinten) im 30er bereich und war ziemlich schnell unterwegs.

    Allerdings weiß ich,dass die in diesem Ort immer viel blitzen und habe mir aus Vorsorge ein altes Nummernschild von2003 drangemacht.
    Dummerweise war es eins,was glaube ich, auch mal an einem unserer Roller war.
    Also es war auf uns angemeldet vor 3Jahren...

    Jetzt meine Frage:
    Können die meinen Namen,Adersse etc. feststellen?
    (was sie sonst immer sehr schnell sogar über Funk zur Zentrale fetsellen )

    Was habe ich zu erwarten?

    Muss ich denen evtl weiß machen,dass ich das kennzeichen in den Müll geworfen habe oder dergleichen?

    Viele sagen "aja mach das ori Kennzeichen drauf und bezahl das"

    aber ich will ja nicht zahlen.
    wegend em falschen nummernschild mach ich mir keine sorgen.
    nur wegem geld und dem drohend Punkt in Flensburg

    mfG
    und danke für jede Hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juni 2006
    Joa, das kommt auch son bischen darauf an, was die für Fotos haben, wenn die dich von vorne auf´m pic haben, is das eher ungünstig, ansonsten könntest du denen ja erzählen, dass du das nummernschild aufm Flohmarkt verkauft hast...

    Als euer Roller auf das Nummernschild angemeldet war, hattet ihr da die gleiche Adresse wie jetzt?

    Das ding ist halt, dass wenn die länger brauchen als 2 oder 3 wochen, dann ist der Fall "verjährt" das ist wirklich so und bis die wissen, das das nummernschild alt ist, bzw die dich gefunden haben, könnte die zeit rum sein, aber ich garantiere dir nix!!

    Is aber ne hammer geile Aktion, das muss ich dir lassen! Hut ab ;) Das wird schon nicht in die Hose gehn...

    herz greez
    cmck
     
  4. #3 22. Juni 2006
    lol....mutig echt...

    So:

    1.Das Bullenfoto wird Schwarz-Weiß sein also von der Farbe her is da nix zu machen.
    2.Können die das net erkennen das dass Nummernschild von Gdv 2003 ist oder? Schonaml so ein Foto
    gesehen? Du erkennst die Zahlen zwar aber net das kleine GDV was darunter steht^^

    3.Du hast ein problem wenn der Scoot ma auf deinen Namen lief...Weil die die ganzen Versicherungen abklappern werden...kp

    Wil dir jetzt nicht den mut nehmen weiter so zu fahren aber es kann sein das du so eine Anzeige wegen Versicherungsbetrug bekommst... ?(

    Kp.....Drück dir aber die Daumen das da nix passiert!!!

    Tunen bis die Bullen nicht mehr hinterherkommen ;)

    oder das Foto unscharf ist^^

    MfG.APEX
     
  5. #4 22. Juni 2006
    wat? Seit wann ist sowas denn nach 2 oder 3 Wochen verjährt??? Glaub mir, die können sich da mehr Zeit lassen! ;)
     
  6. #5 22. Juni 2006
    Ja also die haben mich von vorne und hinten.

    Die lassen einem aber die Möglichkeit sich deswegen zu äußern

    (Ih warmal mim roller 30kmh zu schnell und aufm rathaus habens ie dann kulanzhalber 18 draus gemacht,das ich keinen Punkt kriege)


    Nheme jetzt immer nen anderen helm und wnen ich ne Anzeige kreige wegen CVersicherungsbetrug (hatte ja das orischild von 2006 drunter werde ich sagen,dass ich das versehentlichd ruaf hatte)



    mfG

    achja zehner hat jeder von mir ausser APEX,weiles mir bei ihm komischerweise nicht gestattet wurde
     
  7. #6 26. Juni 2006
    also ich würds mal so sagen

    wenn ich du wäre würde ich notfalls
    sagen das du das nummernschild vor einiger zeit weggeworfen hast

    weil ich denke mal die werden so oder so auf dich zurückkommen
    und wenn du pech hast bekommste noch besich von dehnen und wenn dann
    noch deine maschiene vor der tür steht dann, wird es schwer
    zu sagen das du das net warst
     
  8. #7 26. Juni 2006
    hmm ja.

    hab alle aufkleber ja schon weggemacht nud anere lichtmaske drauf und hab das Teil schön hinten in ner Ecke in der Werkstatt stehen.

    ich will aber mal auf irgendeiner anderen Wache mal nachfragen wie das ablaufen könnte...
     
  9. #8 26. Juni 2006
    verhalt dich erstmal ruhig und unternimm nix
    ich glaub, wenn du nach nem halben jahr nix bekommst
    dann ist die sache gelaufen

    und wenn, dann bekommst du glaub ich sowieso
    noch post von den grünen
    also erstmal abwarten und ruhig bleiben
     
  10. #9 26. Juni 2006
    verjährt ist es nach 3 Monaten ab da können sie dir nix mehr ...

    nix mit 2-3 wochen und auch nix mit halbem jahr ... 3 monate so ist es und so bleibt es auch ;)

    einfach abwarten, gerade bei solchen sachen ist es recht selten das de was bekommst ...
     
  11. #10 26. Juni 2006
    Hoffe das ich dir helfen kann also ich glaube das die net rausbekommen wer du bist und so, weil die adresse und so bei der versicherung nur 2 jahre oder so gespeichert werden son ähnlichen fall hatte mein kumpel auch schon mal erlebt hat aber nichts bekommen weil dich ja net wussten wer er ist und so... 8) :)
     
  12. #11 26. Juni 2006
    Ja also ich bewerte sowieso jeden,der sich Zeit nimmt hier zu posten mit nem 10er ;)

    Heute morgen fahr ich doch in die Schule mit dem Auto, da seh ich die Bullen in nem kleinen Auto sitzen genau auf meinem Schulweg und sind abfahrtbereit.

    Ich bin mir sicher,dass die mich abfangen wollten ^^
    Drecksäcke ey


    Aber woher genau wiest du,dass die Versicherung das nur 2 Jahre speichert?

    mfG
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wurde geblitzt 2003er
  1. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.408
  2. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.789
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.655
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    693
  5. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    559