Wurde ♂️♀️ wegen Emule

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von flashxp, 17. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2006
    solltest dich freuen dass du nur soviel bezahlen musst. jedoch denk ich die werden dich mal vormerken. bb
     
  2. 17. Januar 2006
    Nein. Habe eine Homepage defaced.
     
  3. 17. Januar 2006
    hm meint ihr nicht das die nur die leute suchen die extrem viel leechen oder einen sehr hohen traffic haben...weil ich glaub nicht das die so aus zufall einfach deinen pc überwachen..weiß das jemand?
     
  4. 17. Januar 2006
    Ich würde auch aufhören mit emule!!!!!

    Raid Rush is das geilste!!!!
     
  5. 17. Januar 2006
    Zufall!
    war zwar bestimmt nicht der kleinste Fisch, aber so fett hab ich auch nicht geladen.

    Haben ja geschrieben, dass es wegen dem Upload ist.
     
  6. 17. Januar 2006
    haHAHA. selbst schuld, du kannst eigentlich noch froh sein. bezahl die strafe. hoffentlich lernst du aus deiner blödheit.
     
  7. 17. Januar 2006
    Hier mal ein offizelle Stellungsnahme!
     
  8. 17. Januar 2006
    Selber schuld wer nutzt schon noch p2p

    Hättest wenigstens peer guardian oder son mist nehmen können
     
  9. 17. Januar 2006
    gibts ne gefahr bei emule wegen animes laden erwist zu werden?

    mfg
    neopain
     
  10. 17. Januar 2006
    ja, wenn jeder nur bei rr laden würde, gäbe es doch keine neuen gamez, ♂️♀️z und musikz.
    glaubt echt einer von euch, es kauft sich einer legal ne cd im laden und stellt die bei rr rein?
    die kommen ursprünglich doch auch alle aus anderen quellen wie bittorrent oder eben eMule

    @ausitmann, dein post ist auch unter aller sau !!

    erst denken....dann posten

    zum prob sach ich ma... es ist durch alle einschlägigen onlinenews seiten gegangen, dass die kanzlei von den earth entwicklern beautragt wurde die illegalen eMule sauger zu loggen und zu verklagen.

    da machste erstmal nix (außer 200€ zahlen).
     
  11. 17. Januar 2006
    mh ok das hätte vllt geklappt aber selbst ftp server wurden nach earth 2150 durchsucht von so ner firma die das organisiert !!
    Die durchsucht P2P proggys und ftp server !

    greetz
     
  12. 17. Januar 2006
    ich würde sagen, das hätte um einiges schlimmer enden können!

    Da sind die 200€ ja noch pillepalle love:ralle)

    Aber trotzdem gelaufen - naja was lernt man daraus? - richtig, p2p is fürn *****

    MfG
     
  13. 17. Januar 2006
    ja ok wegen upload von spielen musik oder anderen illegalen sachen da is ja kla das die dich dann packen oder so....weil sowas ist ja total verboten und kann auch leicht nachgewiesen werden weil dann hast du ja ne extrem hohen upload traffic gehabt...beim download müssen se dir erstma beweisen was du lädst es gibt ja viele sachen die viel mb bzw gb habn.upload mach ich grundsätzlich nur für RR
     
  14. 17. Januar 2006
    das hier ist die firma die dafür verantwortlich ist !
    http://www.logistepag.de

    *edit*
    man findet auch ne liste welche proggys die überwachen ! ^^
     
  15. 17. Januar 2006
    lol ihr beschwert euch über 5 monate. Bei mir waren ungefähr 2 jahre dazwischen als sie kamen. und ich muss nur 100 euro zahlen. weil ich zum zeitpunkt der staraftat noch 16 war. Die hundert euro muss ich übrigens spenden an den Täter Opfer fond
     
  16. 17. Januar 2006
    Sorry, hab jetzt nicht alles gelesen, aber vielleicht hilft das:

    http://www.internetrecht-rostock.de/emule-strafanzeigen.htm


    greetz, flops
     
  17. 17. Januar 2006

    Bis bei mir die Grünen vor der Tür standen hats 1,5 Jahre gedauert!
     
  18. 17. Januar 2006
    Is denn nur der Upload bzw. die andersweitige Verbreitung (auf Straße verkaufen, etc.) illegal? Verstehs immer noch nich ganz...
     
  19. 17. Januar 2006
    selber schuld...wer bei tauschbörsen lädt ist eigentlich selbst schuld...

    bin grad bei den bullen und mach praktikum =)

    man muss den feind ja gründlichst studieren ^^ und die ham mir viel erzählt, dass es schwachsinn ist was hier mal erzählt wurde mit dem durchsuchungsbefehl..die dürfen so ziemlich alles, WENN SIE WOLLEN....



    mfg
     
  20. 17. Januar 2006
    Hmm also wenn du da Praktikum machst und Undergroungking bist könnte ich mir gut vorstellen, dass es ja vielleicht sogar so ne Art Spione auf Warez Boards gibt also z.B User die in Wahrheit Polizisten sind. Also zum Spionieren oder villeicht sogar heimlich also gegen das, wo sie gegen ankämpfen^^

    Meint ihr hier bzw andere Warez boards haben Bullen als User?

    Man Stelle sich vor ein guter Sniffer oder auch ein kacknoob^^ kann ja den Bedanko Checken und den FTP auf geloggte IP's absuchen. Unser Freund und helfer wird ja wohl sehr viel mehr möglichkeiten haben nen FTP zu Checken.

    Nur hätte ich da ne Frage, dürfen unsere Beamten eigentlich Auserhalb der EU zb USA einfach so mal "hacken"?
     
  21. 17. Januar 2006
    stimmt meinen nachbarn haben sie auf 1200(!!!)€ verklagt, weil er sich lieder runtergeladen hat....das is aba echt heavy....
    ich glaube es waren 10 lieder oder so..

    da kommst du mit deinen 200 €eh noch glimpflich davon!!

    mfg
     
  22. 17. Januar 2006
    finde das er selber schult ist weil

    bei emule und so is das eigentlich klar!!!
     
  23. 17. Januar 2006

    hilft auf jeden fall...

    wenn man sich das so durchliest sollte man vielleicht doch nicht gleich zahlen. man muß das ganze mal positive sehen. eigentlich sind die doch schön blöd das die einen vorwarnen mit so einer abmahnung.

    ich würde mir das ganze mal schön durchlesen und dann mal schauen was man so verwenden kann.
    interessant ist das mit der feststellungsklage. denn die jungs müssen dir ersteinmal beweisen das du zu dem zeitpunkt vor dem rechner gesessen hast und nicht jemand anders.
    aber wie gesagt durchlesen...



    schöner link...



    mfg
     
  24. 18. Januar 2006
    Hi....

    die brauchen viel Zeit um das zu bearbeiten und auf jeden Fall würde dich diesen Brief nicht ignorieren!
    Allerdings würde ich nicht mehr über Emule runterladen sondern auf Sharazer wechseln!!!!

    Doch ich habe schon erlebt das einer einen solchen Brief bekommen hatte und das dies eine Fälschung war! kann sein das sich da einer einen Scherz erlaubt hat!!!

    Mfg
    Da Banane
     
  25. 18. Januar 2006
    das ist ja ganz schön heftig die haben absichtlich ein game angeboten!
    um die user dann zu packen!
    also mit mule dann doch eher aufpassen?!
    zum glück loade ich nicht^^
    erst recht nicht bei emule!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.