Wurm hat bios gelöscht was tun?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von G0D_0F_D@RKN355, 28. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2006
    hoi n freund von mir hatn ziemlich großes prob. irgendwie wurde sein bios von nem wurm oda so gelöscht.
    da steht immer NTLDR ?( fehlt. er hat das angeblich über bearshare bekommen und wir ham schon versucht zu formatieren, die bios defaults reinzuhaun und den jumper am mainboard umzusteckn damit das bios iregendwie wieder hergestellt wird.war aber alles nix also bitten wir euch um hilfe es is auchn 10er drin
     
  2. 28. Februar 2006
    öhm ^^ des selbe problem hatte ich auch mal... ich kam zwar noch in den bios rein aber windows wollte einfach nimmer starten.. musste komplett formatieren und dann gings wieder..

    MfG LuC
     
  3. 28. Februar 2006
    Moin,

    hat wohl eher nichts mit dem BIOS zu tun.
    Welches Betriebssystem hat dein Freund denn auf seinem PC?


    Ein google'n hilft ...

    Lösung

    Gruß FF
     
  4. 28. Februar 2006
    hatte gleiches prob ^^

    also windows recouvery cd einlegn
    computer von cd aus starten bestätigen
    warten
    auf "1 " un dann enter
    auf "R" zum reparieren von windows
    kennwort eintipp0rn
    in console eintipp0rn : copy X:\i368\ntldr C:

    X is dein laufwerksbuchstabe

    Wenn da steht "zugriff verweigert " wie bei mir , hasste keine rechte un du muss windows neu installn

    Ich hatte windows auf c: un habs auf D: gemacht , jetz läuft wieder alles , deine daten sin dann net weg , nur deine reg..
     
  5. 28. Februar 2006
    also mein freund hat windows xp media center edition.
    jetz ma ne frage wir können nich ma von der cd starten das einzigste was wir machen können ist eine ms-dos startdiskette erstelln die dsa systemwiederherstellt wir versuchn das grad ma falls euch noch was einfällt plz postet
     
  6. 28. Februar 2006
    reinstall Windows
     
  7. 28. Februar 2006
    lol^^ das geht doch net kann ja net ma formatieren da werd ich schon rausgeschmissn kann nur von ner startdiskette starten vllt
    also ich poste euch einfach mal genau was da stand als wir von der windows cd gestartet habn:

    Die Datei \i386\ntkrnlmp.exe konnte nicht geladen werden.
    der fehlercode ist 4
    setup kann nicht fortgesetzt werden

    und wenn wir keine cd da reinstecken steht da einfach nur NTLDR fehlt
     
  8. 28. Februar 2006
    festplatte rausbaun, in nen andren combi rein, un mit dem os vom andren pc die datei ntldr in die andre hdd reinkopieren.

    geht aber bestimmt einfacher, aber so klappts!

    mfg loo
     
  9. 28. Februar 2006
    Da Fehlt quasi der Bootloader und solch andere Dinge von der XP - Version. Normaler reicht es da die ntdlr ausm i386 cd in dein XP Verzeichnis zu installieren. Aber es gibt natürlich auch schwerwiegendere Probleme, da du recht wenig Ahnung hast,boote am besten von einer CD, nicht von der Festplatte!, lösch die Systempartition und installier neu!
     
  10. 28. Februar 2006
    also ich hab alles schon ausprobiert was hier steht. ausser dem von loo-2004 er kriegt also nen 10er .
    thx also noch ma das thema kann jetzt geschlossen werden
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.