Wurm Sober Y veranlasste einen Mann zur Selbstanzeige wegen Kinder:love:ografie

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 19. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2005
    Link:

    Durch den Betreff "Ermittlungsverfahren eingeleitet" im Zusammenhang mit der gefälschten Absenderkennung "Bundeskriminalamt" geriet ein 20-jähriger Paderborner in Panik und zeigte sich selbst wegen Besitzes kinder ografischen Materials an.
    Die Polizei fand bei ihren Ermittlungen heraus, dass der Mann nicht nur kinder ografische Bilder besaß, sondern diese auch an andere per Mail verschickt hatte. Dem Selbstanzeiger ist nun ein Strafverfahren anhängig.
    Die Warnung der Polizei vor dem Wurm Sober hat weiter Bestand. Aber die Beamten sind nun auch der Ansicht, dass diese elektronischen Schädlinge nicht immer so schlimm seien wie bisher vermutet.
     
  2. 19. Dezember 2005
    haha wie blöde kann man nur sein!?^^

    das finde ich ja mal richtig hammer

    wenn ich so e-mail kriege verfahre ich eigentlich nach dem verfahren markieren und löschen aber das der auch noch drauf reinfällt ist ja mal richtig geil0 :-D

    ^^

    für sowas gibt es doch externe platten wo man alles draufklatschen kann und wenn die männer in grün kommen dann schnell die platte zum nachbar rüberwerfen

    so lebe ich zumindest auf nummer sicher^^

    mfg Soulrunner
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.