WWE auf Premiere! Wann und wo?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Eimsbush, 28. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2008
    Hey habe schon alle Senderlisten abgesucht nur ich find nix was mir wirklich sagt was und wo läuft?
    Wann läuft z.B. Smackdown und wo?
    Alles was mit Wrestling zutun hat würde mich intressieren!
     
  2. 28. August 2008
    AW: WWE auf Premiere! Wann und wo?

    Hier bitte schön:

    http://rapidshare.com/files/140849230/PremiereDirekt_QuickViewer.rar.html
     
  3. 29. August 2008
    AW: WWE auf Premiere! Wann und wo?

    danke aber das teil läuft nicht....
    http://img129.imageshack.us/img129/7298/unbenanntvm1.jpg
     
  4. 29. August 2008
    AW: WWE auf Premiere! Wann und wo?

    Oh sorry guckst du hier

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_tv-guide_downloads_desktoptvguide.jsp
     
  5. 30. August 2008
    AW: WWE auf Premiere! Wann und wo?

    funzt auch nicht der sagt mir keine daten vorhanden und aktualisieren geht auch nicht
     
  6. 30. August 2008
    AW: WWE auf Premiere! Wann und wo?

    Wie jetzt habs doch runtergeladen.?(
     
  7. 30. August 2008
    AW: WWE auf Premiere! Wann und wo?

    ich sehe nichts da is nur das interface ohne irgendwelche daten über die filme serien was auch immer
    und daten runterladen zum aktualisieren geht nicht...ich brauche eine aktive internetverbindung die ich ja wohl habe wenn ich hier mit euch schreibe oO
     
  8. 30. August 2008
    AW: WWE auf Premiere! Wann und wo?

    WWE und all so en mist ^^ läuft immer auf Premiere Direkt also entweder bezahlste dafür oder nutzt andre alternativ lösungen
     
  9. 31. August 2008
    AW: WWE auf Premiere! Wann und wo?

    ich hab doch premiere!?!?
    ich wollte wissen wann und wo es läuft da ich keine genauen zeiten finde....

    das es irgendwann ma auf direkt läuft is mir auch kla nur ich sitze nich 24/7 davor^^
     
  10. 31. August 2008
    AW: WWE auf Premiere! Wann und wo?

    auf premiere : um 4 uhr werktags kommen : RAW, Heat, Velocity!
     
  11. 31. August 2008
    AW: WWE auf Premiere! Wann und wo?

    und wie siehts mit smackdown aus?
    Diese Friday Nights blabla zeugs wann kommen die und wo?
     
  12. 1. September 2008
    AW: WWE auf Premiere! Wann und wo?

    Wird wohl Freitags (gut, bei uns Samstag) früh um 4 sein, oder?
     
  13. 1. September 2008
    AW: WWE auf Premiere! Wann und wo?

    ich seh sie meist nachts um 10 uhr sind wahrscheinlich auch wiederholungen. bei sport 1 oder 2 musst du bei premiere direkt oder sport nachgucken. vormittags läuft auch manchmal was. bin nicht so der große wrestling fan, deswegen verfolge ich es nicht so
     
  14. 1. September 2008
    AW: WWE auf Premiere! Wann und wo?

    moin,

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abrufdienste_direkt_wrestling_wwe.jsp

    dann drückst du auf sendetermine und schon kannst gucken, wann die aktuellen ausgaben ausgestrahlt werden.

    bzw:
    SmackDown! in Deutschland

    In Deutschland laufen die Ausgaben derzeit beim DSF. SmackDown! wird samstags von 22.00 bis 23.00 Uhr ausgestrahlt; die Wiederholung läuft am Dienstagabend zur gleichen Uhrzeit. Am Sonntagabend um 22.00 Uhr werden manchmal Folgen, die schon mehrere Monate alt sind, ausgestrahlt.



    mfg
     
  15. 2. September 2008
    AW: WWE auf Premiere! Wann und wo?

    Jo hier sind ja immer so aufnahmen von FOX...kann ich das nich über Premiere empfangen?
    Da läuft das in voller und vorallem NICHT geschnittener länge...
    dieses DSF zusammenfassungen sind sooooo dreckig -.-
     
  16. 2. September 2008
    AW: WWE auf Premiere! Wann und wo?

    also von dienstag bis donnerstag läuft auf premiere sport 16 uhr und 23 uhr wrestling!

    und denn halt bei den veranstalungen also bei den großveranstaltungen auf premiere direkt!

    das nächste event ist am 7. september 08 (unforgiven)


    mfg biloo
     
  17. 4. September 2008
    AW: WWE auf Premiere! Wann und wo?

    jo danke an alle!
    der tv guide funzt jetzt doch! =)


    ich schließ dann mal bws kommen!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.