WWE, newcomer and comebacks...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 24. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2006
    Die WWE bringt immer wieder Neue und alte leute ins geschehen rein...

    wen haltet ihr für den Wrestler mit dem meisten potenzial??

    Ich persönlich finde Mr.Kennedy richtig nice! geile show.Der wird noch weit kommen...

    die neuen Tag team typen von smackdown find ich einfach mies!!bete für mike kendrik und paul london das die Tag Team Champions bleiben!

    Und das Comeback to Raw von JEFF HARDY find ich einfach spitzenklasse! er brachte schon immer feuer in die WWE und zeigt waghalsige moves wie von der 4,5meter leiter und sowas!

    oder findet ihr einfach die etablitierten Superstars einfach besser?!
     
  2. 24. August 2006
    also 1. heißt des brian kendrick^^nicht mike xD

    na gut also mein favourite von den neuen ist mr.kennedy und auch lashley. Außerdem ist The Miz (Mike Mizanin) ein cooler Guy.

    meine lieblingswrestler sind JOHN CENA und die D-Generation X naja und noch UNDERTAKER und REY MYSTERIO ^^ na gut BATISTA is auch geil !!! Außerdem finde ich den "Legendkiller" Randy Orton und den "Rated R Superstar" Edge auch sau geil.
     
  3. 24. August 2006
    hmm Undertaker is ganz geil und Kane oder wie der heißt ^^ Rey is auch nich schlecht und batista is auch kewl ^^
     
  4. 24. August 2006
    also das meiste potential hat für mich carlito und mr. kennedy

    ne reunion von den hardy boyz wäre der hammer, aber is auch geil jeff mal wieder zu sehen

    die etablierten sind bis auf ein paar ausnahmen sowieso geil
     
  5. 24. August 2006
    Rey Mysterio, ist der in der WWE?
     
  6. 24. August 2006
    Ja du fisch, Rey Mysterio ist seit ein paar Jahren in der WWE.

    Also meine favourits sind:

    1. The Undertaker
    2. Lashley
    3. Rey Mysterio
    4. Batista

    und absolut find ich:

    1. King Booker
    2. William Reagel
    3. Finlay
    4. Mr. Kennedy

    Ps. Wusstest ihr das Great Khali bei Spiel ohne Regeln mit gespielt hat
     
  7. 24. August 2006
    von den neuen finde ich ganz klar Lashley am besten.

    jedoch mein absoluter lieblingswrestler ist booker t alias king booker
     
  8. 24. August 2006
    wie komm ich auf mike??

    naja lol!

    Rey war vor kurzem world champion!! der trug den titel glaub 6monate oder so!

    Das mit Great kahli wusst ich darum hat es mich auch so geschickt was der da eigentlich macht?! aber ich hasse solche wrestler eh...zero technik und einfach langweilig(NE der Undertaker is net so einer!! der hat skill, um das vorneweg zu nehmen^^)

    Ne Re-union der hardy boyz seh ich erstmal net...ist zwar irgendwie komisch aber ich glaub der hat erstma ne weile was gegen EDGE (den ich durchaus nice find!). Ob er den WWE titel gewinnt weiss ich net irgendwie wäre es komisch, aber nach REY...

    Lashley hat ich ganz vergessen, der erinnert mich irgendwie an Goldberg nur irgendwie anders. Ich hoffe aber das der mal im Titel rennen ganz oben mit macht!!!

    garnicht leiden kann ich:

    Finlay
    William Regal
    Little ******d
    RIC FLAIR! ich hass den alten sack!
    Eugene
    das erwähnte TAG TEAM: Idol stevens und K.C. James
    Sylvester Terkay

    das sind wirklich miese leute die ich gerne nie wieder sehen würde!

    es gehören zwar gehasste charakter dazu aber naja.

    PS: weiss einer wann Chris Benoit und Shelton Benjamin wieder zurück kommen? fand die immer ganz gut!
     
  9. 24. August 2006
    Also das Meiste Potenzial hat ja wohl Hulk Hogan geilster Wrestler ever.. und sein Bart ist auch geil

    Aber von den jüngeren auch ganz klar Mr. Kennedy. Hats halt einfach drauf.. auch wenn er n bisschen angeberisch ist :baby:
     
  10. 24. August 2006
    bei benoit wird es noch etwas dauern ist zur zeit in der reha. aber 4 monate dauert es sicher noch.
    über Shelton Benjamin weiß ich leider nichts. soll aber ähnlihc aussehen wie bei benoit. leider.



    ich hab gehört die wwe will 2 große stars wieder zurückholen. mir fallen da eigentlich spontan nur christian kevin nash goldberg chirs jericho oder sting ein. weiß jemand was darüber oder ist das nur ne ente.

    ebenfalls würd mich interessieren wann stone cold oder the rock wieder eingreifen. sie werden ja noch als super stars geführt. hab sie aber schon ewig ncihtmehr gesehen
     
  11. 24. August 2006
    ECW darf ja jetzt dazugezählt werden oder?


    Also ganz klar spitzen Star is Sabu, gegen den seine Moves kann Jeff Hardy mit seinen einpacken.

    Sting is bei TNA sowie Rhino,Raven und die Duddly Boyz um nur ein paar zu nennen.

    Es gehen auch gerüchte um das Rikishi + Scooty 2 Hotty auch wieder kommen soll. Ich würd mir wünschen das The Rock wieder kommt aber ich denk mal der is noch mit seinen Filmen beschäftigit is...

    Jedoch schau ich zurzeit lieber TNA, alleine schon wegen LAX die Kerle gehen richtig ab schon allein der "Gringo Killer" der Move is einfach so böse.....

    Schade find ich auch das Batista wieder zu so nem Monster wird wie in seinem Comeback Match. Ansonsten find ich den Umaga ganz lustig aber irgendwie hab ich so das gefühl das entweder Kane oder Undertaker dem kräftig in den ***** treten werden ^^

    ECW könnt jetzt aber wieder lustig werden, durch Hardcore Holly....

    [€dit]

    Was eigentlich mit Broke Lesnar ( oder wie auch immer man den Kerl schreibt )

    [€dit2]

    Hier könnt ihr mal schaun wie lustigs zurzeit in der TNA abgeht.....

    YouTube

    Is Hard Justice Promo von LAX
     
  12. 24. August 2006
    Meine Lieblinge sind Cena, Batista, Triple H, RVD und Randy Orton.

    Find's schade, dass man Smackdown so ein bisscchen zur "Entwicklungsshow" abstempelt. Bis auf Batze & den Undertaker findet man in SM lauter Nachwuchsstars. Wobei mir Leute, wie Kennedy oder Finlay deutlich lieber sind, als die Opas Hogan und Flair.

    Ich war auch mal Rey-Fan, aber dass der nun dauerhaft um den World-Title mitkämpft, finde ich total beschissen, weil es so dermaßen unrealistisch ist ...
     
  13. 24. August 2006
    erstma is das movie nice, die jungs von TNA sind eben keine amateure. TNA is klar viel größer als manche denken!

    Der eine von LAX is übrigens Konnan! der vielen aus dem NWO Wolfpack(NWO RED) bekannt sein sollte.

    auf
    IMPACT WRESTLING : THURSDAY ON SPIKE
    könnt ihr ma auf roster gehen

    ECW gehört glaub jetzt auch so mehr zur WWE, beim Summerslam wurde ja der ECW titel zum ersten mal bei der WWE verteidigt.

    Das find ich auch richtig gut, allgemein sollte Smackdown mehr mit Raw machen. konflikte, eingreifen und sowas.

    scotty 2 hotty kämpft ja im moment noch.erst gegen den sylvester teriaky

    Warum Austin und The Rock im roster sind is mir auch net ganz klar, hab aber mal etwas geforscht:

    Die beiden anscheinend keinen WWE vertrag sollen aber bei WWE veranstaltungen auftreten(denke promos etc.) anscheinend hat Mick Foley im moment auch keinen Vertrag?!

    paar andere können/dürfen zur zeit nicht kämpfen:

    # Chris Masters (Chris Mordetsky) - muss eine Auszeit nehmen, aufgrund eines positiven Drogentests
    # Chris Benoit - Nimmt eine Auszeit bezüglich seiner Schulterprobleme
    # Mark Henry - Sehenabriss an der Kniescheibe und gebrochene Kniescheibe, fällt für mindestens 8 Monate aus
    # The Boogeyman (Marty Wright) - Promos laufen bereits für seine Rückkehr
    # Kid Kash (David Cash) - Nimmt Auszeit bezüglich persönlicher Gründe
    # Super Crazy (Francisco Pantoja Islas) - Nimmt eine Auszeit wegen erhöhter Leberwerte
    # Joey Mercury (Adam Birch) - Wurde zur Drogen Reha geschickt (darum denke ich die auflösung von MNM die ich richtig syleisch finde!
    Quelle: wikipedia.de - Wikipedia, die freie Enzyklopädie
    wegen Brock lesnar hab ich nichts gefunden wird wohl in irgendeiner anderen liga kämpfen oder so.

    PS: the rock macht gerade Johnny Bravo- den film, Reno 911!: Miami, Spy Hunter: Nowhere to Run und The Game Plan. man sollte nicht denken das der in den nächsten 10monaten zurück kommt, wenn er es jemals tut
     
  14. 24. August 2006
    bei Broke kann ich weiter helfen.
    er hat sich mit den machern von wwe überworfen.
    sie haben ihm einen vertrag angeboten und waren sich auch schon einig. dann haben sie sich aber überworfen. und allen kontakt abgebrochen.
    ist so ähnlich wie bei bret hart
     
  15. 24. August 2006
    Für mich hat das Wrestling mit dem Ende der WCW aufgehört. Dort waren meiner Meinung nach mit Abstand die besten Wrestler. Einfach traumhaft, man erinnert sich gerne daran, wie man damals noch auf DF1 die PPV Veranstaltungen geguckt hat ^^
     
  16. 25. August 2006
    So ähnlich wie bei Bret Hart? Bret will nie wieder zur WWE in den Ring kehren, Brock Lesnar wenn überhaupt wegen dem Geld. Aber der is nun irgendwo in Japan!

    Meine Fav's sind eher Bret Hart und Sting von den Altstars und die D-X, Kennedy, Boogeyman & Lashley!
     
  17. 25. August 2006
    Yepp eben drum. broke will nun auch nicht mehr in den ring zurückkehren solang vince mcmahon etwas zu sagen hat. dies meine ich mit genau das gleiche wie bret hart.
     
  18. 25. August 2006
    leute brock is bei mma also bei k-1 der macht jetz quasi kickboxen ^^
     
  19. 25. August 2006
    ich hab gelesen das rey mysterio für 6monate wegen Knie problemen ausfallen soll...
    sicher weiss ich es nicht, aber bitter wäre es allemal! Smackdown hat eh zur zeit probs mit dem Roster find ich.
     
  20. 25. August 2006
    Das die WWE wieder die älteren Leute holt sehe ich mit gemischten Gefühlen, klar bin ich mit Leuten wie Hulk Hogan "aufgewachsen" aber gerade beim Summerslam konnte man sehen das gerade dieser eben absolut keine Moves mehr machen kann ausser Schläge, seinen Big Foot und den Legdrop. War wirklich ein schlechtes und überflüssiges Match was nur veranstaltet wurde um den Namen Hogan in die Presse zu bringen (Tochter bringt Album raus).

    Am besten gefällt mir derzeit eindeutig der Sabu (ECW), gefolgt von RvD und dem Klassiker Undertaker.

    Ich versteh nicht warum Cena so beliebt ist, ich kann den echt nicht mehr sehen, der nervt.
     
  21. 25. August 2006
    Also meine absoluten Favoriten sind Batista und Lashley! Wer auch ziemlich cool ist, is der Boogyman, vorallem wenn er King Boker jagt!
     
  22. 26. August 2006
    Angle released
    Aug. 25, 2006

    Due to personal issues, Kurt Angle has been granted an early release from his contract. WWE looks forward to establishing a new relationship with Kurt in the near future.

    The only Olympic gold medalist in WWE history, Kurt Angle arrived in 1999 and quickly became one of the most decorated champions in sports-entertainment history. "The Wrestling Machine" is not only a six-time World Champion, but also held the Intercontinental Championship and WWE Tag Team Championship; he also won the 2000 King of the Ring tournament. Recently joining ECW, Angle’s unmatched intensity was rivaled only by his technical and athletic in-ring prowess.

    Quelle: wwe.com

    Noch ein weiterer Superstar....
     
  23. 26. August 2006
    die coolsten wrestler überhaupt:
    sting (owww!)
    ric flair (wooo!)
    samoa joe
    Undertaker

    die coolsten stables:
    nWo
    the four horseman
    D-X
    Evolution

    die nervigsten Wrestler:
    Big-Show
    Edge
    Booker T
    Fit Finlay

    die coolsten WWE wrestler:
    undertaker
    chris benoît
    rey mysterio junior
    tatanka (der is einfach styl0r) ^^
    Micke James

    die coolsten wrestling Promotions:
    WCW!!!
    TNA
    WWE
    ROH
     
  24. 21. September 2006
    AW: WWE, newcomer and comebacks...

    Boogeyman Released
    Sept. 20, 2006


    WWE has come to terms on the release of Boogeyman (Marty Wright) as of today 9/20/06. We wish Marty the best in all future endeavors.

    Quelle: WWE
     
  25. 21. September 2006
    AW: WWE, newcomer and comebacks...

    ich finde persönlich 'the rock' is ganz geil ...aber die geilsten moves hat jawohl batista drauf(!)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.