www.arena.tv Bundesliga Pay TV

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Del_Horno, 27. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2006
    Jetzt ist es soweit, das neue Angebot von "Arena-TV" liegt vor.

    Wenn man sich bis ende Mai für ein Abo entscheidet zahlt man 9,90 € monatlich. Dafür gibt es alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live oder in der Konferenz.

    Hört sich doch gut an!!! Oder?

    Was meint ihr sollte man sofort zuschlagen und ein Abo abschließen?
     
  2. 27. März 2006
    Dann kannst du dir auch gleich Premiere holen, da hast dann mehr für dein Geld 8)
     
  3. 27. März 2006
    Premiere is der letzte dreck geworden so weit ich noch weiß hatten die doch 4 sport kanele und jetzt haben sie nur noch einen und man soll für Premiere 30 euro bezahlen ne danke
     
  4. 27. März 2006
    Na hoffentlich kann sich Arena.tv ins Kabelnetz von Kabel-Deutschland einmieten, denn sonst siehts übel aus mit Empfangbarkeit von Arena.tv.

    Aber habe gelesen, dass da schon Gespräche laufen. Hoffentlich wird das bis zum 31. Mai was, denn dann hol ich mir das Package für 9,90 €.

    Greets
     
  5. 27. März 2006
    Stimmt doch gar nicht! -.-

    Sport 1 und 2 wurde nun zum Sportportal in dem man sich halt aussuchen kann, was man schauen möchte. Ist immernoch viel Auswahl von daher ...
     
  6. 28. März 2006
    Hab derzeit auch Premiere und bis auf den viel zu hohen Preis finde ichs klasse!

    Jede Menge Fußball und dazu auch noch andere Top Sportarten die man sich jederzeit gut angucken kann!
     
  7. 28. März 2006
    Also ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen! Premiere ist echt klasse, nur bissle teuer und für mich ab BULIENDE nicht mehr interessant! Außerdem ist die Empfangbarkeit von Arena nicht soo schlecht wenn man eine Schüssel hat!
     
  8. 28. März 2006
    ich wollte bei diesem angebot eigentlich sofort zuschlagen und mir die BULI holen, bis mir wieder einfiel dass ich ja Kabel schwarz gucke und dass es dann wohl nicht so clever is anzurufen.......

    kann man das prob umgehen????
     
  9. 29. März 2006
    Im Moment finde ich Premiere gar nicht schlecht. Ist nur ziemlich teuer. Da sie die BuLi ab nächster Saison leider nicht mehr übertragen, werde ich wohl auf arena umsteigen. Habe mich schonmal schlau gemacht: Bei mir ist arena zum Glück verfügbar.
     
  10. 30. März 2006
    Soeben hat mir Arena per Mail geantwortet, dass sie sich bemühen, die Verhandlungen mit Kabel Deutschland noch im April erfolgreich abzuschließen.

    Das heisst, dass auch Leute, die nicht in Hessen oder NRW wohnen den Frühbuchervorteil (9,90 € mtl. wenn Anmeldung bis 31.Mai) höchstwahrscheinlich in Anspruch nehmen können, weil dann ein Empfang über Kabel gewährleistet sein wird.

    Ich frage mich bei der ganzen Sache nur, was ist mit der BuLi-freien Zeit zwischen Juni-August... Was bekommt der Abonnent dann für seine mtl. Zahlung ?
     
  11. 30. März 2006
    Ähmm ist das jetzt nicht so, dass Premiere keine Rechte bekommen hat, um bundesligaspiele zu zeigen? ich glaub kabel deutschland darf das jetzt oder irre ich mich da total?
     
  12. 30. März 2006
    jo ist so, ab nächster Saison gibts kein Premiere Fußball mehr, also nach der WM, arena-tv hört sich gut an, bloss mit Oliver Welke und Werner Hansch, ich mag die beiden net, wenn arena-tv das komplette Premiere Team übernommen hätte wärs besser wie ich finde
     
  13. 30. März 2006
    Premiere hat keine Rechte mehr bekommen, das ist wahr. Die Sub-Lizenz werden sie von Arena nicht erhalten.

    Arena hat nun die Rechte für die primäre Bundesligaübertragung.

    Zur Zeit könnte man Arena ab August nur in Hessen oder NRW im Kabelnetz oder Satellit empfangen.
    Außerhalb von Hessen und NRW würde dies derzeit nur mit Satellit zu empfangen sein.

    Um den Empfang über Kabel ab August (Saisonstart und zugleich Sendestart) auch flächendeckend in der ganzen Bundesrepublik anbieten zu können, werden zur Zeit Verhandlungen mit u.a. Kabel-Deutschland geführt, um Arena in deren Kabelnetz deutschlandweit einzuspeisen, die wie ich eben schrieb möglichst im April abgeschlossen sein sollen, um den Frühbucherrabatt (Anmeldung für Kabel bis 31. Mai, dann nur 9,90 € mtl. statt 14,90 €) allen Interessierten in Deutschland anbieten zu können.
     
  14. 30. März 2006
    Also Werner Hansch find ich persönlich super... der bringt Sprüche da kann mir sogar mal ein langweiliges Fussballspiel spaß machen obwohl mit Basketball doch lieber ist
     
  15. 31. März 2006
    das hab ich auch gelesen... aso das die nich über satelitt empfangbar sind (momentan noch nich) hab ich gehört.... korrigiert mich wenns falsch is...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.